Was ist mit Wolfslake los

  • Hallo weiß denn jemand was in diesem Jahr mit Wolfslake los ist.
    Geht da noch was?
    Ich konnte keine Termine finden außer dem Tag der offenen Tür im Mai.
    Richtig ruhig geworden um Wola.

    Wer kann helfen.

    • Offizieller Beitrag

    In Wola gibt es kein Ligabetrieb mehr aber dieses Jahr soll es ca. 3 Rennen geben. Am Herrentag wird es ein Rennen der Wölfe gegen Kolejarz Opole geben. Weitere Infos folgen ...

  • Ich hatte es gestern Mittag schon mal unter "aus der Zeitung" rein gesetzt.

    Haben aber wohl nicht viele gelesen, deshalb setze ich den Link hier nochmal rein!

    Finde es wirklich total schade und auch traurig, dass Wolfslake - (als noch aktueller deutscher Vizemeister!!!) - sich wohl so dann auch langsam vom Speedway verabschieden muss :loudly_crying_face:

    Hoffe echt - die finden doch noch eine gescheite Lösung!!!

    http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12…nen-am-Mai.html

    2 Mal editiert, zuletzt von Andreas (27. April 2012 um 01:03)

  • ....ich meine dieser Thread("aus der Zeitung") wird schon reichlich gelesen.
    nur weil noch kein user feedback da is müssen wa nicht gleich noch nen fred aufmachen.da es ein zeitungsbeitrag is.es passt aber wiederum auch zu news wie auch immer traurig genug.

    die märker schreibt viel und ich hoffe sie wird in diesen punkt nicht mal d.nagel auf den kopf getroffen haben( "ende mit Wola")
    falls doch ist das nicht so toll für d. speedway in brandenburg. :smiling_face_with_horns:
    können wa nur hoffen das sich da jemand findet und wola nicht so endet wie wittstock.
    :frowning_face:


  • Hallo Gerd,

    war halt nur erstaunt - dass bisher noch keiner darauf geantwortet hat, noch nicht mal einer von der "alten Konkurrenz" aus Wola

    Und ich habe es ja schon mal vor fast 14 Stunden rein gesetzt :winking_face:

    Aber egal, kenne Birgit dafür auch zu gut - dass sie sowas nie frei erfunden hat - niemals!!!

    Es muss schon was dran sein, sonst würde es solch einen Zeitungsbericht nicht geben...

    Ich will bestimmt auch nicht, dass es so endet - wie in Wittstock :frowning_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von Andreas (27. April 2012 um 01:36)

  • nichts geg. birgit...klar is da was dran.da hängt nicht seid gestern der haussegen schief... :kissing_face: .

    vllt is auch noch nichts rüber gekommen da es "überraschend" kam bzw von der "alten konkurenz" noch nicht gelesen wurde.
    ...erstmal sacken lassen.da wissen einige mehr .....,es wird noch was kommen, bin ich mir sicher.


  • Hallo
    ich glaube nicht das es mit Wolfslake nun zu Ende geht.
    Auch wenn sich die Fam. Mauer aus was für Gründen auch immer zurückgezogen hat geht es doch mit den Verein weiter.
    Sicher wird es wie in diesen Jahr in ferner Zukunft schwer sein 1.Liga zu fahren aber sicher werden doch auch weiter interessante Rennen
    ausgetragen werden.
    Ich wünsche dem Club das sie sich schnell finden und eine neue Clubleitung aufstellen welche die Interessen des Sports vertreten.


    Auf bald wieder auf der Rennbahn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!