Posts by wotan91

    Nachdem der 1.Vorsitzende und einer der beiden Teammanager (ich sag nicht welcher) doch eher blau angehaucht sind, sollte man da ganz vorsichtig sein....

    Also wenn dann schon einen schönen Speedwayburger im Stadion...... mit den vor Öl triefenden Zwiebel...dazu Chips und 2 Bier......das quillt dann alles schön..... Jahcoustix, ich weiss nicht wie Du da hinterher noch Platz für Fish & Chips hast...

    Speedway in England ist halt anders..... in jeder Hinsicht

    Der Eintritt ist frei und eine freiwillige Spende natürlich gerne gesehen. Unser Nachwuchs hätte es verdient vor einigen Zuschauern zu fahren.


    Jetzt gilt es auch für den Speedwaynachwuchs Flagge und Unterstützung zu zeigen.


    Ich freue mich wenn wir uns morgen im Stadion sehen.

    Bei der gestrigen Veranstaltung in Dohren haben Norbert Ockenga und Tobias Kroner für den Livestream kommentiert- das fand ich richtig klasse und professionell, habe ich in der Form ewig nicht erlebt. Es gab sehr viele Hintergrundinformationen und zwischen den Läufen wirklich gute Interviews mit den Fahrern.

    Wenn ich mir dagegen den Sprecher Schubi mit seinem doch recht übersichtlichen Vokabular, ständig wiederholenden Kraftausdrücken und begrenztem Hintergrundwissen anhöre, ist zumindest bei mir der Fremdschämfaktor extrem hoch. Als Sprecher finde ich ihn nur peinlich...

    Was will der Verfasser uns damit sagen? Ockenga - Kroner waren Kommentatoren im Livestream vor Ort...... und ja beide haben einen guten Job gemacht. Ganz ohne Zweifel.

    Schubi Stadionsprecher...... Komplett andere Aufgabe

    Ich weiß, daß ich in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einer Person hatte bei der Covid diagnostiziert wurde.


    Ja

    Nein


    Also ganz einfach, hattest Du in den letzten 14 Tagen Kontakt mit jemanden der aktuell Covid infiziert war

    Mich würde mal interessieren mit welchen Fahrern Landshut am 25.9 in Güstrow starten will wenn 24 Stunden später das erste Finale in Landshut startet?sicherlich wäre doch samstags bestimmt auch noch ein Training angesagt in Landshut?

    Das ist eigentlich unerheblich.... Auch wenn Landshut gar nicht starten würde, ist fast das ganze Ligateam in Güstrow am Start. Das ist nicht ideal aber so ist halt mal Speedway, mit mehreren Rennveranstaltungen an einem Wochenende.

    Warum denn Gut so Jörg?

    Eine Langbahn gilt von 350 m bis 1300 m.

    Dann brauchen die Langbahnfahrer auch nicht jammern, das sie keine rennen bekommen. Klar ist es nicht das beste, aber wenigstens was.

    Die Mindestlänge von 350m gibt es erst seit/wegen Rzeszow....

    Der Preis von €30,80 ist für einen Sitzplatz Vollzahler auf der Haupttribüne. Der Preis für einen Stehplatz ist €18,00 + Vorverkaufsgebühr. Also keine Panik.

    Schon vorab mal Danke für die Glückwünsche. Jetzt wird dann mal das erste Bier aufgemacht und wer weiß schon wie das noch endet.

    Nicht vergessen, davon müssen ja auch die Auswärtsrennen finanziert werden, sowie andere Unkosten zum Unterhalt des Stadions und der Gerätschaften.