ist das deutsche bundesliga ?
Posts by pazi
-
-
sorry bigbene aber ich hatte heute neben mir einen Maustodquatscher der mich die ganze Zeit zugetextet hat, da hab ich nicht mal mein Programm richtig komplett ausfüllen können. Hab relativ schnell den Überblick verloren und es dann aufgegeben.
Das Rennen hab ich natürlich verfolgt
hoffendlich war ich es nicht oder war es das bierzelt ?
-
so ein kindegarten habe ich schon lange nicht mehr gehört SCHÄMMT euch
-
ist der fussball noch glaubwürdig aus der fifa austretten ,aber dasmacht keiner weil sie alle korupt sind der fussball ist für mich gestorben
-
Was hättest du denn anders gemacht?
paco wen er frei. ist häusel auf 24 ,hannah 21
-
mit der aufstellung bleib ich zu hause
-
anscheinet ist die passauer neun presse hinter dem mond und es ist noch kein bericht angekommen

-
Schön war, dass ich heute meinen Stammplatz im Stadion bekommen habe. Sehr schön war, dass ich Paddy Erhart im Fahrerlager im bayerischen Dirndlkleid gesehen hab. Das sah sehr schick aus. Die Schulterverletzung war ihr kaum noch anzumerken.
Gefreut hab ich mich auch, dass ich Emma Louise Jones mal in echt und aus der Nähe gesehen habe. Sie war vor dem Rennen mit Kelvin Tatum und Scott Nichols im Stadion unterwegs. Die Dame macht sich ganz gut in ihrer neuen Rolle als Speedway Presenter.
Schön fand ich es auch, dass wir die Monster Grid Girls zurück haben. Das sieht doch gleich wieder viel besser aus am Start. Monster Joe Parsons war auch im Stadion, ebenso wie der Boss von Mayfield Sports Ltd., und Armando Castagna war auch da.
auf was hast du noch geschaut
-
Wer ließt denn noch groß die Zeitung?Es sind doch meistens nur noch die älteren.
ich bin einer von den älteren aber ich informier mich gerne über geschenisse dieser welt aus der presse mit der intenetverarschung können die jüngeren was anfangen
-
Am Dienstag haben sie einen schönen Bericht mit Foto vom Auswärtssieg der Devils in Krakau gebracht, aber von den beiden großen Events SWC und SGP an diesem Wochenende in Landshut war hier bei uns nichts zu hören und zu lesen. Und wir sind gerade mal 70km von Landshut entfernt.
habe auch nichts gelesen der verantwortliche war im urlaub
-
die werbung ist in der presse sehr gering in der pnp wurde weder vom S.G P.etwas berichtet noch vom s.w.c. oder sind an den betreffenden anti motorsport unterwegs ode sie wissen nicht was sie schreiben sollen würde mich von den verantwortlichen eine stellungnahme wünschen
-
So wie halt jedes Jahr. Vorher viel Hoffnung dann immer die Ernüchterung. Da brauchen wir uns für Freitag in Landshut nicht zu viel erwarten. Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, ich wäre froh wenn wir am Freitag nicht letzter werden.
da gebe ich dier vollkommen recht der deutsch speedway ist nicht besser
-
Wer sagt dir das nur 1 Rettungswagen da war? Wenn das so wäre darf das Rennen ja von Anfang an überhaupt nicht gestartet werden!
ich habe nur einen r.t.w.gesehen wo wäre der andere gestanden ,früher war er am fahrerlage ausgang oder hast du ihn wo anders gesehen
-
es ist schon schlimm wen man nur einen rettungswagen hat und herr korn die ganzen veranstaltungen durchsagen muss aber keine information giebt warum es solange dauert und nicht weitergemacht wird aber hr.korn weiss die grösste veranstaltung nicht oder er kann es nicht sagen weil er als stationsprecher nicht geeignet für den speedway gp inlandshut
-
man hat sich mit smoli versöhnt
-
ich vermisse die jungen deutschen ( häusl iken ect.) den sie sollen wissen wo sie stehen währe eine gute gelgenheit
-
warum es alles so lange gedauert hatte bis der regen kamm wissen nur die ,die nicht in der kälte u. regen standen die fahrer standen schon längst im fahrer lager bereit auf die frage waum bekam man die andwort wen es dir nicht gefällt dan bleib doch zuhaus das werde ich auch an osten machen zu den rennen es war eine zwei klassen gesellschaft den wen einige nicht wollte (wegen geld) oder die anden nicht konten (verletzung o.keine manschaft hatten) wuste man im voraus
-
-
Respekt bigbene
mit der richtigen Bekleidung geht das ganz gut.Es ist noch ziemlich frisch und der Himmel ist grau und wolkenverhangen, aber trocken. Ich lass mir noch ein wenig Zeit.
weichei musst noch die niedelage von plattling anschauen
-
und heute feiern wir hanna u.mario in poking