Beiträge von Hugo

    Das Rennen war ja an sich ganz nett. Ging zwar erst mit Verspätung los, aber dafür hab ich davor noch das Training mitbekommen. Allerdings darf so ein Rennen mit 23 Heats nicht soooo lange dauern (3 Stunden). Die Bahndienstpausen waren echt zu lang und z.T. sogar überflüssig. Den Staub hatten sie im Griff, trotz dem Wind und der extrem trockenen Luft heute. Dennoch hätten die Bahndienstpausen nicht so lang sein müssen.

    Von den Fahrern hat bei den 125ccm der Olchinger Patrick Hyjek einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Fünf Laufsiege und ein 15 Punkte Maximum für den Knirps war wirklich beeindruckend. Kennt den jemand? Ich hab von dem bis heute noch nichts gehört. Er dürfte noch ziemlich jung sein, so klein wie der ist, aber das Bike beherrscht er schon ganz hervorragend. Ist er Deutscher, oder Tscheche? Bin mir da nicht sicher.

    Bei den 250ern war heute Maximilian Troidl mit 11 Punkten der beste Fahrer, vor Erik Bachhuber der ihn nur einmal besiegen konnte. Dagegen kam Celina Liebmann heute gar nicht so richtig in Gang. Ein zweiter und drei dritte Plätze waren für ihre Verhältnisse eine recht dürftige Ausbeute.

    Bester Fahrer in der 500ccm B-Lizenz war Jonas Wilke mit einem 12 Punkte Maximum. Mario Niedermaier zeigt gute Ansätze.

    Patrick Hyjek fährt seit letztem Jahr und ist seit heuer mit den Ex-Bachhuber-Motorrad unterwegs.