Alles anzeigenIch hab jetzt außer dem gescannten Progamm von Benno 52 (da ist aber Seniuk zweimal aufgeführt) hier noch kein offizielles Ergebnis vom gestrigen Bundesligarennen gesehen.
Auf der SVG Seite "SPEEDWAY BUNDESLIGA" ist noch nichts zu finden, außer der Aufstellung der beiden Teams. So wie dort die Ergebnisse veröffentlicht werden kann man das sowieso vergessen nur die Punkte aber nicht die Einzelnen Läufe, bzw welcher Fahrer wie oft gefahren ist usw.
http://svg-veranstalter.de/BUNDESLIGA/
Es kann doch nicht sein, dass ich für so ein Ergebnis erst das ganze www durchsuchen muss!
Beiträge von Benno 52
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Bundesliga STRALSUND-WITTSTOCK
-
War da dieses Jahr nicht schon mal ein vorzeitiges Rennende um 22Uhr ,weil der Club nur eine Genehmigung hat das Rennen bis 22Uhr durchzuführen,Lärmschutz??
-
Hallo Brommel,meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute vor allem viel Gesundheit!
-
Glückwunsch Malle ,viel Gesundheit
-
Eurosport1 Dienstag 23-00Uhr Landshut GP
-
Glückwunsch zum Geburtstag mcpitti ,viel Gesundheit
-
Pfingsten
-
Vorverkauf Pfingsten Güstrow
-
31.5. Stralsund
-
Moin, moin mal eine Frage in die Runde: Wollte mich bei Discovery plus anmelden und stelle fest, die haben die Preise von 5,99 (letztes Jahr) auf 7,99 (dieses Jahr) erhöht. Ist das korrekt?
Ja das ist korrekt, oder mit Werbung für 4,99€!
-
Glückwunsch mario112 ,viel Gesundheit
-
-
-
Glückwunsch pott ,viel Gesundheit
1
-
Eisspeedway Europameisterschaft Finale in Sanok
Danke an Jesper fürs Update
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Wittstock 8.3.2025
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Laut Wittstock, für das leibliche Wohl ist gesorgt
-
Glückwunsch HKL Helmuth Klune ,viel Gesundheit
-
Herzlichen Glückwunsch SpeedwayfanGDB ,viel Gesundheit