Harte Kritik am Martin Smolinski

    • Offizieller Beitrag

    Dies sagte Andrzej Maroszek (Trainer von GTZ Grudziadz) dem Portal SportoweFakty:

    [hide]Am anfang der Saison dachten wir das der kern der mannschaft aus Smolinski, Klingberg und Allen bestehen wird. Besonders haben wir auf Martin gezählt. Leider hat uns die ganze zeit ein echter führungsfahrer gefehlt. Wir hatten keinen Fahrer der das Paar führen konnte. Wenn wir über Puszakowski, Staszek oder unseren Junioren sprechen so sollten sie nur das Paar kompletieren. Diese Jungs sollten nicht die führungsfahrer sein. Die guten Ergebnisse sollten die Leader machen und der rest sollte nur bisschen was dazugeben. Soo dachten wir auf jeden fall vor der saison. Zurück zum Martin Smolinski, dieser Fahrer hat uns für paar rennen abgesagt weil er in Qualifikationsläufen zum deutschen Meisterschaft, Weltt und Europameisterschaften startete. Vielleicht hat er uns einfach belogen weil wir diese Termine nicht in unseren kalendern hatten. Übrigens, seine Einstellung auf der Bahn und vorbereitung zum Rennen waren nicht zufriedenstellend. Erinnern wir uns an Poznan wo Smolinski mit nur 2 Motorrädern angekommen ist.
    Diese beiden sind ihm dann im ersten Lauf kaputt gegangen und so konnte er nicht weiterstarten. Andere sachen erwähne ich schon gar nicht, z.b. die in Grudziadz wo er manchmal nur 6 - 7 Punkte eingefahren hat. Das ist für solchen Namen wie Smolinski zu wenig.[/hide]

    :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:

  • Und das ausgerechnet nach einem Rennen das gewonnen wurde und in dem Smolinski 12+1 schrieb.

    Sehr Komisch

  • Das mag ja sein.

    Aber das nun nur an SMolinski festzumachen is ja auch ein witz.

    Istz aber allgemein so das immer alles auf einem abgewälzt wird.

    • Offizieller Beitrag

    Keine sorge, in dem Interview haben auch andere ihren fett abbekommen aber für euch deutsche ist Martin am interessantesten... deswegen hab ich nur das übersetzt.

    Ausserdem muss man sich an solche kritig gewöhnen wenn man in Polen fährt ...

  • Ja klar muß man damit leben.

    Dachte jetzt nur er wird allein dafür verantwortlich gemacht.

  • keine gute bewerbung in sachen wildcard.

    gibt es ein fixes datum, an dem sie vergeben wird?

    eine blöde frage noch..... wieso gibt es eigentlich bonuspunkte?

    Vielen Dank...

    gruß

  • @ paul26

    du bringst ja nun gleich wieder die nächste Härte ins Spiel. Denke aber nicht, dass das ausschlaggebend sein wird.

    Dennoch ist eine solche Kritik nicht schön, damit muss man aber sicher auch leben... Wie Arek das schon richtig formuliert hat. Sicher liegt die Enttäuschung bei Trainer und Verantwortlichen des Clubs über das Abschneiden der Mannschaft tief.

  • sorry! sollte nicht hart klingen. aber die kritik ist schon ein wenig heftig. kann ich mir bei smoli nicht vorstellen....
    Bin mal gespannt, ob er im nächsten jahr wieder in england fährt.... wie verändert sich wohl sein average in diesem jahr,
    in dem er nicht gefahren ist...???

  • Aber als Trainer einer Speedwaymannschaft sollte man trotzdem wissen, wann und wo Welt- und Europameisterschaftsläufe stattfinden, dann wüßte er ob es gestimmt hat, oder ob er angelogen wurde!!!!!!!!!

  • Die Aussage ist sowieso die beste .

    Na wenn ein Speedway Team Manager in Polen nicht weiß wann int. Prädikatsläufe sind wer dann???

    Ist ja nicht wirklich schwer rauszufinden.

    Aus meiner sicht ist das unmöglich das ein Fahrer seinen ferein anlügt wegen Prädikatsläufen bei aller liebe das geht einfach ned :grinning_squinting_face:

  • Seh ich dann auch wieder als wiederspruch

    Wenn sie soviel von ihm erwartet haben dann is doch auch klar das so ein Fahrer WM Qualie fährt .

    Naja is ja auch egal.

    Trotzdem danke für die Übersetztung

  • naja....er hat sicher schon nen grund der trainer. sicher ist es mehr als hart ausgedrückt, aber am anfang der saison war martin voller himmel-hoch-jauzen. udn wenn ich mir die ergebnisse anschaue, sind die 1.) nicht konstant 2.) nicht immer gut! er hat einige gute rennen dort gefahren und einige sehr schlecht. die haben bestimmt mehr von ihm erwartet! sicher nicht die feinste art das so mit martin zu regeln aber objektiv betrachtet bestimmt 50% wahrheit dran.... ( westi: nicht böse sein :winking_face: )

    das mit dem belügen finde ich allerdings echt frech. martin hat doch in einer kolume mal erwähnt, wie luckrativ es ist, in polen zu fahren. er wird sicher in einem em qulifier nicht mehr geld als in polen bekommen. also allein vom finanziellen sollte es ihn mehr reizen in polen zu starten. also warum sollte martin lügen?? er hat sicher nicht urlaub gemacht zu der zeit....

  • Natürlich darf ein Trainer seine Fahrer kritisieren, die Frage ist nur wie!?

    Ich glaube er will von seiner eiegenen schlechten Leistung ablenken und das er sich zum Anfang der Saison voll verkalkuliert hat! Jetzt schiebt er alles auf die Fahrer um seinen Kopf zu retten um nicht seinen Job zu verlieren! Alle sind sind schuld ausser er...Echt arm der Mann!

    • Offizieller Beitrag

    Er hat unrecht ! Schaut euch erstmal die ergebnisse an bevor ihr sowas schreibt. Seit dem Rennen gegen Bydgoszcz wo sich gleich 2 Fahrer von GTZ verletzt haben hat Grudziadz nur 2 Rennen gewonnen bei denen Martin dabei war. Und zwar beide gegen Rawicz die bis jetzt in der liga KEIN Rennen gewonnen haben. Kann mir mal einer sagen was der trainer dafür kann ? Nach den Verletzungen sollte Martin wohl ein Führungsfahrer sein .... gelungen ist es ihm leider nicht aber jetzt den trainer dafür verantwortlich zu machen find ich schwach ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!