Extra-Attraktion: Deutscher Bahnpokal in Berghaupten

  • [feedquote='Speedweek','http://www.speedweek.com/grasbahn/news/61979/Extra-Attraktion-Deutscher-Bahnpokal-in-Berghaupten.html']Nach der regenbedingten Absage des Deutschen Bahnpokals Solo in Hertingen musste ein neuer Veranstalter gesucht werden. Die «Kronen Race Days» in Berghaupten bilden den idealen Rahmen.[/feedquote]

  • Aber Erik wird doch sicher am 31. August in brokstedt sein müssen und kann dann nicht in berghaupten Grasbahn fahren.

  • Die beiden Riss Brüder tauchen nicht in der Startliste für die DM auf und haben auch noch keine Quali für die SBM/U21-DM mitgefahren. Sieht mir nicht nach Teilnahme aus... :face_with_open_mouth:

  • Ja, das stimmt. Aber dort sind keine Punkte erfahren worden, was für mich gleichbedeutend mit mit Nichtteilnahme ist. Allerdings weiß ich nichts über die Aktualität der Liste. Es ist ja die Klasse 4 für die U21-DM entscheidend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!