Wenn der dritte Platz sich wie ein Sieg anfühlt…..
Beiträge von Jörg
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Völlig Sinnfrei weiter zu fahren
-
Ich war letztes Jahr beim Challenge in Mühldorf, da durften die Seitenwagen am Nachmittag noch zwei Läufe fahren, die anderen Läufe am waren Vormittag. Dieses Jahr wohl das komplette Programm schon am Vormittag.
Diese Regel der FIM ist wenig zuschauerfreundlich, da sind wir uns glaub ich alle einig. Deshalb finde ich die Entscheidung von Herxheim gegen die Austragung eines WM Laufes vollkommen verständlich. Die FIM tut sich mit solchen Vorschriften selbst keinen Gefallen.
Da du das Beispiel Herxheim bringst, bin ich über deine Verwunderung echt erstaunt……
-
Oh ist mir dann durch gegangen 😅 also wird er die Wilecard in Güstrow bekommen
Ja
-
Kann man nicht Steve Brandon zurück holen und diese ewig grinsende Dame wieder los werden….
-
Gott sei Dank
-
-
Das hat Norbert Ockenga jetzt aber schön ausgedrückt mit den "pussys"
Ich war vor Ort bei der u21 DM und war mehr als angepisst...
Was hat er denn wieder rausgehauen?
-
Das ist eine Einbindung des FB-Streams in die Website
Ahhh. Danke
Aber dann müsste es doch jeder sehen können, wenn die IIR Seite öffentlich ist. -
Vorweg natürlich: Super Sache, das ist super viel Aufwand und Orga, da einen vernünftigen Stream aufzubauen, Equipment teuer, tiptop Engagement!
Aber: Wer kein Facebook hat, kann den Stream gar nicht oder nur schwer sehen. Wäre hier eine Plattform wie YouTube (braucht meines Wissens allerdings 500 Follower) oder Twitch nicht ähnlich einfach zu bespielen und evtl auch zugänglicher?
Da würde man tendenziell auch eher jüngere Leute ansprechen, auf FB ist kaum einer U35.
Vielleicht kann das jemand mit Verbindung zu IIR mal vorschlagen 🤷🏼♂️ Nordsee-Speedway kurvendrifter92
Nordsee Speedway zeigt den Stream doch auch. Also wohl ohne FB
-
Langsam kann es losgehen. Das Wetter ist super heute. Auf geht´s ins Stadion und den Nachwuchs unterstützen!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Speedway Bayerncup Heimrennen der Landshut Young Devils in der OneSolar-Arena.
Der Eintritt ist frei, Spenden sind am Eingang willkommen.
Stadionöffnung 12 Uhr.
Rennbeginn 14 Uhr.
Teams: Landshut, Olching, Abensberg, Herxheim, München.Dann viel Spaß im Stadion
-
Wird heute wieder duel gefahren
Was genau meinst du?
-
Ich habe immer noch einen Funken Hoffnung, dass es einen anderen Speedway-Fahrer gibt, der es versuchen möchte. Und vielleicht kannst du dazu beitragen …
Das wird einfach nicht passieren.
Denn die Top Speedway Profis die man gerne auf der Langbahn sehen möchte, haben dafür gar keine Zeit und Interesse. Oder glaubt einer die fahren in Rastede oder sonst einer Grasbahn an einem Sonntag? ( Ohne diese ganzen Veranstaltungen abzuwerten)
Und für die 4-5 Langbahn WM Rennen, lohnt der Aufwand doch gar nicht. -
Ich komme mit dem Moped hin wenn das Wetter passt. Wird bestimmt gut, vor zwei Jahren waren es jedenfalls gute Rennen.
Ist das schon zwei Jahre her, als wir uns dort getroffen haben?
-
Das war im Heat Schema auf der Baanspotrfansite aber nicht zu sehen.
Dann versteh ich das mit dem Münzwurf aber erst recht nicht. Da geb ich doch dem Sieger im Endlauf den Helm + die Silberen Rose !
Hätte man wirklich so machen können. Aber vielleicht wollte man es nicht. Und wer weiß, was in der Ausschreibung bzgl der Vergabe vom Helm steht…..
-
Es wurde doch ein Finale gefahren. Um die Rose. -
-
Jetzt MotoGP live aus Assen.
Um 15 Uhr F1 live aus Spielberg.
Da es ja immer einen Link für Speedway gibt. Gibt es auch einen für die F1 ?
-
Hier mal das Statement von Mario Häusel
Erstmal ein großes Dankeschön an @speedwayteamwolfslake für den Tag bei bestem Wetter.Klar,es war eine anspruchsvolle Bahn,mit der man aber auch wenn man es will zurechtkommen kann.An die Mannschaft von Wolfslake kann man sich nicht beschweren denn sie erfüllen nur das,was der DMSB ihnen weitergibt.Jetzt kommen wir zum DMSB,was ich und vielleicht auch viele Fahrer seit diesem Tag nicht verstehen können.Nachdem jeder drei Läufe gefahren war,wurden wir alle ins Clubhaus zur Fahrerbesprechung gerufen.Uns war allen schon klar,was jetzt kommen wird.Die Aussagen,die laut manchen Fahrern dort gefallen sind und uns mitgeteilt wurden,machen einen einfach sprachlos.Es kamen Aussagen wie:„Wir können nichts sehen,es ist zu dunkel.“Da denke ich mir:Leute,ich fahre mit einer getönten Brille und sehe jede kleinste Bodenwelle auf der Bahn!Wiederum gab es welche,die sagten:„Ich habe Angst,hier zu fahren,und möchte hier nicht fahren.“Dazu denke ich mir genauso:Dann meldet euch bitte ab,aber macht uns anderen Fahrern,die noch große Chancen haben,diese nicht kaputt und beschwert euch nicht die ganze Zeit bei den Offiziellen!Obwohl die Mehrheit noch weiterfahren wollte,entschieden sich die Leute vom DMSB trotzdem,das Rennen abzubrechen.Somit wurden große Chancen,die viele Fahrer noch hatten,einfach weggeschmissen.Lieber DMSB,wenn die Mehrheit der Fahrer weiterfahren möchte,dann lasst diese Fahrer bitte fahren,und die,die nicht wollen,sollen sich einfach abmelden.Die Bahn in Wolfslake war trotz der Rillen und Löcher immer noch super befahrbar.Somit braucht ihr euch auch nicht wundern,wenn der Sport hier in unserem Land (Deutschland) zugrunde geht und viele keinen Spaß mehr haben oder bei solchen Veranstaltungen nicht mehr antreten möchten durch solche Aktionen.Zudem könnte man sich überlegen,ob man als Reserve-Team ein Pärchen zusammen lässt,die von Anfang an alles besprechen und planen,wie sie es umsetzen können,damit der andere mit den einfachsten Läufen noch aufs Treppchen kommt.Zum anderen selbst ein Juniorfahrer lässt nicht einfach seine Kupplung direkt los, wenn in dem Moment erst die Grünphase angeht, damit der andere Fahrer schon fertig im Fahrerlager warten kann. -
DF1 zeigt auch die Rennen heute