Posts by Deflector

    in Wittstock haben die mal vor paar Jahren 10 cm abgehobelt und danach gab's 3 x Bahnrekord. In Teterow beim GP auch. Ob das allerdings Naturbahnen oder außerirdisches Material sind weiß ich nicht. :evilgrin:

    Nicki Pedersen raus ?

    Es ist heute so seltsam ruhig hier. Die Ekstraliga Play-Offs scheinen doch nicht so interessant zu sein, oder warum schaut keiner und schreibt hier was?


    Wroclaw kann sich leider zu hause auch nicht entscheidend gegen Gorzow absetzten. Im Moment nach Heat 13 steht es sogar nur Unentschieden 39:39


    Das wird definitiv schwer für Sparta nächste Woche in Gorzow. Im Moment sieht alles nach einem Finale Leszno vs Gorzow aus.

    Du hast keinen Link reingestellt , Christian...mußte scheiß LiveTv gucken...;)

    Wenn man "unsere" Politsoldaten und ihre täglichen Medienergüsse wahrnimmt, scheint eher das Gegenteil der Fall zu sein (5%). Man betrachte nur mal die Ausbildung und berufliche Laufbahn mancher Berufspolitiker. Teilweise sind einige so weltfremd, eben weil sie noch keiner "richtigen" Arbeit nachgegangen sind, mit der sie sich und ihre Familie ernähren mußten. Sie hüpfen von Pöstchen zu Pöstchen und dienen sich nach oben an die gut gefüllten Futtertröge der Parteilobbyisten.

    Manch Handwerksmeister hat mehr Lebenserfahrung und ist am realen Leben viel näher dran, als Politbürschchen, die sich durch geübtes Kopfnicken einen Platz in der gut versorgen Politikbranche ergattert haben.

    Die wirklich klugen Köpfe und Macher sind sehr selten in der Politik zu finden. Natürlich gibt es gottlob Ausnahmen, sie bestätigen aber nur die Regel!;)

    Erste Sahne Donar, so wird es von Politikwissenschaftlern kommuniziert, Du hast abgeschrieben...;)...unsere armen Kinder und Enkel, die die Scheiße ausbaden müssen, die wir in der Heimat unserer Großväter und Väter zugelassen haben in unserem Merkelland (Erika).....FFP2 braucht kein Mensch, weil Covid 19 Virus wird auch durch nen Spitzentanga oder durch ne Gardine aufgehalten...eins hat die unausgebildete lesbische, schwule Regierung Merkel geschafft, die Menschen zu verlöden und zu verängstigen...X(

    Egal wer der Mann ist und welcher Partei er angehört - einfach mal anhören.


    https://m.facebook.com/story.p…024847&id=100001125349809

    Einer hat es schon mal gesagt, die angebliche Pandemie mit ihren vielen Toten ( wir haben den Krebs besiegt, gibt ja keine Statistik mehr über Krebstote, nur Coronaleichen) wird erst zu Ende sein, wenn es gewissen Poltikern/Marionetten aus wirtschaftlichen Gründen in den Kram passt und Merkel wieder kacken kann. So lange wird das Volk in Angst und Schrecken versetzt, um das Maul zu halten, zu kriechen und alles mit sich machen zu lassen.

    Schade, Wirklich gut gekämpft von Jamrog gegen PePe. Immerhin ein 4:2, und wenn sie in den letzten vier Heats auch jeweils 4 Punkte holen, dann würde es reichen.

    Jedenfalls hat Lublin immer noch nicht aufgegeben. Das gefällt mir!

    Moin Christian, Du vertrittst Deine Meinung immer sehr parteiisch, mit Fachwissen und fair und läßt Dich nicht hier anpissen...DAS GEFÄLLT MIR...

    Jamrog :fie:


    Wenn die nicht mal gegen Lindbäck ein 5:1 schaffen, dann kann man die Hoffnung begraben !


    Damit verabschieden sich meine beiden Lieblingsteams in der Ekstraliga Czestochowa und Lublin heute aus dem Play-Off Rennen. :(

    Sei stark Christian, Dir und mir bleibt noch Emil (punktbester Ligafahrer mit Leszno ) und das wird schwer genug...;):)