ist leon flint schon wieder fit das er england fahren kann
Beiträge von pazi
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
du bist auch nicht viel weiter als ich weg es regnet ab 11.00 uhr trocken
-
mit der bahn fergrämt ihr so manchen zuschauer ich will auch keinen entenmarsch sehen last doch mal den schors ran
-
schlaf gut und träume schön
-
bei mifa steht bayerncupin pocking beginn 14.00 uhr bei weber bayencup 15.30 was ist richtig
-
Eine auf dem Papier starke Truppe. Ich freu mich auf die neue Saison.
bei der U21 könnte man vieleicht die eine oder andere amazone verpflichten wen sie wollen es wären 2 girls mit sicherheit die mit unseren U21 fahrern mithalten könten (einer würde sich freuen )
-
Günther Korn macht seine Arbeit auch gut.
bei den anküdigungen für die nächsten veranstalltungen giebt er nur die bekannt wo er als sprecher ist z.b. er hat den SGB.in landshut nie erwähnt oder hat er es gar nicht gewust oder er hat für die durchsage nichts bekommen ,es währe doch schön wen man für den bahnsport werbung macht
-
Das war nicht der letzte Lauf von Sandro, der Kössler ist in der Kurve langsamer geworden. Wenn Sie nicht alles mitbekommen, dann brauchen Sie auch nicht darüber schreiben.
wen du keine ahnung hast und nicht lesen kannst das es der 20 lauf war sei ruhig
-
die rennen im vergleich zu pocking waren eher langweilig fast keine zweikämpfe war nur entenmarsch angesagt l.a. mus sich mit der bahn was einfallen lassen das mehr linien gefahren werden kann
-
-
-
-
-
-
-
da kann ich von der pnp simbach pfarkirchen nichts gutes berichten auser die anzeige vom rennen in mühldorf heuer die war von 2023 da weiss man was für spezialisten am werk sind
-
Paco Castagna hat ein Vertrag in Leszno unterschrieben.
ich hatte gehofft das er nach landshut geht wäre schön gewesen .wer ist die erhoffte verstärkung jetzt?
-
so was habe ich noch nie erlebt auser nilson u. baumann (hat gekämpft) alle verschenken geld bekömmt ihr für die nicht jetzt weiss ich warum riss nicht bei son gefahren ist
-
zuschauerzahl nach tageszeitung etwa 3000
-
eine frage an die profis können alle 4 deutschen fahrer weiterkommen oder giebt es eine begrenzung wie es vor 30 jahren gab da wo es vorlaufe virtel u. halbfinale waren