Ich warte ja noch auf den ersten Speedway-Roman von Norbert Ockenga😎
Beiträge von bvpch06
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Ich glaube, dass die Denkweise, fahr nicht gegen bessere, weil du nicht mithalten kannst, auch nur für Speedway in Deutschland gilt und in keiner anderen Sportart.
Lieber mit gleichstarken oder schlechteren messen?
Der einzige und beste Weg ist es, sich immer mit den Besten zu messen und das so oft es geht.
Das zum Thema, was etwas bringt oder nicht. -
bvpch06 Ich will Teterow nichts reinwürgen, das ist ja nun echt Blödsinn, aber du willst mir doch nicht sagen, daß die Veranstaltung letztes Jahr gut war....im Übrigen, habe ich mich zum 1.Mal mal zu den Bahnverhältnissen geäußert ☝️
Du hast mich anscheinend falsch verstanden, sorry😉
-
Naja, ich hoffe, daß man die FIM Women's Akademie 2025 nicht mit 2024 vergleichen kann, denn da waren ja die Bahnverhältnisse in Teterow ja wohl sehr besch...💩 und lebensgefährlich. Ohne die Leistung von Celina herabzusetzen, sagt ja schon alles, wenn die Medaillen der Plätze 2 u. 3 von den Muttis in Empfang genommen wurden, weil die Mädchen ins Krankenhaus fahren mussten....ich drücke allen die Daumen und die Bessere soll gewinnen, hoffe natürlich ins geheim auf eine von uns 🇩🇪und ganz besonders natürlich unsere Hannah auf dem Treppchen 🙏😊
Du bist auch einer der ganz wenigen Menschen, die bei einem Vergleich der sportlichen Leistungen zwischen 2024 und 2025 direkt nur an die Bahn denken und gleich die Chance nutzen, um Teterow wieder eins reinzuwürgen😂
-
Hat Katie Gordon aufgehört? Oder verletzt?
-
Gibt es nicht dieses Jahr eine so tolle Average-Regelung, dass man gar keine deutschen Topfahrer einsetzen kann, weil die so unrealistisch eingestuft werden, dass man danach nur noch ne Rumpeltruppe verpflichten kann?🧐
-
Mei, wenn er keine langfristigen Folgen der Verletzungen hat, steht der Fortsetzung seiner Karriere ja nix im Weg.
Für einen Speedway Fahrer hat er ja noch lange kein Rentenalter erreicht. Sollte er mal 2 Jahre verletzungsfrei bleiben, traue ich ihm schon noch einiges zu.
Gerade nochmal diesen Beitrag gelesen.
Natürlich gibt es langfristige Folgen. Da ist er schon mittendrin. Physisch und psychisch. Die Fortsetzung der Karriere ist sicher immer möglich, nur zu welchen Preis? Das er sich im Alter nicht mehr richtig bewegen kann? Und bei der Vielzahl an schweren Verletzungen in seiner bisherigen Karriere, ist nicht abzusehen, wie sich das im Endeffekt auswirken wird. Viele Profisportler sind da die besten Beispiele. Mit 40-50 Jahren sind die teilweise froh noch gut kriechen zu können. -
Oha. Na ob das immer der richtige Weg ist, sowas öffentlich zu machen.
Gab es da eigentlich eine verbindliche Abmachung? -
Weitere Infos zu den gestürzten Fahrern:
Kvech hat sich die Schulter ausgekugelt, fuhr heute unter Schmerzen für Torun, aber fährt morgen nicht für Kings Lynn.
Quelle: FB Kings LynnKai geht es wohl soweit gut und braucht ne Pause um sich zu erholen.
Quelle: Startband Podcast (Matze Bartz)
Keine Brüche, anscheinend nix ernstes. Klingt gut! -
Vaculik hat keine Brüche. „Nur“ irgendwelche muskulären Probleme.
Quelle: Instagram SGP -
Sauber von Kurtz! Freut mich für ihn!
Verdient und fast schon überfällig!
Einer der nicht ein Stück unterhalb der Erwartungen in den GP gekommen ist. Er liefert jedes Mal. 👍🏻
-
Gut dass es den Airfence gibt, sonst wär das für Hucke nicht so glimpflich abgegangen.
Ist die Bahn so schlecht oder was hat Vaculik da für ein Problem gehabt?
Schlecht ist die Bahn vom TV aus nicht. Für Gorzow-Verhältnisse auch schon gute Rennaction. Einfach ein blöder Aufsteiger.
-
Puuhh. Ein Glück 🙈
-
-
Fährt da eigentlich ein deutscher Fan mehr hin, weil es einen deutschen Sprecher gibt?
Einer bestimmt 😂
-
God save the King (Bartek)
🔥🔥🔥
„Shave“ heißt das😂😂😂😂
-
Er war einfach schneller ... Unglaublicher Speed heute bei Bartek
Deswegen ist er er der Beste. Freitag geübt und Samstag zeigt er es allen nochmal kurz😂🙈
-
Was sind denn so rein administrative Aufgaben im Forum?
Also nicht Beiträge, TV Guide und sowas, sondern was sind Aufgaben die man nicht sieht und wie viel Zeit würde dort reinfließen?
-
Die Kosten haben wir doch durch die Spenden gedeckt oder?
Das wäre schon mal ein Problem weniger. -
6000 Zuschauer in GB und gestern nicht ausverkauft ist für mich nicht Grand Prixwürdig
Was wäre denn für dich GP würdig? 🙂
Heute soll ausverkauft sein💁🏼♂️