Harte Kritik am Martin Smolinski

  • Wie im Fussball, am Ende fliegt doch immer der Trainer oder ist der dumme! Der Trainer hat das Team zusammengestellt und ist dafür verantwortlich, wenn sich jetzt 2 verletzten kann man nicht von Martin erwarten das er die Punkte für die jenigen miteinfährt. Will jetzt Smoli nicht völlig frei von fehlern sprechen, für mich ist die Kritik trotzdem überzoegen!

    Man gewinnt als Team und man verliert als Team!

  • Trotzdem hat er im Interview gesagt wie er sich das zum Saisonanfang
    dachte und wie es aussehen soll, der Fall ist nicht eingetreten. Also hat der Trainer für mich auch Fehler gemacht, nicht bloss die Fahrer. Sicher hätten mehr Punkte
    rauskommen können oder müssen. Aber das der Trainer sich völlig frei von jeglicher Schuld spricht, zeugt nicht grade von grösse!

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiss nicht wie du dir die Arbeit eines Trainer vorstellst... meinst du echt er geht z.b. zum Smolinski und sagt ihm: Du musst das so machen und das so die hand so halten und so mit dem bein arbeiten ?

    Die Jungs sind profis genug um zu wissen was sie machen sollen, bei junioren ist es ok aber nicht bei gestandenen fahrern ?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!