Diddi Beginner

  • Member since Mar 23rd 2020
  • Last Activity:
Profile Hits
33
  • Seit Jahren verfolgte ich das Forum, als nicht registrierter Teilnehmer, sehr interessiert aus einem kleinen " Speedwaybegeisterten Dorf aus dem fernen Emsland". Im Großen und Ganzen (bis auf manche aus meiner Sicht unsachliche Kommentare) bin ich sehr zufrieden mit dieser Plattform, da man nicht nur viele Informationen rund um den Bahnsport erhalten kann, sondern auch viele konstruktive und diskussionswürdige Vorschläge zu Verbesserungen in diesem schönen Sport , u.a. für Verbände, Veranstalter, Fans etc., aus Sicht der "Fangemeinde" mit aufnehmen kann. Darum habe ich mich jetzt angemeldet. Mein besonderer Dank geht an alle, die das Forum organisatorisch aufgebaut haben und administrativ ehrenamtlich begleiten und an alle Bahnsportfreunde, die es mit "Leben" füllen. Ich habe die Möglichkeit zu einer Spende für das Forum zwar wahrgenommen, aber ich kann über Pay Pal nichts bewirken (vielleicht bin ich auch zu alt dafür). Ich bitte deshalb von Arek mir per Mail einen anderen Weg aufzuzeigen. Ich hoffe, wie wohl alle anderen Bahnsportfreunde auch, dass die Coronakrise bald ein Ende hat, und die Fahrer wieder mit donnernden Motoren wieder die Rennstrecken brausen werden.