Ja ! Ernsthaft . Leider funzt der nicht und ich habe aus bekannten Gründen gerade keine Möglichkeit mir abhilfe zu schaffen .
Stream funzt
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Ja ! Ernsthaft . Leider funzt der nicht und ich habe aus bekannten Gründen gerade keine Möglichkeit mir abhilfe zu schaffen .
Stream funzt
Bei mir geht der Link nicht. Beginnt der Livestream etwas später?
Geht nun
Hat jemand einen Stream für mich ? Habe Kreditkarte im büro vergessen🤷🏻♂️
Ernsthaft? Da ist doch ein Link gepostet worden….
Wir kommen aus Aurich, sorry bei allem Stress vergessen
Dann wird dir ja das Stadion in Norden ein Begriff sein. Fahr dort doch mal hin und frag den lieben Meik Lüders, ob er aushelfen kann
Dort ist diesen Samstag sogar Training
Da wäre der Wohnort schon hilfreich
Aussage von Lukas Fienhage. Von Samstag auf Sonntag, sind mehr wie 20L den qm runtergekommen. Dieser Regen hielt bis Sonntag 12 Uhr an
Beim heutigen Rennen zur Russischenmeisterschaft, gab es einen schweren Sturz von Igor Kononov. Dabei verletzte er sich am Rückgrat.
Info von FB
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
Der Beitrag ist auf FB nicht mehr zu sehen. Scheint also etwas nicht zu stimmen und der Verein hat ihn gelöscht
Dann hoffe ich mal, du fährst nie ins Ausland zum Fußball. Pyro gehört dazu.
Frage. Wieso gehört es dazu? Für die Stimmung wohl kaum. Und das was da bei Hansa los war, kam ja auch eher einem gegenseitigem gezielten abfeuern nah.
Aber ich sehe das bei weitem nicht so krass wie Herr Weber.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Seit 10 Uhr läuft heute (Sonntag) die vierte und letzte Runde der Russischen Team Meisterschaft in Ufa
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
Mit den Namen kann doch kaum einer etwas anfangen
Jetzt MotoGP Hauptrennen aus Thailand 👌👌👌
Leider nicht für alle…..
… los gehts am 17.03. … wir sehen uns!
Stimmt nicht. Es geht eher los. Unter anderem sind Janowski, Laguta, Bewley, Ellis und Kowalski angekündigt
Morgen um 9 Uhr zum Frühstück MotoGP Saisonauftakt in Thailand der Sprint
Tja, nur auf SKY…..
TNT Sports (ehemals BT Sports)
Genau das habe ich doch geschrieben
Nicht BT Sport sondern EUROSPORT (UK) ist jetzt zu TNT Sports geworden!
EUROSPORT gibt es ab Ende Februar in UK nicht mehr.
Kvech war in den USA trainieren bei Greg Hancock.
Könnte sein das Greg bald im Team von Kvech sein könnte.
https://przegladsportowy.onet.pl/zuzel/czecha-c…o-teamu/8e0slbe
Bei wem hatte es bis jetzt einen Mehrwert als Hancock mit im Team war?
BT Sports ist also nun TNT Sports.
Also extra zu buchen und nicht automatisch bei Discovery+
Sehe ich auch so! So dicht wie durch Joerg Grohmann war ich bisher noch nie am Bahnsport dran! Vielen Dank dafür Jörg!
Eventuell gibt es ja Zeugs, mit der sich die Reaktion verbessern lässt, beispielsweise am Start?
Wigg wurde mal des Koffein Dopings beschuldigt.
Kann man sich hier eigentlich wieder um den eigentlichen Thread kümmern? Im Moment geht ja nur um bestimmte Statistiken eines Fahrers….