Posts by pott

    Das Ergebnis gefällt mir zwar nicht, aber es war ein gutes Spiel. Brady hat es mal wieder geschafft. Von den Packers bin ich schon etwas enttäuscht. Letzte Woche die Saints, diese Woche die Packers, keiner konnte Brady und die Bucs stoppen. :(


    Nun spielt noch mein früheres Lieblingsteam, die Buffalo Bills, aber gegen die Chiefs trau ich ihnen nicht wirklich was zu. Aber lassen wir uns überraschen. ;)

    Lass mich raten, die Bills waren Anfang 90er dein Lieblingsteam? Auffällig wie häufig deine Teams erfolgreich sind :P


    Hier ist’s mir egal, Pat ist das beste seit geschnitten Brot, niemand war bisher spektakulärer und damit gönne ich ihm allein alles was es zu erreichen gibt. Die Bills gefallen mir als Team sehr gut und daher könnte ich auch mit ihnen im SB Leben, so oder so werde ich der AFC die Daumen drücken. In der Hoffnung das es immer noch keinen Superbowl Champ im eigenen Stadion geben wird.


    Edit: Geilste Nationalhymne seit den Puhdys bei den Eisbären zum DEL Finale!!! GÄNSEHAUT :hail:

    Glückwunsch Tampa Bay! Das erste mal erreicht das ausrichtende Team den Superbowl, ich weiß nicht was es nach seiner Karriere noch gibt was er nicht erreicht haben soll! Ich weigere mich weiterhin ihn als GOAT zu bezeichnen, aber seine Attitude, sein Ehrgeiz mit 43!!! Jahren immer noch so zu liefern ist Ehrfurcht erregend!


    Ich habe ihn anfangs der Saison zu früh abgeschrieben, mal wieder :funnyshit:

    Schade für Brady, gut für die Spannung.

    Warum schade? Solche Aussagen verstehe ich nicht, unabhängig davon das er ein gutes bis sehr gutes Spiel macht, dieser Wurf war einfach schlecht! Zu hoch für Evans, zu niedrig für Miller. 100% seine Schuld, da ist nichts schade dran.

    So es gibt keine Packers im Superbowl, Schande ist das eine lächerliche Vorstellung von Green Bay! Und die Line Backer der Buccs spielen „lights out“ irre was die leisten sowohl im Passrush als auch im Tackling

    *hust* - ich bin für Tempa, tippe aber , dass es trotz des besseren Starts die Packers machen. Für die wäre ich dann im SB :)

    Tampa, oder wegen mir Tompa :P:*


    Da Christian im Falle eines Sieges der Packers auch im Superbowl für GB wäre, bin ich natürlich für den AFC Teilnehmer um hier nicht ständig einer Meinung zu sein.


    Ist ja fast wie in ner Kommune hier... :funnyshit:

    Auf hoffentlich 2 gute Spiele. Lasst die Spiele beginnen :)

    Ich hoffe auf ein gutes Spiel und den Sieg der Packers, EGAL! wie!!! Wenn Brady jetzt auch noch mit Tampa in den Superbowl einzieht und somit das erste mal das ausrichtende Team das Finale erreicht, würde er mal wieder unerreichbares schaffen und ich bin ehrlich... das gönne ich ihm nicht. Also GO PACK GO!

    Dann kann er ja nicht mehr hetzen...

    Und das würde ihm das Herz brechen, lieber immer gegen alles und jeden sein, und auf keinen Fall Verantwortung übernehmen. Dann könnte man ja kritisiert werden, und das geht garnicht...

    Ohne Witz, dir könnte man auch guten Gewissens die Berechtigung des Schreibens im Internet wegnehmen. Alle paar Tage scheint dir was auf den Kopf zu fallen und du musst zwingend irgendjemanden vollbappen, das ist ja grauenhaft.

    Ride in Peace Kamil ;(;(;(


    Bitte um keine Spekulationen ... was ich weiß ist das er im Schlaf gestorben ist und von Emil gefunden wurde... wartet bitte offizielle Infos ab :|


    Ich kannte Kamil und auch natürlich Emil. So bodenständige Jungs sucht man verzweifelt in der Speedway Szene ?(


    Ach du Scheiße ;( mein Beileid an die Angehörigen, Ride in Peace Kamil :(

    Ich hab mal geguckt, das letzte mal das die Eisbären kein Tor zu Hause geschossen haben war am 03.02.2019 =O, insgesamt haben sie in den letzten 56 Heimspielen (in der regulären Saison) generell nur 11 mal weniger als 2 Tore geschossen.


    Ab geht’s ins letzte Drittel


    Edit: wie hätte es anders sein können, 47te Spielminute, 1:0 Eisbären


    Edit2: wer wenn nicht „unser“ Leo Pföderl ;( 2:0, das du nicht mehr im Trikot der Tigers spielst werde ich nie überwinden.


    Am Ende geht der Sieg in Ordnung, da haben die Jungs von der Weser im zweiten Drittel einfach viel zu wenig aus ihren Chancen gemacht

    Felle als Experte :rolleyes:, er wird auf alle Ewigkeit mit Ike Corriveau der einzige Teddy sein den ich wirklich sympathisch finde, aber wie bitte soll er neutral sein? Er ist 930 mal für die Ostberliner aufgelaufen, ist DER Eisbär überhaupt (abgesehen vllt von Herrn Nickel), ich lass mich mal überraschen :chinese:


    Edit: ein extrem schnelles Spiel, mit sehr wenigen Unterbrechungen. Bisher großartig anzuschauen, gleich in der ersten Minute hätten die Teddys 1:0 in Führung gehen dürfen, sind allerdings am Ex-Eisbären Pöpperle gescheitert. Nach ca 10 Minuten hat Bremerhaven dann das Ruder ziemlich übernommen, konnte jedoch ebenfalls nichts zählbares auf den Videowürfel bringen. 0:0 geht absolut in Ordnung, jetzt erstmal Drittelpause


    ps: Felle ist als Experte absolut erste Sahne, komplett unparteiisch wobei es bisher auch keine strittige Szene gab. Wenn das so bleibt nehme ich alle Bedenken zurück :thumbup:


    Edit2: Nach einer starken ersten Minute im zweiten Drittel waren die Hausherren komplett unterlegen, Bremerhaven ist drückend überlegen und müsste mindestens 2:0 führen, on top haben sie keins ihrer 3 Powerplays genutzt. Selbst über ein 4:0 dürfte sich niemand beschweren, allerdings steht es weiterhin 0:0 und ich würde mich nicht wundern wenn das schief geht. Wenn du in Berlin aus so vielen Chancen nichts zählbares hinbekommst endet das seeeeeehr selten gut.

    Das 249 rheinische Derby ist ein absoluter Krampf, Düsseldorf gnadenlos effektiv, Köln heillos überfordert mittlerweile steht’s absolut verdient 4:0. Ein Glück startet gleich das Spitzenspiel der Gruppe Nord, die Eisbären Berlin (Tabellen Zweiter) empfangen mit den Fishtown Pinguins den Tabellenführer. Beide Teams mit 17 Gegentoren (nur Mannheim hat mit 16 noch ein Tor weniger kassiert).


    AUF GEHTS REV, KÄMPFEN UND SIEGEN!

    So sieht’s aus.. mal gucken , ob „Raketenarm“ brees wirklich aufhört.. will er sich so verabschieden?

    Er hat seinen TV Vertrag schon unterschrieben, sich dieses Jahr 11 Rippen gebrochen und letztes Jahr den Daumen. Auch wenn das nicht jeder wahr haben will, hat er auch den Saft nicht mehr im Arm. Ich bin ziemlich sicher das er in den Sonnenuntergang reitet