Posts by bvpch06

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

Lasst uns doch beim SEC Thema bleiben.

Vielleicht liegt es am allgemeinen Rückgang wenn in selbst in Güstrow weniger kommen.

So sieht es aus. In Güstrow wird es aber (noch) nicht so gravierend auffallen, weil dort eh immer voll ist. SEC ist preislich noch für mehr Leute machbar. Aber GP plus Reisekosten wird zukünftig unbezahlbar für die meisten werden, ähnlich wie Fußball, Tennis usw. Aber damit werden wir uns abfinden müssen.

Nach dieser Antwort kann ich dich verstehen. Du mußt ja echt keine Ahnung vom Speedway haben.

Nur mal ein kleiner Hinweis für dich. Das Stadion in Gorican wurde von einem Vater für seinen Sohn gebaut. Nun kannst du mal bei Google schauen und dich etwas weiterbilden....

Das nächste Mal würde ich, bevor ich solche Äußerungen mache, mich erkundigen.

Und wann ist der Sohn das letzte Mal als Wildcard gefahren?

Und Kroatien ist nunmal kein Speedwayland.

Und du musst auch nicht so im Kindergarten-Stil reagieren, nur weil du meinst die Ahnung zu haben. Dann erkläre es doch einfach ordentlich.

…bevor ich solche Äußerungen mache…🤣

Ganz ehrlich sind doch viele mittlerweile satt von dem ganzen GP-Zirkus. Der ganze Reiseaufwand und dann immer in den gleichen Städten und immer gleichen Fahrern. Karten und Reisen werden von Jahr zu Jahr teurer, aber die Leistung bleibt die gleiche.
    Und wofür? Für zwei Stunden Rennen… In der Hoffnung mal ein paar geile Läufe zu sehen, wobei das auf den meisten Bahnen eh nie passieren wird. Und nach dem 10ten Mal in einer Stadt, brauch mir auch keiner mehr erzählen, dass das Drumherum so toll ist.

Vielleicht deshalb ... heute 40 geworden 🎂

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Doyle hatte ja wirklich wieder Verletzungspech und lag auch so wieder ziemlich oft auf der Bahn. Als Charakter und von der Einstellung passt er schon in den GP, auch wenn ich ihn persönlich nicht brauche. Fricke ist unscheinbar. Woffy ist Marketing…man darf gespannt sein. Motivation hat er nun bestimmt noch mehr.

Nochmal zur Hoffnung, dass der Titel unserer Junioren zu einem Boost bei den Medien führt.

Mit Simon Längenfelder haben wir dieses Jahr einen U21 Weltmeister im Motocross. Und wer hat was darüber gelesen?

Keiner🙈 Habe aber das Gefühl, dass sich noch deutlich weniger Leute für MX interessieren als für Speedway.
    Denke mal das wir nicht auf Berichterstattung außerhalb der Speedway-Szene, den sozialen Medien und der teilweise fachkundigen Lokalpresse hoffen brauchen. Das geht anderen Randportarten ja leider auch so.

Sie war Teil des Teams, und ist damit offiziell Weltmeisterin. Das dann diese Diskussion entsteht war ja klar. Natürlich hat sie (genauso wie Doyle heute) keinen sportlichen Anteil daran, aber wem interessiert das jetzt. Im Endeffekt ist das alles egal. Gestern wurde Geschichte geschrieben. Man sollte sich jetzt nicht über Kleinigkeiten aufregen, wer weiß ob wir so was noch einmal erleben dürfen.

War einfach nur eine Feststellung.😅 Für dich nicht interessant - okay. Für dich war es klar - okay. 🙂 Und mach dir keine unnötigen Sorgen, ich bin ganz ruhig😉

Auf jeden Fall, da fuhr der 6x Weltmeister und der Europameister, die besten was Polen zu bieten hatte dieses Jahr, und Duzers als Lokalmatador.

Jup. Und die Australier waren bis auf den ersten Lauf einfach durchweg besser als die Polen. Selbst wenn Patryk voll fit gewesen wäre, hatten die Aussies die besseren Startplätze und Kurtz wäre genauso vorweggefahren. Muss man neidlos anerkennen.

Bei vielen Kommentaren frage ich mich regelmäßig, wer denn alles schon einen Sport auf Profi-Niveau ausgeübt hat.
    Und wer dann vor allem mal an einer Weltmeisterschaft teilgenommen hat.

Letztes Jahr werden beide gefeiert, weil fast die Medaille geholt wurde, heute ist wieder alles schlecht, keine Zukunft usw.

Man kann enttäuscht über ein Ergebnis sein. Aber dann ist auch mal gut.

Und woran es liegt werden die Aktiven sicher auch besser wissen als jeder andere, der meint etwas im Live Stream oder vor Ort gesehen zu haben.