Hallo alles gute zum Geburtstag Karl Heinz Wünsche Dir alles gute und einen ganzen Sack Gesundheit. Hoffe doch sehr das wir uns im nächsten Jahr mal sehen. Alles gute und Gruß an deine Frau.
Halloo !Habe da grade gelesen ,du hast Fotos für mich ,meine E-Mail: karlheinz2005@gmx.de ------ bei Face Book seh bitte : Karlheinz Hänßgen Gebe mir über E-Mail Bescheid ,blebt gesund !
Guten Tag ELFA, kennen und können sie mir etwas über die russischen Fahrer - Klementiv aus Uta, Viktor Trofimov und Alexander Smirnov etwas berichten. Klementiw glaube ich, hatte einen tödlichen Bahnunfall. Habe die drei in Abensberg um 1971 gesehen, waren ganz wilde Kerle. Danke für eine Antwort.
Danke
@ELFA für die Rückmeldung. Ja, ist schon lange her. Ich bewundere die vielen schönen Bilder die du ins Forum lädst. Kenne aber die Jungs nicht; war auf der anderen Seite der Mauer. Aber es war immer etwas besonderes wenn in den 70er Jahren Fahrer aus dem Ostblock bei uns am Band waren😎. Habe Jürgen Fritz , oder so ähnlich in Abensberg bei einer Quali erlebt! Kannst du von dem etwas zeigen/ berichten. Danke schon mal und bleib fit.