Wolfegg 13.09.09 Intern. Grasbahnrennen

  • 1. Mitch Godden, GB, 22
    2. Enrico Sonnenberg, GER, 18
    3. Jaroslav Polyhovich, UKR, 17
    4. Richard Speiser, GER, 16
    5. Vladimir Trofimov, UKR, 13
    6. Christian Hülshorst, GER, 11
    7. Daniel Winterton, GB, 10
    8. Daniel Rath, GER, 8
    9. Alessandro Milanese, ITA, 8
    10. Vincent Kinchin, GB, 7
    11. Marius Röckeberg, NOR, 5
    12. Karel Kadlec, CZ, 3
    13. Stanislav Ogoronik, UKR, 3
    14. Kim Rudi Mortensen, NOR, 3
    15. Pavel Ondrasik, CZ, 2
    16. Jörg Tebbe, GER, 0

  • Jetzt muß euch Infos geben warum Tebbe o Pk hat er hatte Zwei Stürze aber alles ok das erste mal von Trovimov hart an die mangel genommen dann ist er im Re Run gestürzt aber alleine deswegen hat er aufgehört . noch was am Rande die Veranstaltung war Top sehr Gut druchgezogen pünklich angefangen 13.30 Uhr Ich möchte jetzt keine Ärgern
    die haben einen neunen Fahrerlager Chef :) oder ist es an denn beiden Herren gelegen Schiedsrichter Ch. Froschauer und H. Böckl. Froschauer hat die Jungs schon an der Leine auf deutsch im Griff :) Ich bin mal gespannt am Wochende ist er auch Chef , Coventry , Landshut , Mühldorf .
    Was mir aufgefallen ist der Sonnenberg ist super auf der Bahn gefahren hat man schon gesehen das der Bergring auch seine bahn ist wie in Wolfegg fast die gleiche aber bisschen kleiner :)

  • @Stoa: Weißt du was von den Schülern???

  • ok mal schauen bin noch von Gestern SLo geschädigt hab den hübschen blonden SLo Frauen nachgeschaut :)
    haben neunes Team Sprecher Co Robert Barth, R. Wiblishauser haben die sache sehr gut gemacht. hab noch mit den Team Chef von Slow unterhalten was in Miskolc so ab geht :)


    125 ccm Klasse
    1. M. Härtel 32 Pk
    2. D. Pfeffer 26
    3. D. Spiller 26
    4. Baumert 18
    5. Hasenfratz 10


    Schüler a 50 ccm
    1. Et. Spiller 32 Pk
    2. Wassermann Sandro 28
    3. Reiner Listner 22
    4. Hieber P. 20
    5. Wunderer T. 15


    B lizenz solo
    1. St. Diener 19
    2. Attila Birro 17
    3. Matthias Flick 12
    4. Fossler D. 7
    5. Würf M 4
    6. König Ch. 1


    Bist jetzt Schüler fan geworden ? :)


    und war was los gestern in olching ?

  • Typisch Stoa, immer den Frauen nachschauen... :D


    Ach, ich mag die Schüler schon, Fan bin ich eher von richtigen Männern auf ihren Maschinen. :D Wollt halt auch gern wissen, was Markus Reiner Listner geworden ist. Ist ja unser kleiner Pfaffenhofener Schützling. ;)


    Du, in Olching war ned viel los, ihr seid ja alle nach Krsko oder Vechta gefahren.... War eigentlich ziemlich fad...
    Am Freitag wird übrigens vielleicht Coventry übertragen, falls die Polen das in ihrem Programm haben...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!