Das sind zwei paar Schuhe, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Genauere Informationen folgen rechtzeitig.
Ok. Denn auf deren steht es halt anders. Aber danke für die Info
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Das sind zwei paar Schuhe, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Genauere Informationen folgen rechtzeitig.
Ok. Denn auf deren steht es halt anders. Aber danke für die Info
Ich frage mich was es zu bedeuten hat das die Academy „nur“ im Rahmenprogramm von dem Metal Open Air läuft
Total witzig, und alle lachen mit. Bevor du überall nur rumjörgelst, erzähl doch lieber was in Hannover und Umgebung abgeht.
Guten Morgen
Wenn Dir die Kyrillische Sprache bekannt ist, ist es ja Gut. Ich kann es jedenfalls nicht lesen. Daher meine Frage. Was das nun mit nörgeln zu tun haben soll, hast Du exklusiv.
Gruß aus nicht Hannover und entspannten Sonntag
Liebe geht Raus
wer lesen kann ist klar im Vorteil
Kann ich.
Und wer fährt dort? ![]()
Ich weiss war die letzten 2 Jahre. Leider ein wenig klein die Halle für richtiges Supercross.Leider wird wenig Werbung Vorort für Speedwsy gemacht war nur 1 Maschine Vorort.Dort könnten sich gut Deutschevereine präsentieren! Wäre was für Startband🤣
Ein Stand dort kostet Geld. Und unter dem Strich bringt es nichts, wenn dort Verein X sich zeigt.
… meiner Kenntnis folgend hat Berlins Senat kein Interesse daran… nicht unschuldig daran: Senatorin für Inneres und Sport Iris Spranger (SOD)…
Ich kaufe ein P und möchte lösen
![]()
Lasst uns doch beim SEC Thema bleiben.
Vielleicht liegt es am allgemeinen Rückgang wenn in selbst in Güstrow weniger kommen.
Die SEC Serie kommt mir vor wie eine internationale polnische Meisterschaft. Jedes Jahr sind zwei der vier Finals direkt in Polen und die anderen beiden grenznah in Güstrow und in Pardubice.
Für eine Europameisterschaft würde ich mir aber auch mal Rennen in UK und in Skandinavien wünschen.
Und ich fest davon überzeugt, in UK würde es kein volles Stadion geben.
Der Promotor wird es wohl gut einschätzen können. Vielleicht will auch keiner diese Veranstaltung ausrichten
Mal sehen….
Der Text von der SEC Seite dazu wäre gut gewesen.
Man schreibt ja von einem Comeback eines Veranstaltungsorts.
Und einer neuen Location die einschlagen wird.
Dan Bewley bleibt bei Belle Vue
Paco Castagna bleibt den Edinburgh Monarchs erhalten.
Max Fricke geht zu King’s Lynn
Der Mittwoch vor dem Himmelfahrtstag ist ja ein normaler Arbeitstag. Wenn sie für das 2. Bundesliga Rennen in Herxheim Zuschauer haben wollen, dann sollten sie das Rennen nicht schon tagsüber, sondern erst Abends fahren.
Das Speedway Programm 2026 in Herxheim ist ja sehr ambitioniert, schon im März einen Lauf zur Deutschen Meisterschaft und im Mai das Heimrennen in der 2. Speedway Bundesliga. Und den Jugend Bundesendlauf und Bayern Cup im Herbst. Respekt!
Scheinbar stehen dann ja auch schon die DMSB Termine für 2026, zumindest für die Einzel DM und die 2. Liga.
Ich weiß nicht ob du schon mal dort warst. Aber dort wurden mittwochs schon Läufe der B-Lizenz gefahren. Da wird das mit der Liga auch klappen.
Auf dem Bild ist kein Hinweis drauf, dass der Club sich aufgelöst hat 🤔
Der Club sagt Danke für 30 Jahre. Das könnte doch auch einfach nur ein Dankeschön sein
Nach 30 Jahren Vereinsgeschichte heißt es Abschied nehmen.
Der MSC Nidda e.V. im DMV, gegründet im November 1995, wurde im Oktober 2025 offiziell aufgelöst.
Was bleibt, sind unzählige Erinnerungen:
Gemeinsame Arbeitseinsätze, spannende Renntage, Zusammenhalt, Freundschaften – und die Leidenschaft für unseren Sport, die uns all die Jahre verbunden hat.
Seit 2019 haben wir als Vorstand alles darangesetzt, den Verein zu erhalten und neues Leben einzuhauchen.
Trotz großem Engagement, Herzblut und Einsatz reichten die äußeren Umstände und die Unterstützung am Ende nicht aus, um den Verein dauerhaft weiterzuführen.
Wir danken allen Mitgliedern, Helferinnen und Helfern, Unterstützern und Wegbegleitern von Herzen.
Der MSC Nidda mag nun offiziell Geschichte sein – doch das, was wir gemeinsam erlebt haben, bleibt.
Danke für 30 Jahre Motorsport, Gemeinschaft und Leidenschaft.
🏁❤️💚🤍💚
#MSCNidda #MotorsportLiebe #Vereinsleben #30JahreMSC #Danke
Nicht nur in dieser Zeit….
Dieser Vibe. Dieses Gefühl. Ok, wird nicht jeder so sehen.