Fahrerfeld Osterpokal GÜ

  • hier das Fahrerfeld für den Osterpokal am 11.04. in Güstrow
    Quelle: https://www.speedway-forum.de/www.mcguestrow.de


    Christian Agö
    Christian Isomettä
    Adrian Gomolski
    Maksim Bogdanow
    Kevin Wölbert
    Tobias Busch
    Robert Baumann
    Roberto Haupt
    Mathias Schultz
    Christian Hefenbrock
    Steffen Mell
    Simon Nielsen
    Jamie Smith
    Jan Jaros
    Manuel Hauzinger
    Lubos Tomicek

    das hört sich doch gar nich so schlecht an :thumbs_up:

    Außerdem gibts noch ein rahmenprogramm mit einem clubvergleich 125ccm zwischen güstrow und marketa praha :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Speedwayloewe (11. März 2009 um 21:37)

  • :thumbs_up: das finde ich auch. freue mich auf OSTERN: :thumbs_up:

  • Genau !! Werd auch da sein !!
    Fahrerfeld verspricht ein einigermaßen ausgeglichenes Rennen !!
    Vor allem für unsere Clubfahrer auf ihrer Heimbahn sollte ein gutes Ergebnis drinsein !!
    Wollen mal hoffen daß das Wetter mitspielt !!

    Wir sehen uns !! 8_) 8_) 8_)

  • das is Ostern in Güstrow! das Bundesligateam fährt, dann noch eins zwei andere Deutsche, gern gesehen Ausländer (wie Hauzinger z.B.) und dann ne Hand voll relativ unbekannte Leute, die das Feld dann komplettieren...das bisher immer so und auch wenn nich unbedingt so große Namen dabei sind, sind die Rennen geil!

    ich tippe ma, dass die beiden zwei Schweden sind

  • joa, das sollte nur versuchen zu erklären, warum da Leute fahren, die keiner kennt^^

  • Zitat

    Zitat von "HJH" ich tippe ma, dass die beiden zwei Schweden sind

    Ja da hast du auch recht es sind zwei junge schweden....

    ich freu mich auch schon auf den osterpokal.... Das beste in Güstrow find ich immer das Fahrerfeld.... man denkt man kennt schon die meisten fahrer und wird dann mit einigen unbekannten fahrern überrascht....

    und natürlich nicht außer acht lassen.... die sandduschen :grinning_squinting_face: meine mum regt sich immer drüber auf.... aber das is eben in güstrow einmalig

  • also...

    Christian Isomettä is ein 21 jähriger (fast 22 jährig) Schwede, aus den Reihen von Dackarna Målilla
    Chritian Agö is ein 19 jähriger Schwede, der für Brovst in der 1. Division in DK an den Start geht...mehr hat Google jetzt nich ausgespuckt^^
    Jamie Smith is ein 26 jähriger Brite aus Peterborough...

    ich glaub das sind die Namen, die man in Gü nich kennt...der Rest sollte doch bekannt sein!

  • Zitat


    Zitat von >>HJH<<

    wir sind ja auch beim Speedway und nich aufm Fussballplatz:D

    hör bloß mit fußball auf.... ich hab ja kein problem mit den sandduschen.... wers halt nicht mag der soll golf spielen oder tischtennis..... speedway is nunmal laut, rasant, geil, dreckig.... wie es sich für n offroadsport gehört :thumbs_up:

  • Und wen trifft man alles so, in Güstrow beim Osterpokal ? Also ich werde, wenn nichts dazwischen kommt vor Ort sein. Ich bringe auch gleich noch ein paar Frischlinge ( keine kleinen Wildschweine, sondern neue Fans ) mit.

  • Ich bzw. wir ( Speedway-Fanclub Goldberg ) werden da sein !!
    Und Frischfleisch ist immer gut zumal man in Güstrow immer von ausgehen kann daß die Rennen gut sind und somit die Leute vielleicht Gefallen daran finden !!
    Kann dem Geschehen nur gut tun wenn man neue Leute (Fans) gewinnt !! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Wenn ich ohne Nachwuchs hin geh könnt ichs machen !!

  • Also ich geh mal von aus und Oma und Opa melden ja auch Ansprüche an !! Und meine Frau ist ja auch verrückt(fast so wie ich) also sollten wir es hinkriegen !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!