Posts by Schalmei92

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

Ab gesehen von Landshut zählst du durch weg Dinge auf wo die Vereine froh sind das überhaupt jemand kommt. Ich glaube kaum das von denen jemand ausverkauft melden kann.
    Und deine Trabrennbahn macht ihre Kohle in dem Sie süchtige darin fördern Ihr Geld bei Wetten zu lassen.

Ja £115 (137,35 €) für einen 2-Tages-Stehplatz.

Das "günstigste" 2-Tages-Sitzplatzticket kostet £132 (157,65 €)

Die teuersten 2-Tages-Sitzplätze sind laut Internet schon ausverkauft 🙈

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Dann waren die ja doch nicht so teuer wenn Sie bereits ausverkauft sind. Finde die Preise jetzt nicht so extrem hoch wenn ich bedenke was zum Beispiel Vojens nimmt.

Bei Huckenbeck mit 3,15 gebe ich dir recht, da wird es schwierig, noch eine gute Gruppe drum herum zu basteln. Aber bei Riss und Blödorn mit 1,94 sollte es machbar sein.

Kevin kommen hier seine vergurkten Einsätze in PL zugute…

Da du ja nur noch für die anderen Fahrer 5 Zähler hast musst du jetzt natürlich schauen wen du dir dann holst um ne möglichst homogene Truppe zu haben.

Wenn ich mich mal 30-40 Jahre zurück erinnert an meine Sportveranstaltungen da hatten wir denke ich bessere und friedlichere Stimmung in den Stadien. Auch ohne den "Ultras". Da ging es um den Sport.

Wahrscheinlich verdrängt, aber auch damals gab es Idioten beim Fußball.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Dafür werden im Amateurfußball die Schiedsrichter verprügelt.

Oder wie letztens von Kindern in den Hoden gebissen.

Vorfall auf dem Fußballplatz: Kind beißt Schiedsrichter in den Hoden – Kreisliga-Partie in Duisburg abgesagt
    Am Sonntag kam es auf einem Fußballplatz in Duisburg-Neudorf zu einem ungewöhnlichen Vorfall. Der Schiedsrichter, der das Spiel zwischen FC Taxi Duisburg II…
    rp-online.de

Das schwierige wird sein die ansonsten laufenden Kosten zu decken. Mit dem Pfingstwochenende bezahlst eigentlich dein ganzes Jahr. Ist doch in den meisten Vereinen so.
    Wichtig ist das jetzt ein vernünftiges Konzept gefunden wird wie man den Verein erhält und für die Zukunft sich rüstet.

Die ersten Fahrer wurden veröffentlicht.
    Für Stralsund an den Start geht Michael West aus Australien und für Wittstock Sam Jensen aus Dänemark.

Des Weiteren kann man dieses Jahr in Stralsund eine Jahreskarte erwerben für 111€. Eintritt zu allen 5 Rennen dieses Jahr und das 6. Rennen ist gratis dabei. Als Extra gibt es noch einen MCN Stralsund Schal.

… Krankheit und Angst vor dem Vorwurf von Doping…

Seit Sonntag liegt Bartek mit 38,6 Fieber im Bett… Parallel muss er sich täglich mehrfach auf der Internetseite der WADA eintragen. Natürlich wird's erledigt. Es ist schon eine gewisse Angst dabei, ein Medikament einzunehmen, welches Ingredienzen hat, die auf der verbotenen Liste stehen… Entsprechend nimmt er aktuell lediglich Mittelchen zu sich, die Großmutter zu Verfügung stellt… die „Großmütterliche“ Küche und Erfahrung soll und wird ihm helfen. Es wäre nicht das erste Mal. Gute Besserung!

Kann er aber nicht vorher bei der Wada anfragen ob ein Medikament freigegeben ist?
    Das man bei ner Erkältung nicht unbedingt zu Medikamenten greift ist klar aber bei ner starken Grippe oder so geht es ja nicht anders.

Puh, sorry...aber wenn es Regeln gibt (scheiß egal ob 90 Sekunden oder 2 Minuten), dann müssen die 1. voll gewährt werden und 2. auch transparent gezeigt werden.

Wenn ich 90 Sekunden Zeit habe um mich vorzubereiten, dann sollte ich nach 60 Sekunden bitte auch sehen, dass ich noch einen Moment habe und mich nochmal umdrehen darf...

Lass es doch wie beim Motocross machen. Lass ne Dame nochmal 30 Sekunden hochhalten bzw 15 Sekunden und dann müssen die Herren halt mitzählen. Und Punkt wenn die 90 Sekunden um sind geht das Band hoch 😜

Dan spricht ja davon das es für die Fahrer ein paar Gründe gibt, hier wäre ja mal interessant wenn er uns daran teilhaben lässt.
    Wichtiger wäre jetzt auch wie die Ligen und nationalen Verbände darauf reagieren.
    Damit die Fahrer sich mit der neuen Regelung arrangieren können wäre es wichtig das es auch in der Liga so ist. Ansonsten natürlich für die GP Fahrer blöd das es Samstag 90 Sekunden sind und Sonntag in der Liga wieder 120 Sekunden.