23.10.10 Oberkrämerpokal Wolfslake

  • @jahc. Das das wetter nicht unbedingt überall gleich das weiss ich auch und Berlin ist ja auch ziemlich gross, bloss trotzdem ist für mich die anlage voll von a...! Für einen der das erste mal oder selten zu einen rennen fährt, der mag das nicht so sehen, bloss wenn man regelmässig rennen besucht und schon viele bahnen gesehen hat den zieht da einfach nischt hin. Ich bin da auch bloss hin weil es nunmal dichte bei ist...

  • Also LWL findet garantiert statt ! Und die Besetzung wird besser als ihr erwartet !..... Abwarten das wird ein echter "Rausschmeisser"

  • VOLLI
    zu dir fällt mir nischt mehr ein....wenn es die nächsten tage regent,kann auch lwl ausfallen(du kommst doch aus lwl,wie ich und kennst die bahn denke ich)
    und zum fahrerfeld sich zu äussern obwohl du nix genaues weisst ist schon echt grenzwertig
    zumal es nicht das erste mal ist das du heissluftdüse eine scheisse vom stapel lässt(dohren vs güstrow),da bekomm ich hektische flecken :dash: ....

    Einmal editiert, zuletzt von smubob2 (20. Oktober 2010 um 20:58)

  • Ich bin ja nicht der einzige der über wola so denkt trotzdem bin ich kein tester, nur für meine 14euro wie beim letzten Bulirennen kann ick schon was erwarten!

    Hatte mich eigentlich gefreut mit dennis und gerd da am samstag hinzufahren, wie gesagt bei mir war das wetter bis auf heute und gestern teils gut gewesen(lassen wir mal die wetterzonen jetzt malweg)...matze wird schon recht haben mit dem was er sagt, das zweifel ich gar nicht an, trotzdem ist es eben ärgerlich zumal mein wetterbericht ne Regenwahrscheinlichkeit von 9% vorraus gesagt hat für samstag!

    • Offizieller Beitrag

    Aber Bully ..... 14 € für Liga ist eigentlich normal :smiling_face:

    Solange man alleine oder zur zweit zum Rennen geht dann ist es noch ok, darüber hinaus wirds schon kritisch .... ich frage mich immernoch wieso die Vereine keine Familientickets einführen ...

  • Ok das ist deine Meinung. Kenne zwar die Besetzung von LWL noch nicht, aber mir wurde versichert das die besser als gut sein soll ! Das was du über mich schreibst nehme ich dir nicht übel!! Hab´s wohl sehr übertrieben. ...Aber ist doch jetzt vergessen....

  • Tja, ist ja nun nich zu ändern mit der Absage... aber wenn es nach einer Absage immer einen so geilen Schlagabtausch hier gibt, dann müsste man sich ja fast nur Absagen wünschen. :winking_face:
    Heute ist ja von Klugscheissern (immer die selben), Haudraufs, Schlichtern, Zurückruderer und Lustigdoofeszeugquatscher, alles dabei. :grinning_squinting_face:
    ... das nenne ich mal eine echte Forumsdiskussion. 8_)

  • Trink mal paar Bier weniger beim rennen dann weisste was ich meine!


    @ Bully
    ERST MAL SCHÖN CREMIG BLEIBEN , UND DANN DEIN NEGATIV-PROBLEM ANALYSIEREN !
    :lol:

  • von mir aus auch die holländer :yahoo:
    bin schon froh wenn die anlage überhaupt genutzt wird.und wer da kommt ist mir auch lachs...hauptsache relativ ausgeglichen.weiss auch nur von hefe bis jetzt.
    die schönste bahn war es nie aber eine anspruchsvolle..

  • Tja, ist ja nun nich zu ändern mit der Absage... aber wenn es nach einer Absage immer einen so geilen Schlagabtausch hier gibt, dann müsste man sich ja fast nur Absagen wünschen. :winking_face:
    Heute ist ja von Klugscheissern (immer die selben), Haudraufs, Schlichtern, Zurückruderer und Lustigdoofeszeugquatscher, alles dabei. :grinning_squinting_face:
    ... das nenne ich mal eine echte Forumsdiskussion. 8_)


    Sagen wir es mal so, wir hinterfragen die dinge heute eben etwas kritisch!

  • lieblingsdennis ist ja auch noch da... :beer:
    zu welchen deiner 5 kategorien zähle ich denn? :hurra::yahoo::beer:

    Einmal editiert, zuletzt von smubob2 (20. Oktober 2010 um 21:22)

  • Dann bist du aber der falsche Diskussionspartner, weil deine welt in wola ist ja in ordnung! :winking_face:


    ,,,aber meinen Meinung darf ich noch sagen oder ? :dash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!