14.Mai 2015--Himmelfahrt--- Güstrow 12 -17 Uhr VR-Speedway-Day mit NBM-U21 Wertungslauf

  • Die Mischung macht den Reiz dieses Tages im Güstrower Speedwaystadion aus. Wie schon seit Jahren wird der Feiertag zu Himmelfahrt wieder zum Familientag mit dem Mix aus kostenloser Animation für die Kleinen, Fahrradspeedway, Action auf der Bahn, Informationen aus dem offenen Fahrerlager und dem volksfestartigen Charakter der ganzen Veranstaltung.

    Während sich die einen für die Technik der Speedwaymaschinen interessieren, können sich die anderen auf dem Vorplatz mit Hüpfburg, Losbude, Eisenbahn, Kinderschminken, Bungee-Run oder dem Karussel sowie Holzbauturm vom Kinderspaß Stupsy amüsieren. Natürlich ist auch wieder für 13 Uhr das beliebte Fahrradspeedway geplant, bei dem sich alle Interessierte nach Radgrößen und Alter geordnet mit dem eigenen Rad auf der Bahn erproben können. Für alle Teilnehmer hat die Volks- und Raiffeisenbank wieder kleine Präsente parat und vom Alter her würden die Aktiven in der NBM auch gut zu diesem Wettbewerb passen. Für den sportlichen Teil sind zwei Wettbewerbe vorgesehen, so werden Hannes Gast, Jonny Gast, Jan-Lukas Dittner, Dominik Möser, Fabian Wachs, Richard Geyer, Maximilian Pott, Onno Rykena, Lukas Fienhage, Cherelle Harm, Kevin Glorie und Geert Bruinsma um wichtige Punkte in der Norddeutschen Bahnmeisterschaft kämpfen, während in der Juniorenklasse B II Lukas Baumann, Ben Ernst, Max-Wilhelm Kruth, Lucas Botzon, Norick Blödorn, Leon Arnheim, Jordan Kulwicki, Fynn Ole Schmietendorf, Maximilian Reinholdt, Jenny Radtke, Jakob Brockmöller und Verena Schöpckeauf ihren 80er Maschinen für sportliche Unterhaltung im Innenfeld sorgen. Das Ganze wird umrahmt von den Demonstrationen erfahrener Aktiver wie Michael Möller, die natürlich auch kompetent Auskunft geben werden.

    Abgerundet wird das Erlebnis durch ein umfassendes Catering, damit die ganze Familie den 14. Mai von 12 bis 17 Uhr im Güstrower Speedwaystadion verbringen kann. Das Training zur NBM beginnt 12 Uhr. Die Rennen startet 14:30 Uhr.

    Ouelle http://www.speedevent.de/mcg/index.php/…eder-seine-tore

  • @pott
    Und in güstrow zeigen die Junioren bestimmt kein schlechteren Sport als in wola. ;-);-)

  • Hat das irgendwer behauptet :confused_face:

    ich bin glaub ich der letzte der was gegen Juniorenrennen sagt und wenn möglich bin ich immer zum Training der Junioren da

  • @pott
    War spass.
    Ich weiß doch das du dich bei diesew fahrerfeld ärgerst nicht dabei zusein.

  • 2.Wertungslauf Güstrow
    NBM U21
    1. Dominik Möser 11
    2. Hannes Gast 10
    3. Lukas Fienhage 10
    4. Richard Geyer 9
    5. Jan-Lukas Dittner 9
    6. Maximilian Pott 7
    7. Fabian Wachs 5
    8. Geert Bruinsma 4
    9. Onno Rykena 4
    10. Jonathan Gast 3
    11. Kevin Glorie 1
    12. Cherelle Harm N

  • Habs gesehen . Das Heatchema war n witz.
    Das Ergebnis spiegelt in keinster weise einen normalen rennverlauf wieder.
    Meine Meinung.
    Habe fertig. Prost Männers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!