Ein sehr schlimmer Unfall, ich drücke die Daumen, dass alles gut wird.
Beiträge von Michiel
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Smoli noch ohne Laufsieg, läuft wohl nicht rund heute?
Er startet schlecht
-
Bin auch sehr neugierig auf Erik Riss.
Er kann viele Punkte mitnehmen....
Es wird wieder ein schönes Wochenende!
-
Gibt es einen Livestream aus Werlte?
Tapesup.tv
-
Sie haben etwas geändert und jetzt läuft es gut, Sie haben auch 3 Möglichkeiten für die Verbindung, wenn 1 nicht richtig funktioniert
-
Am gleichen Tag ist auch U23 Team EM in Macon. Wahrscheinlich sind Bouin und Tresarrieu da am Start.
Und dan Meijerink ins Feld?
-
Bereits zum 2. Mal ein schwerer Sturz für Michi Härtel auf der Bahn von La Reole. Er lief großartig und hätte ganz oben auf dem Podium stehen können. Wirklich schade für den Jungen, was für ein Pech nach seiner Rückkehr zur Langbahn.
-
Darüber ist noch nichts bekannt, aber es ging sehr schnell. Er traf Meijerinks Hinterrad. Mit dem Krankenwagen abtransportiert
-
Die Ergebnisse von der F.I.M. World Longtrack Championship Challenge heute Abend in La Reole
https://live.baansportfansite.nl/event/653/fim-…e-la-reole.html
Sehr gut von Michi Härtel
Schwerer sturz Härtel
-
Schwerer Sturz Härtel im Finale
-
Discovery ist sehr gut und in vielen Sprachen verfügbar
-
Man kann es auch Triatlon WM nennen. Sandbahn, Grasbahn, Speedway
Früher gab es eine Meisterschaft mit drei races, eines auf einer Speedwaybahn, eines auf einer Grasbahn und einer Langbahn. ist immer noch auf YouTube. Auch große Namen aus dem Speedway traten an
-
Weil es dort noch weniger interessiert als hier. Es wundert mich null.
-
Überhaupt kein Publikum
-
La Reole Challenge fahrerfeld:
Josef Franc CZ
Hynek Stichauer CZ
Max Dilger DE
Stephan Katt DE
Daniel Spiller DE
Michael Härtel DE
Kenneth Kruse Hansen DK
Jacob Bukhave DK
Tero Aarnio FI
Henri Ahlbom FI
Jordan Dubernard FR
Gaétan Stella FR
Mathias Trésarrieu FR
Paul Cooper GB
Chris Harris GB
Andrew Appleton GB
Jake Mulford GB
Jannick de Jong NL
Dave Meijerink NL
Mika Meijer NL
---
21. Steven Labouyrie FR
22. Gabriel Dubernard FR
Hummel? Wettet er darauf, dass er dieses Jahr unter die Top 6 kommt?
-
1 Mal ein GP-Speedway-Fahrer in der Langbahn und schon sieht die Welt ganz anders aus! und natürlich Geld, Geld, Geld
-
Es ist die LANGBAHN Weltmeisterschaft, da sollte es eigentlich selbstverständlich sein, dass diese Rennen tatsächlich auf Langbahnen ausgetragen werden. Ansonsten könnten wir demnächst ja auch mal einen Speedway Grand Prix auf der 1000 Meter Sandbahn in Mühldorf austragen. Das würde auch niemand gut finden.
Das was die F.I.M. sich in den letzten Jahren mit der Langbahn WM erlaubt, dass sie WM Läufe in Polen auf Speedwaybahnen von weniger als 400 Meter Länge veranstaltet, ist einfach nur Schwachsinn.
Stimmt, aber sie versuchen, die Polen einzubeziehen. Da sind das Geld und die Fernseheinnahmen drin, es wird immer noch in die Zukunft investiert!
-
Mir gefällt wirklich, dass ich die WM morgen live verfolgen kann. herrlich im Garten mit einem Weizen!!
-
Wie ich schon vor kurzem sagte, man kann sich selber anlügen und alles schönreden. Aber diese Langbahn WM ist seit Jahren nur noch eine Farce. Es gibt aber komischerweise immer noch Leute die sich das schönreden.
Hilfe!!!
-
Hat jemand Informationen aus Altrip
Baansportfansite.nl