• Offizieller Beitrag

    Und als letztes habe ich noch was für Euch das nichts mit Speedway zu tun hat aber ich hoffe ihr freut Euch darüber. Ein befreundeter DJ aus der Schweiz hat sein neues Album auf den Markt gebracht:

    DJ I-Cut - Mission Impossible 3

    und er möchte eine CD für eine Verlosung verschenken. Schickt mir bis zum 15.06.2009 eine PN mit dem Betreff: DJ I-CUT

    DJ I-Cut a.k.a. Selfmade in seiner reinsten Form hat auf seinem Album Mission Impossible 3 illustre Namen wie Ercandize, Inspectah Deck, Jonesmann oder Azad vereint. Der Wahl-Schweizer beweist sich damit selbst, dass man unabhängig von allen negativen Entwicklungen und ohne jegliche finanzielle Unterstützung Musik auf anspruchsvollem Level erschaffen kann.

    Mehr Infos: http://www.dj-i-cut.ch - CD Bestellen: MZEE.com SHOP

  • :hurra: Einfach nur Klasse fürs Rennen vor der Haustür die Karten zu Gewinnen :hurra:

    Danke, wir werden sicher viel Spaß haben :breit:

    • Offizieller Beitrag

    Tickets für Landshut haben SUSI und CHRIS gewonnen. Herzlichen Glückwünsch ...


    Aus gegebenen Anlass werden wir das Gewinnspiel mit Sönkes Polo Shirts kenzeln. Da die Polos erst nach dem Gewinnspiel hergestellt wären denken wir uns das das Geld lieber sinnvoller investiert werden kann. Momentan wird Sönke jeder Cent helfen. Ich hoffe ihr versteht diese Entscheidung ...

  • Tickets für Landshut haben SUSI und CHRIS gewonnen. Herzlichen Glückwünsch ...


    Aus gegebenen Anlass werden wir das Gewinnspiel mit Sönkes Polo Shirts kenzeln. Da die Polos erst nach dem Gewinnspiel hergestellt wären denken wir uns das das Geld lieber sinnvoller investiert werden kann. Momentan wird Sönke jeder Cent helfen. Ich hoffe ihr versteht diese Entscheidung ...

    Gute Entscheidung das mit den Polos. Wer diese Entscheidung nicht versteht hat sie doch nicht alle.

    Glückwunsch auch an die Gewinner

  • Juhu! Gewonnen :breit:

    Das ich auch mal Glück bei Verlosungen hab, hätt ich nicht gedacht!


    Gruß,

    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Noch 2 Sachen zum DJ I-CUT Gewinnspiel

    Hier ein neues Video:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Und HIER könnt Ihr euch das Lied KOSTENLOS und LEGAL runterladen.


    Gewinnspiel läuft noch ne Woche :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!