Togliatti Paar Rennen 30.09.2015 - VII Memorial Anatoly Stepanov

  • Ich hoffe mal das sie vitali wieder hin bekommen.
    Daumen drücken.

  • Nach dem Unfall von Ward bitte nicht gleich noch ein Fahrer mit so einer schlimme Verletzung. :frowning_face:

    Ich hoffe sehr, dass der Vitaly Belousov bald wieder auf die Beine kommt. Das hier zu lesen und den Sturz von Belousov im Video zu sehen, war schon schwer. Er ist da ja wirklich heftig mit den Beinen voran unter dem Airfence in die Bande eingeschlagen und auch noch von seinem Motorrad getroffen worden. Ich fand es besonders hart, als er nach dem Sturz offensichtlich versucht gleich wieder aufzustehen, er aber seine Beine nicht bewegen konnte. Das zu sehen geht einem schon Nahe.

    Und es ist ja wirklich eine bittere Ironie des Schicksals, dass, wie die Darcy Ward, wiederum Artem Laguta in den Sturz verwickelt war, wobei ihn beide Male keinerlei Schuld trifft, aber dennoch wird es ihn psychisch sehr belasten.

    Drücken wir den Daumen, dass die beiden Operationen den erhofften Erfolg haben.

    panem et circenses

  • Nach dem Unfall von Ward bitte nicht gleich noch ein Fahrer mit so einer schlimme Verletzung. :frowning_face:

    Ich hoffe sehr, dass der Vitaly Belousov bald wieder auf die Beine kommt. Das hier zu lesen und den Sturz von Belousov im Video zu sehen, war schon schwer. Er ist da ja wirklich heftig mit den Beinen voran unter dem Airfence in die Bande eingeschlagen und auch noch von seinem Motorrad getroffen worden. Ich fand es besonders hart, als er nach dem Sturz offensichtlich versucht gleich wieder aufzustehen, er aber seine Beine nicht bewegen konnte. Das zu sehen geht einem schon Nahe.

    Und es ist ja wirklich eine bittere Ironie des Schicksals, dass, wie die Darcy Ward, wiederum Artem Laguta in den Sturz verwickelt war, wobei ihn beide Male keinerlei Schuld trifft, aber dennoch wird es ihn psychisch sehr belasten.

    Drücken wir den Daumen, dass die beiden Operationen den erhofften Erfolg haben.

    @ Christian: die Meldung von mir, nach der 2.OP ist recht aktuell.....er kann seine spüren, das ist sehr gut. Es wird bis morgen Abend abgewartet, momentan sieht es echt positiv aus......genaue Diagnosen wurden aber noch nicht gestellt.....das hatte mir gerade sein lettischer Freund und Vermittler geschrieben.....

  • Auf SF gibt es einen aktuellen Bericht über Vitaly Belousov nach seiner zweiten Operation. Ich hab den Link mit Google auf Deutsch übersetzt, aber das ist wie üblich sehr schlecht übersetzt. Man kann aber verstehen, dass die Ärzte nach der Op jetzt alles getan haben, was in ihrer macht steht, und man muss nun abwarten ob die Operationen den gewünschten Erfolg bringen. Es wird für ihn auf jeden fall ein langwieriger Heilungsprozesss werden, und man kann nur hoffen und beten, dass er am Ende wieder laufen kann.
    Es besteht auch die Möglichkeit Vitaly Belousov finanziell mit Spenden zu unterstützen.

    http://translate.google.de/translate?sl=pl&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fsportowefakty.wp.pl%2Fzuzel%2F551148%2Fwitalij-bielousow-dziekuje-za-wsparcie&edit-text=&act=url

    panem et circenses

    3 Mal editiert, zuletzt von Christian Weber (3. Oktober 2015 um 08:51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!