Memoriál Jiřího Hurycha - Chabařovice

  • Diesmal fand das 21.Memorial statt. Leider starteten nur 11 Fahrer.
    Richard Geyer schafte es im Trainingslauf nach hinten schauend in die Bande zu fahren. Nichts passiert.
    Deutsche Fans waren auch da u.a. aus Meißen und Berlin. Grüße dahin.

    Rennen 21 (Stechen um Platz 2 und 3) war zwar nicht spektakulär. Aber die Boxeinlage von Krčmář gegen Zdeněk Holub danach war das beste am Tage. :lol:


    Sportliches Ergebniss:


    1. Jan Holub, Plzeň3 3 3 3 3 15
    2. Zdeněk Holub, Praha3 2 3 2 212+3
    3. Eduard Krčmář, Slaný2 3 2 3 212+X
    4. Michal Škurla, Praha 3 1 1 3 311
    5. Ondřej Smetana, Praha2 3 3 2 111
    6. Michal Dudek, Slaný 3 E 3 1 310
    7. Pawel Parys, PL1 2 2 3 210
    8. Ronny Weis, D2 2 2 2 19
    9. Ondřej Veverka, PrahaE E 1 2 36
    10. Dominik Hinner, Praha2 1 E 1 26
    11. Jaromír Otruba, Pardubice0 3 0 1 15
    12. Richard Geyer, D- - - - -DNR


    • Offizieller Beitrag

    Danke Di.Ri !!!

    Für Richi ist es eine Saison zum vergessen :thinking_face:

  • Wusste gar nicht das es die Bahn in Chabařovice noch gibt. Ist ja nicht weit weg von Meißen..:-)

  • Chabarovice ist nur eine knappe Stunde von uns (Meißen) entfernt.
    Ich fahre dort sehr oft Training und die Chabarovicianer :grinning_squinting_face: bei uns.

    Di.Ri.: warum sollte ich nach hinten geguckt haben, Krcmar und Dudek waren vor mir.
    Die Bahn war im Training sehr lose und nach meinem Start ging nach einigen Metern das Vorderrad hoch.


    Das nur 11 Fahrer am Start waren lag am Rennen am Vortag in Liberece. Dort gab es einige Ausfälle / Stürze.
    Naja, und ich war die Nr 16 die sich frühzeitig abgemeldet hat.

  • Richi. Hauptsache beim Sturz nicht verletzt. Wo startest du demnächst?


    Seitenwagen trugen auch zwei Werberennen aus
    1. Jan Dijkema, NL – Albert Wieckers, NL
    2. Valentin Martens, B – Joachim Martens, B
    3. Dimitri Martens, B – Daniel Martens, D



    Einmal editiert, zuletzt von Di.Ri. (19. Juni 2012 um 21:13)

  • Ja Richi,wo fährst du als nächstes.Und was mich auch noch interressieren würde, fährt Ronney Weiss eigentlich noch für Slany in der tschechischen Liga ? Auf dem Flyer des Vereins ist er noch abgedruckt. War schon mehrfach da, hab ihn aber bisher noch nicht gesehen.
    Übrigens ist am Donnerstag Ligarennen Mseno-Slany, vielleicht seh ich ja mal ein paar deutsche Zuschauer. :breit:

  • Am Donnerstag fährt Ronny in Mseno für Slany.
    Ich bin dort auch mit Ronny mit wenn ich darf von Mutti aus
    Ich bin noch zu Hause, habe Prellungen die ganz schön weh tun.
    Habe gehofft bis Samstag ohne Schmerzen zu sein und in Teterow zu fahren, aber Mutti sagt nein.
    Mal sehen...
    Sonnst bin ich am nächsten Sonabend in Mulmshorn und Sonntag in Ludwigslust.
    Ich glaube in der Woche irgendwan in Tschechien weis ich aber jetzt nicht wann und wo, muss ich nachsehen.
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!