Posts by Biker

    … Emil gegen Magic, ganz klar Magic raus... Alle Schiedsrichter gehen nach der Regel das wenn Du überholst dann so das der andere nicht zum Sturz kommt. Als Magic angefangen hat zu überholen sah er das Emil schon längst Richtung Innenfeld unterwegs war.

    Bei diesem Vorfall von „ganz klar“ zu sprechen, finde ich schon mehr als gewagt. 8|

    Magic hatte seine Linie schon am Kurvenausgang der vorhergehenden Kurve und war bei Start/Ziel schon neben Emil bzw. leicht davor. Das würde ich noch nicht mal als „Lücke“ bezeichnen, wo er reingefahren ist. Das war ganz einfach seine Linie!

    Und woher soll Magic wissen, dass Emil dann so brutal nach innen zieht. Da kann er gar nichts machen und im Endeffekt ist Emil in Magic reingekracht und nicht umgekehrt. Das Ex für Emil in diesem Fall also völlig korrekt, wenn auch unglücklich gelaufen für ihn.

    Finde es „lustig“, wie hier alle auf dem Ref. rumhacken. Beneidet hab ich ihn bei den letzten beiden Entscheidungen nicht. Richtig und falsch lagen hier extrem nah beieinander, aber für mich waren beide Entscheidungen ok. Madsen bringt Emil „zu Fall“ (obwohl er sich letztlich fast absichtlich fallen lässt) und Magic kann man eigentlich auch nichts vorwerfen. Er fährt seine (Kampf)Linie und Emil schießt im Zuge des Fights mit Laguta brutal von außen nach innen und hat Magic gar nicht auf dem Radar. Unglücklich gelaufen für Emil, aber für mich letztlich die richtige Entscheidung.


    Das Interview von Benz mit Bartek und Magic fand ich schon fast niedlich. Wie im Kindergarten. Frei nach dem Motto „Nun ist wieder mal gut, vertragt euch und gebt euch dazu die Hand (bzw. Faust). :lol:

    Das ist jetzt hart verdientes Geld für die Kommentatoren. Kampf gegen 1 Mio Mücken und trotzdem vor der Kamera schön stillhalten. 🤣


    Aber Tomek auch dabei souverän und abgebrüht. Lässt sich nichts anmerken. 😂👍🏻

    Um Chris tut es mir richtig Leid. 😕

    Frag mich auch, wie lange es sich Torun noch leisten kann, ihn im Team zu halten. Sein „Traditions-Bonus“ ist wahrscheinlich bald aufgebraucht.

    Geht nicht nur um Heute… der labbert manchmal ein Mist… kennt viele Fahrer nicht, verwechselt die ständig usw … er ist der Bela Rethy des polnischen Speedways

    :funnyshit:

    Obwohl ich Tomasz Lorek in seinen letzten Auftritten, die er nach seiner „Pause“ hatte, viel schlimmer fand. :P

    Aber zurück zur Sache… Endlich mal ein schöner Lauf. Hat sich Pawel ganz schön kirre machen lassen.

    Ich kann sein Gelaber nicht mehr hören. Man wundert sich das der Typ so lange Speedway gefahren ist und sich so hinstellt als hätte er kaum Ahnung von dem Sport

    Also das größte TV Talent war Tomek ja noch nie, aber dafür hat er sich doch schon ganz gut entwickelt. ;)

    Und es ist auch nicht wirklich einfach, so eine lange Pause als Kommentator zu überbrücken. So schlimm finde ich ihn nun auch nicht. Zusammengefasst sagt er ja auch, dass es einfach ein blöder bzw. unglücklicher Unfall war. Und das ist auch so. So 100% schuldig ist da keiner gewesen, aber Bjerre war auch meiner Meinung der, den man am ehesten rausnehmen musste.

    Nicht nur das… beide Junioren sind irgendwie Schultechnisch verhindert… keine Ahnung wie das funktionieren soll… =O

    Während bzw. kurz vor den Sommerferien (abhängig aus welchem Bundesland der jeweilige Junior kommt)? Klingt irgendwie komisch… :/

    Grundsätzlich aber schön zu sehen, dass in ZG doch auch spannende Läufe gezeigt werden können. Hatte ich fast vergessen, nachdem sie die Bahn in letzter Zeit immer so besch… vorbereitet haben, dass dort kaum etwas ging. Heute war die Bahn weitaus besser vorbereitet.:thumbup: