Weiß man warum Norick heute in der Aufstellung fehlt bei Belle Vue?
lt. https://britishspeedway.co.uk/rowe-motor-oil…tor-oil-prem-3/
Meanwhile Belle Vue operate rider replacement for Norick Blodorn who is ruled out with a knee injury.
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Weiß man warum Norick heute in der Aufstellung fehlt bei Belle Vue?
lt. https://britishspeedway.co.uk/rowe-motor-oil…tor-oil-prem-3/
Meanwhile Belle Vue operate rider replacement for Norick Blodorn who is ruled out with a knee injury.
Am 31. Januar 1929 wurde Cyril Maidment (GB) geboren. Er war u. a. Weltfinalist in den Jahren 1961 u. 1964 und verstarb an seinem 75. Geburtstag am 31. Januar 2004 auf Teneriffa
siehe auch https://wwosbackup.proboards.com/thread/1824/cyril-maidment
nicht besonders schwierig, v. l. Mitch Shirra, Larry Ross, David Bargh, John Titman und Phil Crump
Hat jemand die Ergebnisse aus Shadrinsk und Ufa vom vergangenen Wochenende ?
Shadrinsk Tag 1 u 2:
Hier noch die "Übersetzung" der Fahrernamen anhand der Startnummer:
1 Simon Svitek
2 Bolschakow Iwan
3 Martjanow Wladislaw
4 Chuschin Iwan
5 Tarasov Nikita
6 Drozdov Vyacheslav
7 Iwan Gawrilow
8 Fadeev Vladimir
9 Saidullin Igor
10 Kononow Igor
11 Toloknow Nikita
12 Makhnew Jewgeni
13 Matvey Volkov
14 Evgeny Sharov
15 Konstantin Kolenkin
16 Krysov Eduard
17 Istomin Arseni
18 Artem Melnikov
Also Pardubice 19. bis 21.9
offensichtlich ja, siehe https://www.zlataprilba.cz/zlata-prilba-2…ecni-21-9-2025/
3 Jahre und wir fahren in der Ekstraliga in den Play offs mit
aber nur, wenn ihr es schafft die beiden "neuen" kroatischen Superstars zu verpflichten
Du musst bei championard LNS auswählen und dann hast du die Ligaergebnisse
Danke!
die Ligaergebnisse kann ich dort allerdings nicht finden ...
die beiden Reservefahrer (Jan Macek u. Daniel Klima) sind ja eigentlich "Bahnreservefahrer". Können sie sich theoretisch (bei entsprechenden Einsätzen) auch für den GP qualifizieren?
meines Wissen ist Henny Kroeze von 1983-86 für den MC Norden in der Bundesliga gefahren. Mannschaftskameraden waren in dieser Zeit u. a. Tommy Dunker, Peter Hehlert jun., Josef Kroner (Vater von Tobias Kroner)
den Olkiewicz hatte ich auch nicht erkannt. Deshalb hier ein kleines "Hilfsmittel" meiner Lösung:
der Promoter war der ehemalige Fahrer Eric Boothroyd. Team-Manager dürfte Dennis Gavros gewesen sein
wie schon vorher beantwortet, waren das die Halifax Dukes, dürfte mitte der 1970er Jahre gewesen sein.
Ich kann darauf folgende Fahrer erkennen Chris Pusey (1), Ian Cartwright (2), Steve Finch (unten rechts ohne Nummer), Adam Olkiewicz (4), Graham Plant (5), Mick Newton (6) und Henny Kroeze (7)
Bedauerlich für Celina, aber es war zu befürchten, dass sie im Laufe der Saison "ausgetauscht" wird, außer sie hätte punktemäßig richtig eingeschlagen. Für mich war das von Anfang an mehr PR als echtes sportliches Interesse an ihrer Person. Ich hoffe, die zusätzliche Aufmerksamkeit, die ihr dadurch zu teil wurde, tröstet sie über den Rauswurf hinweg.
Andererseits hat dieses "hire and fire" in England in den letzten Jahren leider enorm zugenommen. Auch heuer gibt es Beispiele (u. a. Nikolaj Klindt in Oxford), die schon nach wenigen Rennen wieder entlassen wurden und deren "Nachfolger" auch nicht besser waren/sind.
Deshalb ist dieser extra Heat völliger Quatsch, alles was man vorher erarbeitet wird durch einen Fehler zu Nichte gemacht......
da geb ich dir Recht, aber ist das bei den GP Semi-Finals anders?
Fricke, Janowski, R. Jensen, Becker, Berge, Cierniak.
müsste das nicht Fricke, Janowski, Nilsson, R. Jensen, Becker, Berge, Cierniak heißen?
ein interessanter / merkwürdiger Austragungsmodus. Startnummer 6 hat nach Heat 7 alle seine 4 Einsätze absolviert, während die Startnummer 9 in Heat 10 erst zum zweiten mal auf die Bahn kommt...
wird nicht an die rentner gedacht müssen die den vollen preis zahlen ?
die letzten Jahre mussten die den vollen Preis zahlen
Die Sheffield Tigers empfangen heute die Belle Vue Aces (mit Norick Blödorn) zum Rückkampf im K.O. Cup Viertelfinale. Die Aces haben das erste Match in Manchester mit 49:41 gewonnen und gehen somit heute mit einem 8-Punkte Vorsprung ins Rennen.
https://britishspeedway.co.uk/rowe-motor-oil…ue-prem-ko-cup/
Das Match endete nach Hin- und Rückkampf unentschieden, 90:90, so dass ein sog. Super-Heat (Punkte 4, 3, 2, 0) über das Weiterkommen entscheiden musste:
Quelle: https://speedwayupdates.proboards.com/thread/22484/s…scrollTo=455971
Sheffield Tigers : 49 (90)
1. Jack Holder - 3, 1', 3, 3, 3 = 13+1
2. Kyle Howarth - 1, 2, 0, 0 = 3
3. Chris Holder - 3, 2, 1', 3 = 9+1
4. Josh Pickering - 1, 1', 2, 3 = 7+1
5. Tai Woffinden - 3, 3, 3, 1, 2' = 12+1
6. Jason Edwards - 2, 0, 0, 1 = 3
7. Dan Gilkes - 0, 0, 2, 0 = 2
Belle Vue Aces : 41 (90)
1. Brady Kurtz - 0, 3, 1', 0 = 4+1
2. Norick Blodorn - 2, 0, 3, 2 = 7
3. Jaimon Lidsey - 2, 1', 1', 2, 0 = 6+2
4. Ben Cook - 0, 2, 2, 2 = 6
5. Dan Bewley - 1', 3, 3, 2, 1 = 10+1
6. Connor Mountain - 3, 0, 0, 1' = 4+1
7. Connor Bailey - 1, 2, 1, 0 = 4
01: J Holder, Blodorn, Howarth, Kurtz 4-2 (4-2) 62.65
02: Mountain, Edwards, Bailey, Gilkes 2-4 (6-6) 64.22
03: C Holder, Lidsey, Pickering, Cook 4-2 (10-8) 62.65
04: Woffinden, Bailey, Bewley, Gilkes 3-3 (13-11) 62.33
05: Kurtz, C Holder, Pickering, Blodorn 3-3 (16-14) 62.25
06: Bewley, Howarth, J Holder, Mountain 3-3 (19-17) 62.42
07: Woffinden, Cook, Lidsey, Edwards 3-3 (22-20) 62.44
08: Blodorn, Gilkes, Bailey, Howarth 2-4 (24-24) 62.46
09: Bewley, Pickering, C Holder, Mountain 3-3 (27-27) 62.79
10: J Holder, Cook, Lidsey, Howarth 3-3 (30-30) 62.79
11: Woffinden, Blodorn, Kurtz, Edwards 3-3 (33-33) 62.65
12: C Holder, Lidsey, Mountain, Gilkes 3-3 (36-36) 62.27
13: J Holder, Bewley, Woffinden, Kurtz 4-2 (40-38) 62.36
14: Pickering, Cook, Edwards, Bailey 4-2 (44-40) 63.17
15: J Holder, Woffinden, Bewley, Lidsey 5-1 (49-41) 62.78
Super Heat: Woffinden, J Holder, Bewley, Kurtz 7-2 62.55
Das ist ja schon Arbeitsverweigerung von Pawlicki und Milik
fairerweise möchte ich hinzufügen, dass Vaclav Milik in seinem 2. Lauf (unverschuldet) gestürzt ist und verletzt aufgegeben hat. Piotr Pawlicki ist ebenfalls 2 x (offensichtlich ohne Fremdeinwirkung) gestürzt am gestrigen Abend.