Warum ist man eigentlich wie sonst auch immer über zwei Tage gefahren?
Lag es daran weil man niemanden für das Team Finale gefunden hat und musste so den üblich zweiten Tag streichen?
Posts by Jörg
-
-
Wie schön und professionell das aussieht ohne Westen….
Und auf der SGP Seite feiern die ihren Schritt mit der Wiedereinführung der Westen….. -
Das sehe ich genau so.
Dieses Jahr haben wir Kelvin Tatum und Olli Allen, plus Mrs. Jones
Zwei für das Wissen. Eine für die Optik…..
-
Kurze Frage. Auf dem Handy sehe ich nicht mehr die Nummer vom Beitrag.
Also wenn jetzt jemand etwas sucht, kann ich dem nicht schreiben, siehe Beitrag #xyz -
Ja, der Olli Allen wird den Job als Co-Kommentar von Kelvin Tatum sicherlich auch gut machen. Trotzdem war mir Chris Louis lieber.
Und was diese Mrs. Jones in ihrer neuen Rolle als SGP Presenter und bei den Interviews drauf hat, das wird sich zeigen. Auf dieser Position gab es im Laufe der Jahre ja schon so viele Veränderungen, angefangen von Suzy Perry, über Sophie Blake, bis hin zu Abi Stephens.
Immerhin genießt diese Emma Louise Jones als Sports Presenter in UK schon ein gewissen Promi-Status. Man wird sehen wie das mit ihr beim Speedway Grand Prix wird.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.In Landshut wird sie erstmals mit dabei sein, da werd ich mir die Dame dann mal aus der Nähe anschauen!

Bei den ganzen Damen hast du aber den Besten vergessen.
Steve Brandon. -
Das Rennen heute Abend wird meines Wissens nach auch auf YouTube übertragen werden
Richtig. Hatte ich hier gepostet

-
Doof geschrieben und zudem schlecht recherchiert.
Das Wort „Freundschaftskampf“ als Bezeichnung für ein Rennen, übertrifft einfach alles…..
Ganz zu schweigen von dem „Opfer“ in der Überschrift. -
Interessanter Gedanke, habe ich so noch nicht gesehen.
Gut, außerhalb von Großbritannien kennt man die natürlich nicht und daher hoffe ich, dass die Qualität der Berichterstattung nicht leidet. Wobei jetzt die Besetzung der Interviewer- bzw. Moderatorenposition auch nicht entscheidend ist.
Frag mich eher, ob man bei den Kommentaren frischen Wind reinbringen könnte. Ich hab nix gegen Nigel oder Kelvin, aber vielleicht gäbe es auch andere Ex-Fahrer die man (gelegentlich) als Co-Kommentatoren einsetzen könnte.
Nigel ist vor 4 Jahren von uns gegangen…..
-
Zu den Westen. Ich fand den Auftritt der Fahrer beim SGP ohne Westen besser. Es sah für mich einfach professioneller auf diesem Level des Sports aus.
Dieser Gedanke mit dem versteigern, ist doch reine Spekulation.
-
Da ist ja bei einigen hier, die Sabberrunde“ eröffnet….

-
Wroclaw vs Zielona am Freitag LIVE auf You Tube. Kostenlos
BETARD SPARTA WROCŁAW - STELMET FALUBAZ ZIELONA GÓRA | CAŁY MECZ PGE EKSTRALIGI NA ŻYWOREKLAMA: XTB | Wybierz IKE najlepsze dla Twojej emerytury: https://link-pso.xtb.com/pso/EY8Zp | Oferowane instrumenty finansowe są ryzykowne. Inwestuj odpowi...www.youtube.com -
Leon Madsen war der einzige Fahrer, der heute nicht in Lodz zum Media Day anwesend war.
Den genauen Grund, ob es aufgrund der Verletzung war, weiß ich nicht.
Echt komisch was die da gemacht haben.
Es gibt zwei verschiedene Fotos. Eins sogar mit Kai UND Doyle
Bei dem Foto ohne die beiden steht. 2026 fängt an #sgp
Das Foto mit beiden, ist das neue Titelbild der SGP Seite -
Training
Ich habe gerade geschaut. Quali ist ab 14 Uhr
-
Habe gerade gesehen das Discovery den GP von Landshut überträgt. Geht um 14:00 Uhr los.

14 Uhr schon?
-
Wieviele kommen in die Auswahl um die Plätze zur WM/EM ?
-
FairPlay für den MSC Pocking…das Rennen & der Bahndienst wurden wirklich schnell und gut durchgezogen
Das klingt für jemanden der nur den Ticker verfolgt echt komisch.
Durch das Gelaber am Anfang dauert es einfach zu lange. -
Es ist und bleibt ein Proleten Sport
-
Display More
Der Kader von den Northampton Foxes:
🇦🇺 Troy Batchelor
🇦🇺 Kye Thomson
🇬🇧 Luke Harrison
🇦🇺 Jaimon Lidsey
🇩🇰 Niels-Kristian Iversen
🇩🇰 Nicolai Klindt
🇸🇮 Matej ZagarWOW
-
Wie viele Zuschauer waren da?
Irgendwo stand etwas von 200
-
Mich würde interessieren ob und wie schnell ihr einen Ersatz RTW organisieren könntet. Es ist leider dumm gelaufen, so eine Situation hatten wir hier auch noch nicht🤷♂️
Mauer hat auf FB gepostet, es hätte drei Std gedauert um einen neuen RTW zu bekommen.
Es waren ja zwei vor Ort laut ihm. Aber man darf nicht mit nur einem vor Ort starten.