Posts by pott

    War "leider" vor Ort dabei ;( Unfu*kingfassbar was da im letzten Lauf passiert ist ||


    War trotz dem letzten Lauf ein sehr geiles Rennen :breit:


    Ich muss nur dran denken und bin wieder angepisst X/:lol: es war ein sehr geiles Rennen, da hast du Recht! Abgerundet von toller Begleitung. Schöne Erinnerungen dran :beer:

    Wenn Du genug Motivation, Ausdauer und Verzichtsbereitschaft hast, kann ich Dir das Abendgymnasium empfehlen.

    Dauert und zieht sich, aber fördert Geist und Charakter.

    Ob man "schlauer" wird, weiß ich nicht, für die Wissensbildung ist diese zuätzliche Schulausbildung sehr zuträglich! ;)

    Schön das Schulabschlüsse genau GAR NICHTS! Mit Intelligenz, sondern ausschließlich mit Fleiß zu tun haben


    Edit: und mal am Rande, Latain ist tot, wer dies gelernt hat, hat entweder vorgehabt Jura/ Medizin zu studieren, oder seine Lebenszeit verschwendet. Könntest hier auch klingonisch schreiben. Hat den selben Gehalt

    Pedro25 Die polnische Speedway-Liga ohne Zuschauer werde ich mir im TV schon anschauen, obwohl es sicherlich auch nicht das ist, was wir gewöhnt sind. Aber die Fußball Geisterliga brauch ich nicht wirklich. Ich fand die Spiele gestern durch die Bank öde und emotionslos.


    Da sieht man halt einfach das der Sport allein nicht funktioniert, Fußball als solcher besticht ja nun nicht gerade durch pausenlose Action, ohne die vielerorts ach so verteufelten Ultras und die grandiose Stimmung schauen sich selbst eingefleischte den Bums nicht an.

    Allen, die jetzt demonstrieren, sollte die Regierung eine Urlaubsreise nach Südamerika schenken.

    Ich habe ja Bekannte in Bogota, dort ist schon viel länger Lockdown als bei uns und dieser ist viel härter. Nur mal am Rande. Was das Demonstrieren angeht, solltest du deine Position nochmal überdenken! Schön das dein Job gesichert ist, wenn du Restaurantbesitzer, oder Inhaber eines Kinos/ Friseursalons oder weiß der Geier was wärst und deine Existenz bedroht wäre würdest du da bestimmt anders drüber denken! Allein in meinem Bekanntenkreis betrifft das 4 Leute direkt, einer davon zahlt gerade noch seinen Kredit ab! Wenn der nicht bald wieder normal öffnen darf, kann er Privatinsolvenz anmelden.

    Na, geht laaangsam los. 👍 Super😎

    Jetzt muss nur noch die Ansteckungsrate bzw. die R Zahl im grünen Bereich bleiben, dann können auch begrenzt Zuschauer auflaufen.

    Schau ma mal 😎

    Fußball Bundesliga ohne Zuschauer, aber beim Speedway, da werden sie sagen „haut rein Jungs, beim volksrelevanten Bahnsport könnt ihr natürlich hin“ Mal ganz davon ab, das wenige Zuschauer nicht mal das Geld für die Gebühren und Sanis einbringen.

    Hm, so heißt der Thread. Hast recht, nur was du die ganze Zeit zum besten gibst, ist lang schon nicht mehr lustig... ?( Jedenfalls kann ich dem nix abgewinnen. Schade nur, dass immer mehr Mitglieder auch aus dem Grunde hier die Segel streichen. Aber vielleicht ist es das Beste, wenn man sich hier in Zukunft zurück hält, oder sogar doch lieber abmeldet. Dann kannst du ganz für dich deine Ideen, Fantasien oder was auch immer mit dir austauschen....


    Es kommt wieder die Zeit in der sich 4 Geisteskranke ohne Bremsen in die erste Kurve werfen, dann hat der ganze Spuk ein Ende und hier wird es wieder viel lesenswertes rund um unser Lebenselixier geben. Standhaft bleiben! Das gilt auch für dich wassermann HIER WIRD SICH NICHT ABGEMELDET! ;)

    Nee Donar, leider muss ich dir widersprechen. Geh demonstrieren, starte eine Petition, von mir aus geh in die Politik. Dein andauerndes posten irgendwelcher „Richtigstellungen“ ist einfach anstrengend. Am Ende sind wir ein Speedway- und kein Politikforum.

    Was haben sie nicht auf Nicki Pedersen eingekloppt, weil er den Sport seinem Familienleben untergeordnet hat und keine Lust darauf hatte evtl monatelang in Polen leben zu müssen.

    Ihm gehts nur ums Geld, haben sie behauptet...

    Ich hoffe diese Leute sind jetzt ganz still. ;).


    Nöö ich bin nicht still, ich habe seine Aussage nicht zu starten kritisiert und stehe auch jetzt noch dazu. Sollte er tatsächlich für Grudziadz starten, obwohl er dafür in Polen bleiben muss, rechne ich ihm das an. Die neue Situation hat aber nichts mit der ursprünglichen Absage zu tun ;)

    Wo steht eigentlich geschrieben das eine Maskepflicht besteht? Kann mir da einer weiterhelfen?


    Keine Ahnung bei uns im Laden gab es mehrere Kontrollen, Bußgelder für Kunden und sogar eine Festnahme wegen Widerstand. Also muss es zumindest für Berlin dafür ne offizielle Grundlage geben.


    Edit: natürlich Widerstand gegen die Polizei, nicht weil er keine Maske aufsetzen wollte. Bevor hier jemand was falsch versteht.

    Logisch verlassen die sich darauf, abgesehen von München, Berlin und Mannheim, wird kein Verein überleben wenn er keine Ticketeinnahmen hat. Bevor ich mich darüber aufregen würde das meine Dauerkarte vllt ein paar Spiele weniger beinhaltet, würde ich mir eher Sorgen machen ob mein Lieblingsklub überhaupt überlebt! Sollte es tatsächlich auch im Oktober noch nicht möglich sein vor Zuschauern zu spielen, wird es etliche Klubs erwischen.

    Da hast du schon recht. Blöd nur wenn keine vernünftige Internetleistung zur Verfügung steht. Ich muss immer darüber lachen wenn manche Politiker über Industrie 4.0 reden aber in vielen Gegenden nicht mal das Handy vernünftig geht.


    Deshalb heißt es ja auch „Mobilfunknetz“ da gibts halt Löcher, sonst wäre es ja ne Mobilfunkdecke :P nein im Ernst, es ist lächerlich wie schlecht mancher Orts der Empfang ist

    Ich glaube du musst etwas lockerer werden. Zumindest was diesen Thread hier angeht, es ist ja nun nichts neues das hier nicht nur zu den einzelnen Themen geschrieben wird, sondern regelmäßig Oftopic gepostet wird und gerade in einem Thread wie diesem, ist das doch auch völlig Lachs.


    Ist zwar noch früh, aber mach dir n Bier auf und genieß im Garten/ Balkon/ Terrasse den Sonnenschein :beer: