Adrian Miedziński hat seine Karriere beendet.
Nach seinen letzten Sturz die richtige Entscheidung.
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Adrian Miedziński hat seine Karriere beendet.
Nach seinen letzten Sturz die richtige Entscheidung.
Ich denke die Wird abgeschafft.
Das derzeit wahrscheinlichste Szenario geht von einer Lockerung der Wettbewerbsbestimmungen für die Saison 2025 und der Auflösung des Wettbewerbs ein Jahr später aus. Zu den Vorschlägen der Präsidenten gehört die Abschaffung der Verpflichtung, mindestens zwei Ausländer zu haben, sodass nur noch einheimische Spieler eingesetzt werden dürfen, und die Reduzierung der Kader auf sechs Spieler.
Ein Hellseher....
Der SEC wurde durch mich nicht bestätigt.
Was wird am Freitag den 19.9. dort gefahren?
Das weiß man noch nicht, da die Termine von der FIM Europe noch fehlen, ich denke mal Freitag den 19.9.25 SEC Finale.
Dann kann man ja Pardubice vom 19.9.25 bis 21.9.25 planen?
Ich finde die Titel, Schüler, Profi, Meister usw nicht so toll, wird sich nur dran hoch geschaukelt.
Mir hätte es gereicht wenn sie zum alten Punktesystem zurück gekehrt werden.
Sorry die Frage ist doch vollkommen überflüssig. Einfach Mal Google bemühen. Dann muss man hier nicht solche Fragen stellen.
Ohne Worte.
Gute Besserung und alles Gute Max🍀🍀🍀🍀
Wenn in Gorzów bis Ende Oktober keine 4,5 Millionen Zloty gesammelt werden gibt’s nächstes Jahr wohl spannendes Rennen in Landshut in der KLZ
Glaub ich erst wenn es soweit ist.
Es ist nicht so einfach für Wassermann, er fährt zur Zeit nicht Profimäßig hat nur 17 Rennen im Jahr, dann erwartet ihr, daß er Extraligafahrer und fast alle Profis um die Ohren fahren soll,das schaffte mancher Profi heute nicht. Jetzt könnt ihr mal überlegen vor ihr schlechte Komentare schreibt.
Es geht mir nicht um Einzelkritik, aber der Maßstab für Deutschland muss doch sein Lettland ohne Lebedēvs, Italien und Finnland zu schlagen auch ohne Huckenbeck, Wölbert usw muss man nicht letzter werden.
Wurde zum Saisonende nochmal richtig gezeigt was Deutschland zur bieten hat.
Er hat sich bei seinem Sturz in Pardubice an def Hand verletzt
Ok, Danke
War Tungate nicht auch geplant?
Entweder Radisson Blue Sobieski oder Holiday Inn Express
Alles klar, Danke schön im Vorraus .