Beiträge von Niederbayer

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

Eine Anmerkung zum Programmheft: ( 2,- € )

Ein Programmheft mit 60 Seiten, sehr übersichtliche gestaltet und mit allen wichtigen Informationen die für einen ordentlichen 2 geteilten Renntag notwendig sind.

Tages-Zeitplan,

Organisation für die B- Lizenz Solo und A- Lizenz Seitenwagen mit jeweliger Punktetabelle.

Organisation für die FIM Langbahn Weltmeisterschaft - Finale 1 mit Fahrerliste und Gesamtübersicht. ( Schön mit Startplatz/Helmfarbe........ )

Genau so steht jetzt aktuell bei Bahnsportfansite.nl auch Finale 2 Marmande im Netz.

Nicht ein Lauf/Heat von 15 passt auf das tatsächlich angewandte Heat Schema in Mühldorf. 15 Seiten für die "Katz" !!!!!!!

Wer hat das zu verantworten bzw. hat da gepennt. Es war definitiv nicht die Absage von Erik Riss die Ursache. Ich schätze und benutzt das live Update sehr gerne.

Jesper, ich würde dich bitten da etwas Licht in die Dunkelheit zu bringen. Schon mal ein Dankeschön dafür.

Na na na. wollen wir nicht übertreiben 🤓🤓

18 Punkte ist auch eine ganze Menge 😉

Das 2 Fahrerteam auf der 500er kann maximal genau so viele Punkte einfahren wie ein Junior B.

Ich kann mich nicht damit anfreunden. Aber Hauptsache es macht Spaß 🏁😎🤓

So war es bei weitem nicht. Nur schade, dass Harris im Finale am Ende der zweiten Runde an 2. Stelle liegend ausgefallen ist. Er war zu diesem Zeitpunkt nur ganz knapp hinter Smoli und fuhr natürlich wieder extrem nah an den Airfences entlang, um Speed außen aufzubauen. Ich bin mir nicht sicher, ob der Sieger heute Smolinski geheißen hätte, wenn der Bomber nicht ausgefallen wäre. Auf jeden Fall war er stinksauer und er hat sein Motorrad im Innenfeld wutentbrannt auf den Boden gepfeffert.

Ja arminio , das war sehr schade das Harris da in der 2. Runde ausgefallen ist. Aber Marin hat Harris im Vorlauf schon mal klar besiegt. Harris war im Finale nicht schneller und wäre ohne einen Fahrfehler von Martin nie vorbeigekommen. Ich hab das Finale mitgeschnitten.

Martin 1 Punkt unter Maximum 👍

Verdienter Sieger #84 Martin Smolinski👍👍

wie's halt ist im Leben...... Erfolg mußt Du dir erarbeiten... Mitleid bekommst geschenkt 😉🏁😎

Die Zuschauerzahl war echt top. Vielleicht war's 100 weniger, aber war ja auch Erik nicht am Start! Dem wünsche gute und schnelle Besserung 👍

Ich hoffe der Wettergott ändert seine Vorrausschau noch etwas. Morgens ist bestes Wetter vorhergesagt, ab Nachmittag und abends regen.

Mühldorf kann Wasser/Regen ab ! Die wird dann nur NOCH besser. Natürlich ist Regen für uns Zuschauer nicht das wahre 😉

Reinhold wir sind am Wochenende in Wilhelmshaven ,kommen deshalb leider nicht nach Bayern , schade eigentlich, euch viel Spass

Helmuth, das ist echt schade. Auf euch hätte ich mich wieder sehr gefreut. Aber es gibt ja noch Scheeßel und Vechta auch noch.

Schöne Zeit in Wilhelmshaven und bleib fit 👍😎

zu deinem " größten Kritikpunkt " Junior B ..... ist m.e. nicht der MSCO maßgeblich!!!!!

Der Süddeutsche Bahnnachwuchs läuft über die Schiene SBM und ADAC Südbayern. Der Speedway Nachwuchs im Wettbewerb " Bayern Cup ". Das Punktesystem in diesem Jahr eine Katastrophe. Durchblick bzw. erklären kann das System niemand mehr. Die Bahnsport verantwortlichen des ADAC waren ja anwesend und haben entspreche Eindrücke sammeln können.

Im Süden wird es unter diesen Bedingungen auch bald keinen Nachwuchs mehr geben. Da hilft auch nicht die Erweiterung um Herxheim ( nicht ADAC Südbayern )

Ein Blick über den " Weißwurst Äquator " könnte viel helfen. 😉