Diese vollhonks sind ja bekannt für „nette“ Aktionen
Da nimmt sich kaum wer etwas, laut nem Polizisten durften wir den Parkplatz nur nach links verlassen, weil die Apatori sich wohl mit der sie eskortierenden Staatsmacht ins Balgen und Raufen bekommen haben 🙄
Grüße an die getroffenen Jungs, schön mit euch so hart, durchgängig gelacht zu haben 
Und nun auch von mir selten geübte Kritik an der Tribuna K, dieses gellende Pfeifkonzert gegenüber Patryk ist untermenschlichster, unreflektiertester, undankbarster Abfall von möglichem Verhalten! Er war nicht der Grund für den Abstieg, noch weniger für den verpassten Wiederaufstieg, hat sich im Gegenteil zu Sportsfreund Doyle! Trotzdem er im WM Kampf war in jedem Rennen und jedem Lauf ohne Rücksicht auf Stürze/ Verletzungen reingehauen um den Abstieg irgendwie zu verhindern! UND on top ist er weder zu Leszno, noch zu Gorzòw gewechselt um diese Rotze verdient zu haben! KNOW YOUR ENEMIES BUT WAY MORE IMPORTANT THOSE WHO FOUGHT ON YOUR SIDE, MORONS!
Non or less! Toruń erledigt, jetzt Betard zerklatschen und im Anschluss entspannt mit 120:70 über die „unbesiegbaren“ Lubliner bügeln und fürs Finale wünsch ich mir Stal, just for the lols
… fertig ist die Nummer! 
TYLKO FALUBAZ