Posts by bvpch06

Aber ist das jetzt nur auf der überdachten Tribüne oder im gesamten Stadion mit dem Klappstuhl Verbot?:thinking_face:

Ich lese auch raus das es nur unter der Tribüne ist. Aber ergibt ja auch Sinn.. die Zielkurve haben sie ja durch Gänge entschärft und eine Zusatztribüne! Ja Güstrow eben, wenn, dann richtig . Kompliment

Ja nur die Haupttribüne. Echt gute Lösung. Mal schauen wie das angenommen wird. Jetzt ist ja für jeden was dabei und alles ist möglich. So meinte ich das ursprünglich auch mal. Stehen, sitzen, Gänge, feste Tribünen. Aber jetzt hat GÜ ja alle Problemchen angefasst. Gute Arbeit

Krass, was hier vor ein paar Tagen vereinzelt noch als sinnlose Klappstuhldiskussion abgetan wurde, ist nun Realität. Finde ich sehr gut. Alle Kritikpunkte der letzten Jahre umgesetzt. 👍🏻

Könnte mir in Güstrow sowas auch gut vorstellen. Ein paar Geländer und vor allem mal ein paar abgesperrte und markierte Aufgänge, wo sich keiner aufhalten darf. Dann kommt man auch mal entspannt hoch und runter. Durch die Klappstühle kommt man ja echt schlecht durch, weil nur die wenigsten auch nur einen Zentimeter frei lassen.

Es sollte alles irgendwie möglich sein und angeboten werden. Stehplätze, Sitzschalen (auf der Haupttribüne) (meinetwegen, auch mit extra Ticket) und Klappstuhlbereich. Bei der Überlegung muss man ja auch nicht gleich alles ablehnen oder befürworten.

Wie war das denn zu DDR Hoch-Zeiten? Waren da auch so viele Klappstühle? Oder mehr Leute die standen, weil eh kein Platz war? Gibt ja bestimmt noch genug Zeitzeugen hier😅

Wenn man das so liest wer sich da seit gestern alles selbst außer Gefecht gesetzt hat 🤔.

Die Qualität des Fahrerfeldes hat schon ordentlich gelitten. Teilweise eklatante Unterschiede, schon am Start wie gerade eben. Was macht der Schaap denn da? Geht da alles leer durch?

Mich fasziniert wer da alles wem sein Bike leiht 🙈.

Dass Svensson dem Cooper sein zweites Bike gestern geliehen hat ist schon bemerkenswert. Immerhin geht's bei ihm um die WM, wenn Cooper sein Bike weggeworfen hätte....🙈.

Geiler Lauf gerade. Iwema kanns noch, aber irgendwas fehlt bei ihm dieses Jahr. Schön dass er noch nen Heatsieg einfahren konnte. Ist immer geil vor Sponsoren und den heimischen Fans.

Wirkt fast ein wenig gleichgültig das Ganze😅

Überraschende Neuigkeit kam heute von Slangerup.

Mikkel Bech, der 2019 seine aktive Karriere beendet hat, macht ein Comeback und wird Slangerup unterstützen.

Ich dachte zunächst an einen vorgezogenen Aprilscherz, aber es stimmt tatsächlich. Ich habe heute mit Mikkel telefoniert und er hat mir bestätigt, dass er sich riesig auf sein Comeback freut.

So wie er bei René Deddens’ Abschiedsrennen mit geliehenem Bike gefahren ist, auf jeden Fall Potential😅