Das sind aber einige Kubik die Du da an Belag abtragen musst .... ca. 300 ....
Weis nicht ob das so einfach wäre
Wittstock hat 400 m und einen Straßenhobel...und das ging in ner halben Stunde...
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Das sind aber einige Kubik die Du da an Belag abtragen musst .... ca. 300 ....
Weis nicht ob das so einfach wäre
Wittstock hat 400 m und einen Straßenhobel...und das ging in ner halben Stunde...
beim nächsten Mal Ausfall wegen Raureif...ich lach mich schlapp...
die beste Liga der Welt scheißt sich in die Hose...
in Wittstock haben die mal vor paar Jahren 10 cm abgehobelt und danach gab's 3 x Bahnrekord. In Teterow beim GP auch. Ob das allerdings Naturbahnen oder außerirdisches Material sind weiß ich nicht.
die sollen die Schnodder an die Seite fahren und los geht's...
Gratulation Unia, bärenstark....
Display MoreStartliste für das Goldhelmrennen in Pardubice am kommenden Sonntag (4.10.2020)
1. Jason Doyle (Australia)
2. Sam Masters (Australia)
3. Daniel Gappmaier (Austria)
4. Jurica Pavlic (Croatia)
5. Hans Andersen (Denmark)
6. Tero Aarnio (Finland)
7. Chris Harris (Great Britain)
8. Richard Lawson (Great Britain)
9. Max Dilger (Germany)
10. Lukas Fienhage (Germany)
11. Norbert Magosi (Hungary)
12. Michele Castagna (Italy)
13. Nicolás Covatti (Italy)
14. Andžejs Ļebedevs (Latvia)
15. Rune Holta (Poland)
16. Jakub Jamróg (Poland)
17. Viktor Kulakov (Russia)
18. Matic Ivačič (Slovenia)
19. Matej Žagar (Slovenia)
20. Oliver Berntzon (Sweden)
21. Josef Franc (Czech Republic)
22. Jan Kvěch (Czech Republic)
23. Václav Milík (Czech Republic)
24. Hynek Štichauer (Czech Republic)
Reserve
R1. Jaroslav Petrák (Czech Republic)
R2. ?
Das Rennen wird auch in diesem Jahr wieder LIVE im tschechischen Fernsehen übertragen auf dem öffentlich-rechtliche Sender CT 2 frei empfangbar ab 12 Uhr bis 17 Uhr fünf Stunden LIVE !
Nicki Pedersen raus ?
ohje, sorry hab nicht daran gedacht Deflector
war dafür schick zum Frühschoppen in Wittstock, Fienhage eine Augenweide auf der Bahn, und Wassermann auch richtig stark... hätte Dir gefallen bei dem Traumwetter Christian...
Es ist heute so seltsam ruhig hier. Die Ekstraliga Play-Offs scheinen doch nicht so interessant zu sein, oder warum schaut keiner und schreibt hier was?
Wroclaw kann sich leider zu hause auch nicht entscheidend gegen Gorzow absetzten. Im Moment nach Heat 13 steht es sogar nur Unentschieden 39:39
Das wird definitiv schwer für Sparta nächste Woche in Gorzow. Im Moment sieht alles nach einem Finale Leszno vs Gorzow aus.
Du hast keinen Link reingestellt , Christian...mußte scheiß LiveTv gucken...
waren heute in Wittstock, fantastisches Wetter, Bahn, Läufe und Fienhage und Wassermann...da wächst was heran...
Wenn man die Tabelle umdrehen würde hätte ich mehr Lust auf die Playoffs!
Genial, Leszno Letzter , Smole WM 2020, und Landshut die geilste Bahn der Welt und für die nächsten 20 Jahre Finalort...
Respekt Rybnik...
Wahnsinn...ihn hat sein eigenes Motorrad erschlagen, Man of Steal, wie einst Bomber...Gott sei Dank Vaclav...
Son Ligarennen ist doch viel spannender, als son GP, vom 1. Lauf an...da zählt jeder Punkt...
Daumen drücken, hättents verdient...schon wegen dem Publikum
Schade, Wirklich gut gekämpft von Jamrog gegen PePe. Immerhin ein 4:2, und wenn sie in den letzten vier Heats auch jeweils 4 Punkte holen, dann würde es reichen.
Jedenfalls hat Lublin immer noch nicht aufgegeben. Das gefällt mir!
Moin Christian, Du vertrittst Deine Meinung immer sehr parteiisch, mit Fachwissen und fair und läßt Dich nicht hier anpissen...DAS GEFÄLLT MIR...
Jamrog
Wenn die nicht mal gegen Lindbäck ein 5:1 schaffen, dann kann man die Hoffnung begraben !
Damit verabschieden sich meine beiden Lieblingsteams in der Ekstraliga Czestochowa und Lublin heute aus dem Play-Off Rennen.
Sei stark Christian, Dir und mir bleibt noch Emil (punktbester Ligafahrer mit Leszno ) und das wird schwer genug...
vaculik DQ?? spinnen die??
All Riders for Restart, da hatte keiner Schuld...
hat Lublin keine Fahrer mehr ?
und ich dachte, das Hinterrad zählt und das war drin...