22.03 - Diedenbergen

  • Weiß eigentlich schon einer den Eintrittspreis? Über alles wird gesprochen und geschrieben nur vom Geld nicht. Mehr als 10€ Euro können die doch nicht verlangen für 14 Heats.

    • Offizieller Beitrag

    Weiß eigentlich schon einer den Eintrittspreis? Über alles wird gesprochen und geschrieben nur vom Geld nicht. Mehr als 10€ Euro können die doch nicht verlangen für 14 Heats.

    :face_with_open_mouth: Also wirklich ... Ob 10 oder 12 oder 14 ... Das sollte echt nicht das entscheidende sein ob man zum Rennen kommt oder nicht. Vor allem zu dem ersten nach neuen Regeln ...

  • In der MSA steht: Erwachsene 12-15Euro, Jugendliche 5Euro, Kinder bis 16Jahre? frei. :dash:
    :beer:
    Ich übersetze: Erwachsene 12Euro-Tribüne(vermoderte Holzbank) plus 3Euro, Kinder bis 6Jahre frei, zwischen 6 und Erwachsen 5Euro.... :boese:

  • In der MSA steht: Erwachsene 12-15Euro, Jugendliche 5Euro, Kinder bis 16Jahre? frei. :dash:
    :beer:
    Ich übersetze: Erwachsene 12Euro-Tribüne(vermoderte Holzbank) plus 3Euro, Kinder bis 6Jahre frei, zwischen 6 und Erwachsen 5Euro.... :boese:

    Danke Heiko B. das ist eine vernünftige Antwort mal.

    • Offizieller Beitrag

    Also:

    Kinder bis 16 Jahren haben FREIEN Eintritt ...
    Jugendliche zwischen 16 und 18 Jahren ermässigten Eintritt
    Stehplatzkarte 12 €
    Sitzplatz 15 €

    Und wieso regst du dich so auf Heiko? Ich finds super das man bis 16 freien eintritt hat ...

  • Hmmmmmm, wer würde denn ein Live-Update machen? Also ich mein, ich schick die infos aber wer setzt die ins forum? Enno ? Du wieder? :smiling_face:

    Lol sehe ich ja jetzt erst!
    Ja hätte ich gemacht aber hast ja ersatz gefunden :smiling_face:

  • Hab mich nicht aufgeregt! Stand bloß so komisch geschrieben in MSA deswegen(Kinder bis 16Jahre frei). Find das auch gut, so bekommt man die Jugend an die Bahn.

    • Offizieller Beitrag

    So, Training in Diedenbergen ist vorbei. Es waren alle Fahrer von den Rockets anwesend. Die Bahn hat am Anfang schlecht ausgesehen, wie ein Acker da sie in der nacht friert und tagsüber kommt die feuchtigkeit dann hoch ... es waren paar Löcher in der Bahn ... Nach paar Runden haben die Fahrer dann gesagt das an der Bahn gearbeitet werden muss was dann gemacht wurde. Später konnte man besser fahren. Alle Fahrer waren schnell unterwegs aber am schnellsten ist wohl Zengota gefahren und das beim ersten mal auf dieser Bahn. Respekt !!!

    Nun wird sicherlich noch mehrere Stunden an der Bahn gearbeitet damit sie für Morgen im idealen Zustand ist ...

  • am schnellsten ist wohl Zengota gefahren und das beim ersten mal auf dieser Bahn. Respekt !!!

    stimmt nicht ganz :face_with_tongue: ,er ist schon mal in Diedenbergen gefahren,22.06.2008 bei der Junioren Team Wm Quali

  • Hei Arek,

    endlich wieder Speedway Live. Wir sehen uns morgen. Ich war im Club jahrelang aktiv. Diedenbergen ist wie meine zweite Heimat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!