SPEEDNEWS :: Neuseeland-GP 2012 weiterhin unsicher

  • SPEEDNEWS

    Von Ivo Schützbach am 14-09-11 11:45

    Polnische Medien haben längst als Fakt verkündet,
    dass es nächstes Jahr einen Speedway-GP in Auckland/Neuseeland gibt.
    Doch die Wahrheit ist: Die Finanzierung ist nicht gesichert,
    das Rennen deshalb längst noch nicht fix.
    Das Interesse von BSI an einem Übersee-GP ist nach wie vor ungebrochen.
    Doch wer bezahlt dafür?

    • Offizieller Beitrag

    Komisch komisch .... Witkowski (Vize-Präsident der FIM) hat ganz klar gesagt das man ein dreijahres Vertrag unterschrieben hat ... dazu wurde eine bitte an die polnische Ekstraliga gerichtet den Saisonbeginn um eine Woche zu verschieben :winking_face:

  • kann ja alles auch so passiert sein Arek
    tatsache ist aber auch das Ole Olsen auf genau diese frage vor laufende Mikrofon
    exakt das auch sagte was Schützbach hier schreibt:
    Das ist noch nicht alles Fakt aber wir arbeiten seit Jahren dran Down under SGP zu fahren.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich habs auch gehört. Ich weiss das Witkowski ne Pflaume ist und man ihm kaum glauben schenken darf aber wenn er das so in Tygodnik Zuzlowy preisgibt das der Vertrag schon für 3 Jahre unterschrieben WURDE dann wurde er ja einen riesen Idioten aus sich machen wenn das ja nicht stimmen wurde :winking_face: (wow 3x wurde in einem Satz :grinning_squinting_face: )

    BSI glaube ich genauso wenig wie dem Witkowski und warte lieber ab bis FIM die Termine rausgibt und nicht BSI oder Witkowski ... :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!