scania Beginner

  • Female
  • from Freising
  • Member since February 2, 2015
  • Last Activity: July 7, 2024 at 7:05 PM
Profile Hits
645

viel Sonne, guten Wein, und tolle Tage un FUN wünscht dir Elmar PS. Inzell ist mir zu überteuert

guten morgen willkommen im Forum hast du was mit LKW zu tun? wg. name scania. schau mal Off Topic Thema LKW Werbung für Bahnsport, wird dir gefallen. Bin KHK Karl Heinz Koitka selber LKW Fahrer aus Mühldorf fahre gleich durch Berlin am Eisstadion vorbei zu MARLBORO außerdem fahre ich selbrt Oldie Rennen u.a. mit dem Goldbrunner Sepp Ok schreib mir mal zurück

Servus :smiling_face: Ja, ich fahre auch - einen Scania. Ich hab bisher nur den LKW vom Weber mit der Neustadt-Werbung gesehen. Fährst du mit dem Golbrunner Sepp aus Au/Haslach?! Wenn ja, ich wusste gar nicht, dass der noch fährt. Den hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen... Wünsch dir eine gute Fahrt!

danke. ja der Goldi fährt seit 5 jahren wieder Oldies Rennen 2012 ist er dort Europa Meister geworden. Bei dem Smoli u. dem N Frenk Truck hängen auch Scania davor. die Dettendorfer Bilder das bin ich bis bald bei wem fährst du u. dein vorname bitte Gruß von Karl Heinz

Ui, das ist ja cool, dass der wieder fährt! Hab heute meine alten Fotos rausgekramt. Da fand ich auch ein Foto vom Goldbrunner. Ich fahr bei meinem Mann. Wir fahren normal Ziegel. Im Winter fährt er innerdeutsch. Manchmal muss ich mitfahren, ansonsten genieß ich die Winterpause. Gruß Uli

hallo scania uli kam das mit den bildern grad von dir? probiers bitte nochmal danke von Karl Heinz

Ich BIN lernfähig :smiling_face: ! Hab grad dem Claudio ein "gefällt-mir-Häckchen" gegeben :-)) Dass ich das noch erleben darf...auf meine alten Tage :winking_face: