Bei der B-Lizenz bin ich auf den Dominik Werkstetter gespannt. Der war in Herxheim mit den " Großen " teilweise gleich schnell unterwegs.
Der Wetterbericht ist ja auch top.... trocken und nicht zu heiß 😎 🏁🇩🇪🏁
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Bei der B-Lizenz bin ich auf den Dominik Werkstetter gespannt. Der war in Herxheim mit den " Großen " teilweise gleich schnell unterwegs.
Der Wetterbericht ist ja auch top.... trocken und nicht zu heiß 😎 🏁🇩🇪🏁
Er steht dort nach wie vor unter Vertrag.
Wurde nach einem schlechten Rennen bzw. schwankenden Ergebnissen zuletzt nicht mehr berücksichtigt.
Deshalb fährt er heute in Wittstock - sicher besser als Zuhause zu sitze.
Danke 👍
Ja, auf jeden Fall
Hoffentlich lässt das Wetter am Abend ein vernünftiges Rennen zu.
Bei uns im Süden wird das wetter jetzt doch zunehmend etwas besser.
Kevin Wölbert heute wieder nicht im Aufgebot vs. Opole!
Ist Kevin noch im Team bei Gniezno ?
Ich denke, dass man die Tschechen für eine gute Platzierung auch auf dem Zettel haben sollte.
Edith
Wäre im Team Germany Norick auch noch startberechtigt gewesen ?
Zum sehr interessanten Fahrerfeld der Challenge fällt auf, dass die Briten, Dänen und Tschechen alle ihre aktuellen WM Piloten auch in die Challenge schicken. Von unseren Jungs aber keiner dabei ist. Das könnte für die WM 2025 sehr interessant werden. Qualifizieren sich unsere Jungs in der WM direkt, davon gehe ich aus ( zwei sogar auf dem Podest ! meine Einschätzung ) und eventuell noch zwei uber die Challenge ( Erik, Stephan,Max ! ) so gäb es eine sehr starkes 🇩🇪 Team in 25 !!!!!!
Aber der Schuss könnte auch nach hinten losgehen. Das wollen wir nicht hoffen !!!!
Den Eintrittspreis mal so gesehen 😉
23 x 4,0 WM-Rennkilometer + B-Lizenz + Seitenwagen......
Das Preis / Leistungsverhältnis ist doch top 👍 😎😉
Das Angebot nehm ich an 🏁😎👍
Is so....Aber jetzt eh irrelevant...
Danke !
Ich hab in Olching die Info auch so bekommen.
Da läuft seit geraumer Zeit mehr schief! Muß uns aber nicht bekümmern.
Kurzes Fazit zum SGP2 in Ludwigslust.
....... Völlig überfordert mit der Bahn und dem Fahrerfeld waren leider unsere deutschen Vertreter. Die Bahn ist nicht jedermanns Sache, Blödorn hatte sich ja auch für Terenzano entscheiden (vor der SEC Wildcard).Kommen wir nun zu dem Fahrer.......
Speedway28 Ist das so gewesen, dass Norick (!) sich für Terenzano entschieden hat ? Es stand hier schon mal, dass man Norick dort hingeschickt hätte. Da ist ja schon ein Unterschied!
Den Urlaub darfst du gerne umplanen. Im Bericht der SVZ über das Rennen vom 7.6. ist das Rennen in Stralsund erst am 14.9. zusammen mit Vojens und Vechta. Güstrow dann mit dem 2.10. 😎
Danke ..
Auf der HP von Stralsund und auch bei Jesper ist der Termin mit Bundesliga angegeben .
Jetzt weiß ich auch nicht ?!?!
Vechta 14.9 geht natürlich bei mir vor. Das wäre aber echt schade
Aber da freut sich jetzt einer 😉
Das wird bestimmt eine sehr, sehr spannende " Herausforderung "
Jetzt hoffen wir mal auf gutes Wetter.......
Da hat doch glatt die FIM mal eine gute Entscheidung getroffen. Von jeder Qualifikation den 5. Platzierten in die WM Serie reingenommen 👍
Schade das Norick der Herausforderung aus dem Weg gegangen ist. In diesem Wettbewerb hätte er nach meiner Meinung wachsen können. Alles Schnee von gestern... und bekanntlich schaut man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul.
Der Bericht in SportoweFakty tatsächlich eine 100% "Ente" 😉
Leider hab ich das letzte Meeting nur online verfolgen können. Aber der 17. August mit Ostseeurlaub ist gebucht !
Welchen Lukas meinst Du denn?
Ja ich hab Fienhage gemeint.
Aber Lukas Baumann ist ja auch wie Sandro, Max, Michi, Vale... bei keinem polnischen Club mehr unter Vertrag.
Aber jetzt " on topic"
Lukas ist wieder gut drauf. Der hat sein zweites Standbein im Bahnsport nicht aufgegeben, hat Erfolg und wieder Spaß ! Alles richtig gemacht 👍
Das war so
Wenn polnische Liga und polnisches Club Know-how für junge Fahrer das Sprungbrett zu einer erfolgreichen Karriere ist, dann hat Ben doch alles richtig gemacht ! Oder?
Ernst / Blödborn / Güstrow (!) da war doch .....
Ben Erst war doch für Wittstock in der 2. poln. Liga sehr gut unterwegs. Aber wenn ich mich noch richtig erinnere immer von einem polnischen Club an Wittstock ausgeliehen/abgestellt. Oder täusche ich mich da ?
Das stand doch schon vor 3 Wochen fest.
Es ist ja auch kein anderer mehr da
Deine Aussage verstehe ich nicht !!!
Patrick Hyjek hat von den deutschen Junioren bei der Quali am besten abgeschnitten. Wenn schon ein deutscher Fahrer an der WM teilnehmen soll (!) , dann doch bloß Patrick. Norick hat doch letzten Jahr beim SGP2 auch nichts gerissen! Das bringt der Patrick sicher auch so oder ähnlich hin. Denke ich mal 😉
Da wird doch glatt Norick in den polnischen Medien sehr hoch mit der Wildcard für den SGP2 gehandelt !!!!! Der Wahnsinn
Eine sehr gute Leistung von Patrick Hyjek 👍
Glückwunsch 🏁😎
Wenigstens einer der die 🇩🇪 Fahne etwas hochhält.
Nachdem ich gelernt habe, dass Nachwuchsarbeit bereits das Ausrichten eines BayernCup Rennens bzw. des Bundesendlaufes ist, wundert mich nichts mehr.
Heute wird's für uns mit D-Brille sehr interessant in der 2. Liga.
Kai vs. Norick
SGP vs. SEC
Bydgoszcz vs. Rybnik
Heute müssen unsere "Speedwayarbeiter" wieder ordentlich Punkte schreiben damit der Laden weiter läuft 🏁😎