solche nörgler machen den bahnsport kaputt ( der ton passt nicht die bratwurst ist zu teuer geh doch zum fussball ect.) seid doch froh das wieder etwas los ist ,oder macht es besser
Posts by pazi
-
-
ich danke auch de ACL für eine super saioson nur mit den parkpkätzen sollt ihr etwaseinfallen lassen abfahrtszeit 1 stunde
-
was für eine verletzung ist es wenn man fragen darf
-
-
ist die verletzung bei kim schwer
-
was ist bei krosno mit medeves u.milik verletzt
-
vielen dank
-
hat jemand infos aus landshut liege wegen krankheit flach bin zweimal krank weil ich nicht live dabei sein kann
-
-
olching tut weniegsten was für den nachwuchs es giebt andere vereine die gar nichts machen
-
bt es ja noch ne weile interessant ! Viertelfinale gegen Krosno wohl dann is ja machbar, zur not als bester verlierer! Und halbfinale dann gegen Byd oder Zie wird dann natürlich schwehr werd
träumer aber es wäre schön
aber es währe schön
-
warum ist der härtel nicht nach den rennen mit den anderen aktiven auf die bahn gekommen wahr er verletzt
-
hoffendlich behält er die nerven
-
Das ist nicht Huckenbeck Tag heute
fahrerrisch weltklasse starten kreisklasse wen er die starts noch hinbekommt ist er schwer zu schlagen
-
gebt doch den härtl auch mal eine chance und den riss auch mal druck
-
wenige zuschauer woran kann es liegen es fährt kein smoli zu viele rennen benzienreise uns. die veranstaltung ist super
-
DieAbsage hat derACL gut gemacht da brauche ich die 2 Stunden Anreise nichtmachen es geht in anderen ländern auch
-
-
warum bringt der acl keine solche berichterstattung wie abensberg in der lokalen presse (pnp pfarkirchen simbach ) zusammen
-
wie will ich ein langbahnrennen das über 5 stunden dauert im fernsehen übertragen davon 2std. bahndienst