Danke berti119 ich hab mich auch gefreut dich wieder zu sehen.
Ja, bei den Spritkosten brauchste schon einen Nebenjob. Vielleicht bringe ich es ja noch zum "Oberstreckenposten" 😉
bleib fit und bis bald 👍
Danke berti119 ich hab mich auch gefreut dich wieder zu sehen.
Ja, bei den Spritkosten brauchste schon einen Nebenjob. Vielleicht bringe ich es ja noch zum "Oberstreckenposten" 😉
bleib fit und bis bald 👍
Also ich finde den Zeitpunkt der DMSJ Meisterschaft top. Bruno Preibisch als amtierender 85erBll Meister gewinn als 'Umsteiger' gleich auf Anhieb die 250/500R Meisterschaft. Ich ziehe meinen Hut Bruno. Glückwunsch an alle Meister und Platzierten der DMSJ Meisterschaft. Tolle Nachwuchsarbeit.... Auch diese Meisterschaft zeigt wieder mal , das die Schiene PW50 > 85erBll zur 500R der richtige Weg für den Speedwaynachwuchs ist.
Das war mein erster Besuch beim MC Ludwigslust. Eine sehr schöne Speedwayanlage mit top Infrastruktur. Auch die 'Clubmenschen' sehr, sehr nett. Deshalb herzliche Grüße an Kathleen, René, Toni, Rudi.... ( Bei euch gibt's die besten Pommes!!!!👍 😉.... )
Es waren 59 Heats + 1 Stechen im Zeitraum 10.00 Uhr bis 17.30 Uhr bei einer Stunde Mittagspause und nicht ganz einfachen Wetterbedingungen. RESPEKT 👍
Und nun zur Bahn: Es gab keinen schwerwiegenden Sturz mit 'richtig' RTW Einsatz. Gott sei Dank! An diesem Tag war die Bahn in sehr gutem Zustand. Vielleicht sogar besser als in ein oder dem andern GP 😉.....
Eine gelungene Meisterschaft, top Orga.... Ich komme ganz sicher wieder zum MC Ludwigslust 🏁🍻😎
Ein kleiner Vergleich:
Letzter SWC 2023 in Breslau:
Semi 1: 🇬🇧 43 Pkte, 🇸🇪 32 Pkte, 🇨🇿 23 Pkte, 🇩🇪 22 Pkte . Zuschauerzuspruch ca. 2.000 Personen
Gestern in LA - Semi 1:
🇬🇧 39 Pkte, 🇨🇿 30 Pkte, 🇩🇪 30 Pkte, 🇺🇦 21 Pkte
Zuschauerzuspruch: ca. 4.000 Personen
Der AC Landshut hat mit einer sehr gute Orga eine sehr schöne Veranstaltung gezaubert. Danke an die Offiziellen vom ACL und ganz besonders an die vielen vielen fleißigen Helfer 👍 Nochmals Danke!
Liebe Grüße an die vielen Freunden, Bekannten.... Dirk, Andy .... und besonders an Flachkoepper .... war mir eine Freude.
Ich wünsche Matze viel Erfolg für eine 85cc Liga im Bereich der NBM.
Ein Erfolgsmodell in Dänemark. Norik, Janek, Tyler, Hannah.... haben diese 'Schule' erfahren. Der ACL freut sich darüber...... Im Moment finden in Holstebro und Herning 2 Liga-Rennen mit je 4 Teams mit Deutscher Beteiligung statt. Viel Erfolg Lukas.... 👍
Nix für ungut 😎 für den kleinen Exkurs 🏁
Erst mal meinen Glückwunsch dem neuen und verdienten Deutschen Speedway Meister 2025
👍👍👍 Norik Blödorn 👍👍👍
Natürlich auch Glückwunsch an die Plazierten 👍 und alles Gute und schnelle und vollständige Genesung an Mika Frehse.
Wenn ich mir die Abschlusstabelle anschaue dann kann ich sagen, so in etwa konnte man die Platzierungen erwarten. Natürlich haben die 'Profis' noch Oberhand aber die 'Jungen Wilden ' klopfen am Thron 👍
Man wird an der Live-Update Tabelle by Jesper auch im Frühjahr 26 noch sehen und vergleichen können, ob eine Struktur bei der Vergabe der internationalen Qualifikationen zu erkennen ist.
Ich hoffe darauf und bin auch recht zuversichtlich!
Nicht ich hab den ACL hier ins Spiel gebracht.... ich hab nur eine Antwort darauf gegeben !!!!!
Einen schönen Sonntag und mal schauen wie's Norik und Kai heute mit ihren Clubs ergeht. Die Daumen sind gedrückt.
.........
Für mich ist der positivste Aspekt dieser Deutschen Meisterschaftsserie das Auftreten dieser starken Generation der 16-jährge Talente, und natürlich auch die super Leistung von Hannah Grunwald!
Da bieten sich dem AC Landshut für die neue Saison nun doch einige gute Optionen für die Besetzung der U21-Positionen im Devils Team.
Genau das ist die ACL Brille........
Dem ACL bieten sich jetzt Möglichkeiten......
Was man selbst nicht zustande kriegt holt man sich halt von oben...... Sorry Herr Weber, mir stellt es grade die Haare auf ........
Glückwunsch an Team Dänemark 👍
Eine Demonstration
Cloppenburg hat bei Kai nicht im Kalender gestanden.
Ein wahrlich würdiger Abschluss der Vierteiligen Speedway DM 2025. Zumindest vom Line Up her!!!
Das Kai eine Freigabe von seinem polnischen Club bekommen hat...🙃😉😊 ...... da hat er anscheinend ordentlich auf den Tisch gehauen 😉
Euch allen die die NotF jetzt live erleben dürfen....
Viel Spaß, geile Party und unfallfreies Event 👍👍👍
Wäre sehr gerne live dabei 🏁😎🍾
Mal ne Frage an die Regelkundigen....
Lublin vs. Grudziads, Lauf 8
Der Startmarschall schiebt unmittelbar vor und am Start den Lublin Junior Banbor an, dessen Motor ausgegangen ist. Ist das okay?
Jesper das weiß ich doch und deshalb spreche ich dir meinen Dank und Anerkennung auch immer gerne persönlich aus. So geschehen in Eenrum und auch in Scheeßel 😉
Thomas fahrt nicht in Plzen. Nur die beiden.
Danke Jesper 👍
Stark das beide 3 Wertungen bei der DM absolvieren konnten und jetzt als "Zuckerl" noch so ein tolles Prädikat fahren dürfen! Stark 👍
Oh..... Danke 👍
Häusl und Hyjek ?
Jesper kann nur handeln wenn er etwas offizielles hat 🤷♂️
Im Hintergrund wird mit Sicherheit hart nach Fahrer gesucht die noch gerne möchten , immerhin sind so 5-7 Fahrer anderweitig verpflichtet bzw. verletzt
Alles klar zu Jesper 😉
Gibt es für die Fahrer keine Deadline zur Teilnahme? Oder bekommt man kein Fahrerfeld mehr zusammen?
Hm.......
Jetzt ist alles zur " Deutschen Speedway Meisterschaft 2025 " so kontrovers und intensiv diskutiert worden und jetzt 48 Stunden vor dem letzten und anschließenden Finale....? Nix !!!!
Keine Infos über das Line Up zu Brokstedt, weder von Bahnsport Deutschland..... vom Ausrichter....... von Bahndienst.com.... ! Auch baansportfansite.nl hat nichts zu vermelden!!!!
Kai scheint eine Freigabe von seinem polnischen Club zu haben, zumindest steht bei ihm der Termin noch im Kalender!!!!
Wer wird jetzt wohl für Team "D" am Startband stehen ? 😕😊🙃 ?😉😕?😆🥱😂 Hmm....
Also doch nicht nur um die goldene Ananas. Hoffentlich darf Norick trotzdem in Brokstedt Meister werden
Entschuldige, ist nur meine eigne Einschätzung. Die Bewertung sieht natürlich jeder anders.
Die Australier sind, glaube ich, vor ein paar Jahren in Vojens SoN Weltmeister geworden. Die mögen und können die Bahn auch gut lesen. Polen hat damals nicht so gut ausgesehen! Es lag aber nicht an Zmarzlik.
könnte sicherlich für die WM entscheidend sein.....
Das könnte sehr gut sein. In seinem "Wohnzimmer" sehe ich ihn auf dem Podest und da haben nicht alle Platz 😉
Wie hat sich Norbert Okenga bgl der Bahnverhältnis geäußert? Er ist ja auch ein Fachmann.