MC „Bergring“ Teterow

  • zum bergring.............
    Der marktwirtschaftlichen Situation geschuldet macht sich ein starker
    Partner
    an der Seite des MC notwendig, um auch künftig den
    Bergringbetrieb aufrecht erhalten zu können und nach reiflicher
    Überlegung
    konnte dieser in der Wölk Event-Service GmbH gewonnen werden.


    O Gott wat soll man dazu sagen, Wölk hat seine finger überall
    im spiel…hoffentlich geht dit jut.....restlichen Kommentar spar ich mir zu dem Thema
    wölk.


  • Wollen mal hoffen das sich der MC Bergring Teterow damit nicht auf lange Sicht gesehen ein Eigentor geschossen hat !?

    • Offizieller Beitrag

    kann es sein das der bergring ne neue internetseite hat........seit kurzen.gard etwas durcheinander.. http://www.bergring-teterow.de/

    Stimmt, gestern war noch die alte drauf als ich den Artikel für Speedway-News gepostet habe ... Obwohl die neue viel moderner ist hat mir die alte besser gefallen :winking_face:

  • Stimmt, gestern war noch die alte drauf als ich den Artikel für Speedway-News gepostet habe ... Obwohl die neue viel moderner ist hat mir die alte besser gefallen :winking_face:

    genau so gehts mir auch ,die alte war ewas übersichtlicher.....muss sich eben dran gewöhnen ,genau wie an das neue system.... :winking_face:


    • Offizieller Beitrag

    Mir gehts gar nicht um die übersicht sondern um die gestaltung. Dieser holzener Fahrer der ein Berg hochfährt war irgendwie Kult ... Das hatte was ... Die jetztige HP ist nur eine von vielen .... die andere hatte nen gewissen flair ... :smiling_face:

  • jetzt muss ich mal was dazu sagen..das dem von mathias wölk macht schon seit ein paar jahren die bewirtung für den bergring.

  • jetzt muss ich mal was dazu sagen..das dem von mathias wölk macht schon seit ein paar jahren die bewirtung für den bergring.

    mh.....seit ein paar jahren...schau an...... und ab 2009 offiziell ???? (laut bergringseite)


  • die seite war nie wirklich auf dem laufenden außerdem wieso ist das so schlimm das wölk event dem bergring hilfst das ist eher gut.mathias versucht alles damit soweit alles passt.

  • ich fand diesen hölzernen fahrer auch kultig, aber vielleicht wird er ja auf anregungen hin wieder eingebaut :smiling_face: mir gefällt das neue design besser, als das alte :smiling_face:
    übrigens ist der hölzerne kumpel hans winkler und diese figur steht seit zeitgedenken als wegweiser in teterow :grinning_squinting_face:

    und ich finde es auch nicht unbedingt so schlecht, dass wölk jetzt offiziell mitmischt!! kann nur positiv für den verein sein, wenn jemand geld mitbringt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!