• Offizieller Beitrag

    Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt hab ich uns eine Shoutbox instaliert. Die idee dahinter war das wir uns alle vllt. 1x mal die woche treffen um bisschen chatten zu können.

    Mein Vorschlag wäre jeden Sonntag so ab 17 Uhr... Da läuft grad polnische Liga und man kann sich da gut austauschen :winking_face:

    Was meint ihr dazu ?

  • Ich bin dabei...aber wie ich sehen, ist da öfters was los :thumbs_up:

  • Arek,
    ich muss schon sagen, dass die Shoutbox ab und zu nicht geht. Es werden einfach keine Antworten abgeschickt. Man muss rausgehen und dann noch mal rein und es geht wieder. Ich hatte es schon 3-4 mal.

  • Die Idee finde ich gut und wird sicher angenommen. Auch ich schaue ab und zu mal rein und es wird genutzt - kein Frage. Ähnliches gab es ja mal bei speedway.org und da war die schoutbox auch immer gut frequentiert.

  • Leute,
    schaut doch mal öfters in die Shoutbox rein! Dieses WE haben wir Live von der polnischen Meisterschaft berichtet und gestern über Polnische Liga (Lauf nach Lauf).
    Es ist schon, wenn noch mehrere da sind und man sich austauschen kann.

  • :thumbs_up: Arek und ich sind grad in SHOUTBOX. Herzlich willkommen

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, musste die Shoutbox deaktivieren ..... hier die Mail von meinem Hoster:

    Hallo Herr xxxxx,

    soeben mussten wir eine Nicht-Erreichbarkeit des Servers, auf dem sich Ihr Account befindet, feststellen. Eine Prüfung dessen ergab, dass Ihr Account die Überlastung verursachte. Den Großteil der Performance die insgesamt XX Kunden zu Teil sein sollte, benötigen allein Sie. Momentan ist so die Erreichbarkeit des gesamten Servers und aller sich darauf befindenden Accounts nicht nur gefährdet sondern schlicht nicht mehr gegeben.

    Wir mussten daher kurzfristig reagieren und haben Ihren Ordner / Ihre Datei


    http://speedway-forum.de/chat

    abschalten müssen.

    Beachten Sie bitte das Pagerankservices/Chats(toplists/shoutboxen) aufgrund der enormen Server-Belastung auf unseren Sharedservern verboten sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!