erstens war das nur ein beispiel von vielen möglichen ;P
und zweitens wird smoli gegen DK nen laufsieg holen michi auf p3 fahren und polen damit das meeting gewinnen ;P
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
erstens war das nur ein beispiel von vielen möglichen ;P
und zweitens wird smoli gegen DK nen laufsieg holen michi auf p3 fahren und polen damit das meeting gewinnen ;P
@Ermolenko ist es beim SBP auch möglich den grillstand beim fahrerlager zu benutzen ?? das wäre ja der ober wahnsinn so nah an der weltelite seine bratwurst zu mampfen und dabei nicki wütend in seiner box zu zuschauen wie er den sport lebt *,*
super fotos mua
nja 5 weil er bei seinem zweiten heat joker war ... auf jeden fall viel luft nach oben
sieht auch in der pl nicht doll aus ... schwerer start für kev in die saison
würde mich auch für ein update bedanken
edit: stehe auch gerne bereit das über whatsapp zu erhalten und dann online zu stellen
also ich muss sagen das martin mich überrascht hat ! das er so nah dran ist hätte ich nicht erwartet auch der kampfgeist hat völlig gestimmt
ich sehe das aber ähnlich wie viele hier 80% seiner erfahrenen punkte hat er geschenkt bekommen und deshalb bleibe ich bei meiner einschätzung was den gp betrifft
die schweden haben mich völlig überrascht ( ausser dieser komische wechsel auf ljung so spät )
von medziak war ich enttäuscht aber alles in allem ein super auftakt in die neue saison
Freu mich schon riesig ich denke es wird nen Kracher
übernimmt falubaz das Update ? Selbe frage für brokstedt am 1.5.
ansonsten melde ich mich freiwillig
zumal michi hucke in diedenbergen geschlagen hat und ständig in la fährt
Warum regt sich eigentlich niemand über Michi Härtel seine Landshut-Nominierung auf? Ich hab mich schon so auf die Diskussionen gefreut!
find die wahl sogar gut die belohnung für seine hammersaison 2013!
was hat meine einschätzung zu martin und dem deutschen team mit der meinung die ich von smoli habe zu tun 0,o
aber gerade dir kann ich wohl auch noch 100 mal erklären das ich deshalb trotzdem smolis leistungen respektiere und anerkenne
ich tippe martin wird rumrollen und dann wird er in neuseeland mit maximum die weltelite in die schranken weisen
was ist das für ne frage ??? die jungs sind da um am kabel zu ziehen und nicht für psychospielchen
und ob er in torun gut oder schlecht da steht lässt doch überhaupt keine schlüsse für NZL zu
deutschland ist für mich beim SBP ein kandidat für die letzten 2,3 plätze und smoli ist für mich im GP ab p9 abwärts zu finden ( gesamttabelle ) da wird sich für mich in torun auch nichts ändern
Die frage ist ja eher ob es da nicht noch andere Dinge gab die René und Sönke dazu bewegten die Ämter niederzulegen
Hassen tu ich den Sport nicht aber fürs fernsehen ist er meines Erachtens nichts ...
Ich tippe auf gebrochenes Schlüsselbein und nein denke nicht das er morgen fährt
eigentlich ja aber das haben wir verworfen er ist zu klein für die flugstrecke deshalb hab ich mich doch dagegen entschieden
@Jörg es geht dabei um die totenstille bei den bahnpausen die einfach überhaupt nichts hatten keine wiederholungen keine interviews keine statistiken du hast nur traktoren beobachtet ... ich denke darauf zielten die posts vorher an
wir erwarten regelmäßige Standortmeldungen von dir....
damit wir auch wissen, ob du gut angekommen bist
Wünsche Dir eine gute Reise und vor allem ein tolles Rennen.
dem kann ich mich nur anschließen ... guten flug viel spaß und schönes wetter
bekommt er auch die WC für torun ? würde ich schade finden