Posts by pott

    Als erstes HEJA HEJ FALUBAZ !!! und ich sitz / steh am liebsten Eingangs der ersten Kurve :-)


    Man ohne PC isses echt kagge speedway zu gucken -.-


    Aber als falubaz Fan will ich dieses we nicht meckern ^^ wolfslake hat dank dem acl alles in eigener Hand, Hampel gewinnt in gorzow und danach schlägt zielona góra auch noch stal ;-P viel mehr in drei Tagen geht nicht ^^

    es ging bei meiner aussage gerade rein um mein empfinden und dabei auch nicht über insider wissen oder kommentare sondern eben nur um die feststellung ;-)


    ich find den ... eigentlich auch kuhl aber das best pairs war wirklich nix ... und auch da nur das sie dort nicht mal die fahrer aus einander halten konnten ... ich hab letztens festgestellt das ich nur 2 kommentatoren wirklich mag und das sind die jungs vom eishockey basti schwele und rick goldmann unparteiisch mit hintergrundwissen immer nen lockeren spruch und fahren sich gegenseitig in die parade wenn der eine mist erzählt ... ich möchte den job auch nicht machen denn wie beschrieben ist es unmöglich es allen recht zumachen, und ich finde es ok wenn man seine meinung darüber kund tut in welchem ausmaß muss jeder selbst wissen ... ich bin z.b. nicht der freund davon persönlich zu werden aber wie gesagt das is jedem selbst überlassen


    ich denke das gesamt paket muss stimmen egal ob im stadion oder vorm bildschirm und da kann ein mitreissender kommentator / stadionsprecher mal zumindest nicht schaden

    wenn ich mich richtig erinnere war der papa riss auch wahnsinnig lieb und offen auch während des meetings ... 1996 müsste das gewesen in lübbenau da hat mir mein dad sone sandbahnmaschine anhand von gerds erklärt und der gute riss is eingesprungen wenn mein dad was nich zusammen bekommen hat ^^

    in ermanglung eines anderem speedway meetings guck ich grad noch ma cardiff und muss sagen das mir diese kommentation deutlich besser gefällt .. einziges manko ... wenn die jungs nen interwiev geben könnte man das entweder übersetzen oder im besten fall gar nichts sagen .. und dann im nachhinein übersetzen ... aber einfach dazwischen sabbeln is mist -.- ...


    aber insgesamt deutlich deutlich angenehmer als herr o und herr m

    hört sich echt gut an was ihr alles macht die idee mit dem banner ist großartig werde mal gucken ob ich das nicht auch mal ans stw weiter geben kann ...


    ich hoffe wir treffen im finale aufeinander war noch nie in LA an der bahn aber dafür würde es sich lohnen :-)

    na der gomolski ^^ in wola haben seine leistungen von heat zu heat geschwankt


    1,3,d,4*,3,2 - im letzten heat hätte er nur einen punkt geholt aber dudek hat rum gespielt und wollt ihn ganz kuhl in der letzten kurve überholen ^^


    beim training sah der so stark aus das ich ihm durchaus das max. zugetraut hätte aber er hatte leichte probleme am start und in seinem dritten heat hats ihm auch am start nach hinten abgeworfen das sah echt bitter aus

    Pia ich hoffe es war lecker das du ne entschädigung hast ^^ ... das wird aber bestimmt auch demnächst bei youtube hoch geladen das lohnt sich zu gucken auch wenn man weiß wer gewinnt ;-)