Bahnarbeiten in Diedenbergen

    • Offizieller Beitrag

    Wie ich heute erfahren habe ist die Bahn in Diedenbergen gestern komplett erneuert worden. Alles für das Halbfinale der Europameisterschaft am 05.07 ... Bin echt gespannt drauf denn bei BuLi ist sie echt an manchen stellen zu arg auseinandergegangen ...

  • Die Landshuter sind auch beim Arbeiten Flur geräte und Sand sind im Fahrerlager schaut nicht schlecht aus die Bahn nur das grauer Riesel noch drauf liegt
    der ganze Rasen ist weg

  • Ja Arbeitsgeräte zum arbeiten Ich glaube Sicherheits Furpark von ADAC hab nur gesehen auf den Weg nachause bin Ich kurz vorbei gefahren hab über denn Zaun geschaut :winking_face:

  • Vielleicht kann uns der Chef von Landshut mal erklären was da reinkommt

  • Vielleicht kann uns der Chef von Landshut mal erklären was da reinkommt

    Bin zwar nicht der Chef von Landshut, kann Euch aber gerne weiterhelfen und ein paar Infos reinstellen. :winking_face:
    Im Innenfeld, früher mal ein Fussballplatz, entsteht derzeit ein neues ADAC Fahrsicherheitszentrum.
    Mit dieser Maßnahme wurde der SPEEDWAY Standort Ellermühle langfristig gesichert.
    Hier ein Auszug vom Bericht der JHV 09:
    Langfristiger Erhalt des Speedwaystadions gesichert
    Ein herausragender Meilenstein für den langfristigen Erhalt des Speedway-Stadions konnte im letzten Jahr ebenfalls erreicht werden, erläuterte Teuscher. Dank dem ehemaligen Vorsitzenden des ACL, Christian Bäumel, sei es gelungen das ADAC-Fahrsicherheitszentrum im Innenfeld des Stadions zu realisieren und so den Standort zu stärken. Ebenso dankte Teuscher dem ADAC Südbayern für sein nachhaltiges Engagement in Landshut.
    Er fügte noch hinzu, dass es sicherlich zu Einschränkungen der gewohnten Freiheiten bei den Zeitplanungen geben werde, doch er sei zuversichtlich dass die nachhaltige weitere Nutzung des Speedwaystadions nicht nur für den „Club“ langfristige Vorteile habe. Zum einen steht der Bestand des Stadions auf absehbare Zeit außer Frage, zum anderen ist dies ein großer Schritt zu mehr Verkehrssicherheit in der Region Landshut. „Wir bekommen eine der modernsten Trainingsanlagen in Deutschland und junge Kraftfahrer wie auch Routiniers, lernen ihr Fahrzeug optimal zu beherrschen,“ so Teuscher. In diesem Zusammenhang bedankte sich der 1. Vorsitzende auch bei der Stadt Landshut für die gute Zusammenarbeit in und Rund um das Speedway-Stadion Ellermühle.
    Quelle: https://www.speedway-forum.de/www.ac-landshut.de

    Die Bauarbeiten hierzu sind bald abgeschlossen, das erste Training soll auch in den nächsten Wochen stattfinden.
    Das Rennwochenende 16.5./17.5.09 ist auch keinen Fall in Gefahr.

    Gruß aus LA :thumbs_up:

  • wäre mal cool wenn ihr die ganzen sträuche rund bäume abholzt. :grinning_squinting_face:
    die Stansen im Sommer sind echt schlimm :loudly_crying_face:

    sag mal ich hab was gehört dass die tribünen bestuhlt werden oder sowas?stimmt das?

  • wäre mal cool wenn ihr die ganzen sträuche rund bäume abholzt. :grinning_squinting_face:
    die Stansen im Sommer sind echt schlimm :loudly_crying_face:

    sag mal ich hab was gehört dass die tribünen bestuhlt werden oder sowas?stimmt das?

    Die Mücken sind echt nicht wenig, da geb ich dir recht.
    Aber am Schlimmsten war es im Innenfeld immer. Das sollte jetzt vorbei sein :smiling_face:

    Die Tribüne bestuhlt ? Leider stimmt das nicht. Das wäre zu schön um wahr zu sein.
    Aber es wird in diesem Jahr schon einiges verändert. Nichts großes aber, dennoch sollte es bemerkt werden.
    Abwarten und überraschen lassen. :breit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!