Du scheinst irgendwie ein Problem mit ihm zu haben…..
Posts by Jörg
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Motorradrennen fahren ? Dem Vernehmen nach ist er nicht langsam auf einer 600er
Ein polnischer WM Kandidat fehlt im Stra0ensport. Ich wäre da ein Riesenfan von ihm
Die mediale Aufmerksamkeit wäre auch höher, aber natürlich nur bei Erfolg.
Nur weil er mal aus Sponsoren Gründen auf so einem Bike saß?
Schuster bleib bei deinen Leisten…. -
Mach dich mal locker. Egal was ich hier schreibe, Bartek macht eh was er will
Mich würde aber wirklich interessieren, was er woanders leisten kann, er ist schon auf Rennstrecken unterwegs gewesen, da könnte der Jörg ja mal nachforschen
Was soll er denn auf anderen Rennstrecken?
-
Lauf 15. Kildemand legt scheinbar mit gesundheitlichen Problemen am Start und legt sich ins innenfeld. Kevin stürzt in der ersten Kurve. Darf aber wieder ran...Ich sag mal durchaus wohlwollend Entscheidung das er wieder ran darf...
Vielleicht weil Kevin heute Geburtstag hat
-
Hat Norbert vorhin gesagt, dass die Tochter von Grohmann heute 84 wird und er deshalb heute zu Hause ist. . . So alt wirkt Jörg gar nicht im Fernsehen
18
-
Kai hat gut aufgepasst und sich gemerkt es geht jetzt außen was.
Wie gestern. Nach Lauf 4 war die Bahn anders.
Top Sache von ihm -
gibt es für die blöde Verlosung wm punkte?
Verlosung?
Du meinst sich die Auslosung für heute. Nein, gibt es nicht -
Wann ist Heute Rennbeginn? 20.00 Uhr?
Ja
-
Für 2026 qualifizierte Fricke sich wieder als Vollzeitkraft. <—- Zitat aus dem Text.
-
Auf jeden Fall😂 Aber „schön“ zu sehen, dass es professionell organisierte Clubs vermeintlich auch nicht immer auf die Kette bekommen.
Der Verein ist sicherlich gut organisiert. Aber ich denke die sind einfach nicht die Massen gewohnt und auch mit einem, ich nenne es mal „anderen“ Publikum, kennen sie sich nicht aus. Gestern waren ja nicht nur die Stammzuschauer von den Liga Rennen dort.
Ich sehe den Fehler nicht nur beim Club -
Wann hat man je einen Fahrer gesehen, der so mit den Fans feiert???
England ist anders. -
-
wann ist denn startzeit? dutscher zeit?. Danke im Voraus
20 Uhr
-
Da hast aber nicht den ganzen Zollaufwand und so weiter. So einfach wie früher fährst leider nicht mehr mit nem LKW auf die Insel.
Ach so war das gemeint. Ok, da bin ich nartürlich bei.
-
bin gespannt ob die das beibehalten, wenn sie die Hütte zweimal ausverkaufen und der Ticketbedarf somit da ist könnte es sogar sein. Rentiert sich der Aufwand alles auf die Inseln zu schaffen
Was meinst Du mit „rentiert sich“? Nach Riga und Malilla muss auch alles gebracht werden….
-
Gibt's da morgen eine Qualifikation , Training, und oder Samstag. Wetter ist ja nicht so rosig gemeldet.
Morgen ist eine Quali
-
Bei Discovery gibt es Alternativen beim Ton. Ich schaue bekanntlich ohne Kommentar, weil da zumindest ansatzweise Renngeräusche zu hören sind.
Die hast du beim Englischen aber auch. Beim deutschen Kommentar hört man so gut wie nichts aus dem Stadion, weil von zu Hause vor dem TV aus kommentiert wird.
-
Klingt reichlich gestelzt, würde auch "Renntag" bevorzugen
Aus dem Polnischen wird das wohl als Spieltag übersetzt. Das heißt es ja auch immer Spieler.
Aber muss ich das nun auch in einem Deutschen Bericht schreiben?
Naja…. Besser wieder -
Von einem „Spieltag“ schreiben, aber Deutsche Städtenamen verwenden. Das ist zu viel für mich….
Ich kann das alles nicht mehr -
Hab da mal ne Frage wann ist Freitag und Samstag Start unsere Zeit. Danke schon mal
20 Uhr