Beiträge von pott

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

So zurück aus den Staaten, die Nürnberger Arbeitsverweigerung von Freitag immer noch nicht überwunden und aus Wut heute nicht im Gästeblock in Berlin, sondern spontan nach Dresden zu Foxys neuem Verein :beer: #74(27)DANEfoxARMY :pump:

Der Sturz war aber eben nicht erste Kurve, sondern zweite (bzw. Ende 1., Anfang 2.). Darum ja die ganze Diskussion, ob auch in dem Fall All 4 back möglich wäre. Und ich vermute, dass da das Regelwerk einfach eng ausgelegt wird.

Ein gewisser Interpretationsspielraum kommt denke ich auch einfach aus der Übersetzung von "any" und "shall". Wenn man aber "Any rider who, for any reason, is deemed to have been the primary cause of the heat being stopped shall be disqualified from the rerun." übersetzt mit "Derjenige, der die Hauptschuld trägt (bzw. dem sie zugewiesen wird)... ist auszuschließen", kommt man dem Gewollten vermutlich am nächsten.

Ja wäre es zumindest wäre es nicht das erste mal das auch in „Kurve 2“ (finde diese Auslegung außerhalb von England übrigens dämlich, es gibt kaum ne Speedway Bahn in Europa wo diese 4 Kurven Nummer Sinn ergibt. Zumindest fällt mir keine ein) all 4 Back gelassen werden

Es ist eigentlich nicht super kompliziert, der Sturzverursacher wird vom Re-Run ausgeschlossen. Da es in der ersten Kurve eng sein kann, besteht die Möglichkeit alle vier wieder zuzulassen. Solange es keinen klaren „Schuldigen“ gibt. Es ist aber keine Regel das alle 4 wieder zugelassen werden müssen.

Wie auch immer, liebe Grüße aus Washington State Jungs und Mädels

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Arek chancen dieses Frankenstein-Monster wieder loszuwerden würdest du wie einschätzen? Können natürlich auch alle anderen Antworten die so tief drin sind das sie sich eine Spekulation dazu zu trauen :beer: …. Das meine Freunde, ist das schlechteste, unübersichtlichste und dümmste System welches ich jemals in einem Turnier gesehen habe. :pillepalle:

Danke Biker für diese Auskunft, aber ich bin jetzt trotz deiner fixen Antwort traurig :loudly_crying_face::shit::lol: damit ist meine Lust auf die Finalrunde nicht mal 24 nach erreichen selbiger auf unter 0 und ich werde davon genau gar nichts schaue :person_tipping_hand_medium_skin_tone:

… Mensch pott … denke an Dein Herz… mit gefallen einige Dinge von sogenannten „Fans“ wirklich auch nicht… ABER… pass auf Dich auf!

Das dicke Kind ist in den Brunnen gefallen Jörg, gestern schon wieder der unnötige Stress bis auf den letzten Meter, am 08.09. starten meine Hawks in die neue NFL Saison, am 20.09. dann die IceTigers in die der DEL. Ab dem 02.10. beginnt sowohl für die Kraken, als auch meine Predators das NHL Jahr. Spätestens dann ist der Zug für „denk an dein Herz“ nicht abgefahren, sondern entgleist :funnyshit: aber danke der Fürsorge :beer:

Zu deiner Theorie des weiteren Saisonverlauf… Als nächstes kommt (leider) erstmal Lublin. 😉

Wo ergibt das denn Sinn bei 6 Teams :thinking_face: sollten da P1 und P2 nicht warten was nach 3 vs 6 und 4 vs 5 übrig bleibt :thinking_face: … mal ganz davon ab, 6 Vereine in der Postseason wenn in der Liga nur 8 fahren ist nicht zu beschreibender Abfall. Ich gestehe daher mich null damit auseinander gesetzt zu haben. Falls du Bock hast kannst mich korrigieren und erhellen was sich die Obrigkeit da wieder feines einfallen lassen hat :beer: am besten man lässt gleich alle in die Playoffs, die fahren wir dann zwar, aber keiner fliegt raus und alle werden Meister, das keiner weint :puke::shit::funnyshit:

Sag ich ja, kurzsichtige Volldeppen. :beer: Vibrator Toruń ist ganz sicher nicht wie Gorzòw, nicht mal in der Nähe von Leszno und wird es auch niemals sein! Allerdings würde ich an seiner Stelle seit Gestern ganz sicher nicht mehr für Falubaz signen! Ganz im Gegenteil, an seiner Stelle wäre mein größtes Ziel abseits vom Einzel WM, persönlich dafür zu sorgen die Tribuna K aus den Playoffs zu Ballern! Nicht zwingend dieses Jahr, da man wohl kaum nochmal gegeneinander fährt, ABER JEDES JAHR! Nicht das ich nachtragend bin, aber vergessen UND verzeihen würde ich das nie mehr und den Burnout genau vor ihren Fressen würde ich mir dann auch schmecken lassen :smiling_face_with_horns:

Für mich ändert sich null an der Dankbarkeit die ich ihm gegenüber allem was er für ZG geleistet hat, nicht zu letzt einen Maßgeblichen Anteil an den BEIDEN! zu letzt gewonnen Titeln! Solange er nicht in Gorzòw oder Leszno unterschreibt zumindest!

Edit: und außerdem erinnere ich da so falsch? Er hat doch in Toruń unterschrieben bevor es feststand das ZG aufsteigt, oder nicht? Und sind wir ehrlich, da wär ich auch auf Nummer sicher gegangen :shit:

Diese vollhonks sind ja bekannt für „nette“ Aktionen

Da nimmt sich kaum wer etwas, laut nem Polizisten durften wir den Parkplatz nur nach links verlassen, weil die Apatori sich wohl mit der sie eskortierenden Staatsmacht ins Balgen und Raufen bekommen haben 🙄

Grüße an die getroffenen Jungs, schön mit euch so hart, durchgängig gelacht zu haben :beer:

Und nun auch von mir selten geübte Kritik an der Tribuna K, dieses gellende Pfeifkonzert gegenüber Patryk ist untermenschlichster, unreflektiertester, undankbarster Abfall von möglichem Verhalten! Er war nicht der Grund für den Abstieg, noch weniger für den verpassten Wiederaufstieg, hat sich im Gegenteil zu Sportsfreund Doyle! Trotzdem er im WM Kampf war in jedem Rennen und jedem Lauf ohne Rücksicht auf Stürze/ Verletzungen reingehauen um den Abstieg irgendwie zu verhindern! UND on top ist er weder zu Leszno, noch zu Gorzòw gewechselt um diese Rotze verdient zu haben! KNOW YOUR ENEMIES BUT WAY MORE IMPORTANT THOSE WHO FOUGHT ON YOUR SIDE, MORONS!

Non or less! Toruń erledigt, jetzt Betard zerklatschen und im Anschluss entspannt mit 120:70 über die „unbesiegbaren“ Lubliner bügeln und fürs Finale wünsch ich mir Stal, just for the lols :smiling_face_with_sunglasses:… fertig ist die Nummer! :ninja2:

TYLKO FALUBAZ

Christian Weber den „Hype“ der Türken für Straßenmotorradrennen hat vor bummelig 20 Jahren Kenan Sofoglu losgetreten. Er galt als eines der größten Talente weltweit, hat die damalige Supersport Klasse (waren nahezu Serien-Mopeds aber mit Slicks, im Rahmenprogramm der Superbike), komplett dominiert. Allerdings konnte er diesem Andpruch nicht gerecht werden. Nach (ich glaube) zwei absolut enttäuschenden Moto2 Jahren ist er damals komplett verschwunden.

Ach Marc, dein Teil war abartig gut und im Gegenzug cocky, weniger eine Type als Jorge und vor allem Vale zu sein. Klar definiert also :grumble:

Salman
    Marc Marquez said that he was not stronger than Valentino Rossi or Jorge Lorenzo. But he also said that when he raced against Valentino and Jorge, he was…
    www.facebook.com

Das ist doch aber schon fast demütig, respektvoll und schlichtweg sympathisch zurückhaltend! Wir halten hier ganz kurz fest, MM ist über eine halbe Dekade auf einem Niveau gefahren welches Jorge NIE!!! erreicht hat und wenn er es auf die Kette bekommt noch 2 Titel zu holen, ist er auch auf einer Stufe mit dem eventuell GOAT Rossi und dem völlig unerklärlich unterbewerten Mick Doohan! Lass mir wenigstens das ich dich nicht leiden kann wenn ich dein Talent/ Erfolg/ Einfluss schon widerwillig akzeptieren muss! :shit: :funnyshit:

Alfons, nix für ungut, wenn das der Fall ist muss es niemand lesen das ist ja das tolle. Für alles was nichts mit Bahnsport zu tun hat sind Threads vorhanden. Jeder der wirklich ausschließlich interessiert an Speedway und Langbahn/ Eisspeedway ist klickt in alles unter „Off topic“ nicht rein. Bin ja auch 100% raus beim Boxen, darum lese ich es einfach nicht. Ist doch einfach klasse das hier die unterschiedlichsten Menschen zusammen über mehr als nur Speedway im Austausch sind 🤷🏻‍♂️ ich verstehe dieses ganze „hör auf/ geh weg/ schreib über was anderes“ nicht was hier in den letzten Jahren Einzug gehalten hat.

TRÄUME WERDEN WAR! BERLIN HAT ENDLICH WIEDER EIN EISHOCKEY-TEAM!!! und nicht nur irgendeins! Der älteste Hockey-Klub Deutschlands und (liebe Grüße nach Ostberlin in eurer Märchen Welt! :smiling_face_with_horns:) der Deutsche Rekordmeister (Teddys ihr könnt euch dann melden wenn ihr den 25ten habt! Toi, toi, toi :evilgrin: bei der Hälfte seid ihr ja immerhin fast :ninja2:) die Berlin Capitals sind nach genau 2 Dekaden zurück :hurra::dance2::yahoo::yahoo::yahoo:

......und du uns.

Immer wieder gerne, mindestens so lange bis du endlich in der Lage bist nicht mehr rumzuheulen :grumble:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die macht mich fertig :smiling_face_with_heart_eyes:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Gute heißt Lauren Babic und ich, ich bin verliebt :man_tipping_hand_light_skin_tone::man_gesturing_OK_medium_skin_tone::man_gesturing_NO_medium_light_skin_tone:

Und falls wer Probleme hat Corey zu verstehen, Ihr kann die überragende (NORMALE!) Singstimme nun wirklich nicht abgesprochen werden! HAU MICH WEG, IST IHR GESANG ON POINT :weary_cat:

Jetzt weiß ich nimmer, ehrlich gesagt machen ihre Vocals den Song noch bedrohlicher :cold_face:

Edit: oh und für Christian Weber ist sogar auch was dabei :chinese: Sie trägt n Cap von den Toronto Blue Jays, also dem einzigen MLB (Baseball) Team welches nicht in den US beheimatet ist :gamer:

Aber seine geilsten Versionen sind und bleiben die Akustik Cover von Slipknot :rofl:

obix