56. Osnabrücker Grasbahnrennen 15.07.2012



  • Gespanne I- Lizenz
    1 1 Stefan Brandhofer / Stefan Eibl D
    2 3 Mark Detz / Bonita van Dijk NL
    3 8 Martin Brandl / Hermann Brandl D
    4 14 Karl Keil / Berit Tralau D
    5 9 Sven Holstein / Henk Auwema NL
    6 7 Florian Kreuzmayr / Peter Schirmer D
    7 76 Marco Hundsrucker / Nicole Bals D
    8 10 Christoph Grenier/ Gerben Sanders F
    9 2 Markus Venus / Markus Heiss D
    10 6 Markus Brandhofer / Corinna Günthör D
    11 17 Philip Wierenga / Hessel Auwema NL
    12 4 Dennis Noordmann / Patrick Kremer NL

    I- Lizenz Solo
    1 1 Stefan Katt D
    2 2 Dirk Fabriek NL
    3 3 Matthias Kröger D
    4
    5 8 Jörg Tebbe D
    6 14 Keijo Bünning D
    7 41 Christian Hülshorst D

    Das nationale Fahrerfeld, Junioren und 1000ccm Seitenwagen
    Eintrittspreise und Zeitplan


    http://www.amg-os.de/


  • Hat jemand zufällig schon paar zwischenergebnisse?

    Falubaz Zielona Gora

  • jörg,du gibst als wohnort osnabrück an und schreibst,dass es nicht nach vielen zuschauern ausschaut.bei einem heimrennen,bist du nicht vorort?hab mich schon gewundert,dass du zeitgleich hier,bzw im langbahn forum schreibst...und was du dort schreibst,ist doch wohl ne extreme frechheit gerd riss und matten kröger gegenüber.zu gerd riss,er war in einigen speedwayweltfinals,mehrfacher deutscher speedwaymeister und war auf deinen sog autobahnen erfolgreich.nicht nur dort,er hat zb ganz grosse grassbahnrennen wie marmande gewonnen.er war ein totaler allrounder!egal,wie lang die bahnen und wie holprig sie waren.hast du schon einmal die letztjährigen gp bahnen besucht,wie zb morizes,marmande.das sind keine autobahnen,dort geht es nicht um den schnellsten motor.hier ist der fahrer gefragt!selbst dort,war gerd riss im relativ hohen alter,immer noch erfolgreich und hat die weltmeisterschaft auf diesen bahnen entschieden.zu matten kröger,schreibst du auch einen totalen schwachsinn."matten ein racer,hat aber nichts gerissen"!der war schon dritter der langbahnweltmeisterschaft und immer vorne mit dabei,es sei denn,er war verletzt.diese erfolge von matten,hatter er bei deutlich stärkerer konkurenz und ist in seinem jetzigen alter,nach so vielen verletzungen,immer noch gut dabei.ich weiss nicht,wie gerd oder matten reagieren würden,wenn du denen,solch einen schwachsinn persönlich sagen würdest.mach dich mal schlau in der bahnsporthistory!

  • Habe in Osnabrück noch nie so ein super rennen gesehen ! die 1000´er Gespanne waren der Hammer ! und ach sonst alles gut organisiert !

  • fand ich auch und die bahn war auch super!nach tagelangem regen hat es gestaupt.aber bitte auch den bericht von kata über jörg lesen!!!2 berichte zurück bitte...

  • kata......selbst wenn ich 50 m neben der bahn wohnen würde , hätte ich mir das nicht angetan....ich sollte mich schämen


    ...und bitte erwähne mich nicht mehr in einem deiner postings


    wenn du sonst sorgen hast gebe ich dir per pn gern meine adresse

  • fand ich auch und die bahn war auch super!nach tagelangem regen hat es gestaupt.aber bitte auch den bericht von kata über jörg lesen!!!2 berichte zurück bitte...


    das empfinde ich als persönlichen angriff.......arek ich hoffe du schreitest ein

  • Na na nun bleibt mal locker !

    • Offizieller Beitrag

    "Leider" hat kata Jörg nicht beleidigt denn sonst könnte ich nach Danmite schon die 2 Verwarnung wegen beleidigung verteilen ... Was ich machen kann ist das Thema schliessen mit einer Warnung an kata das wenn er weiter nur die leute persönlich angreift er auch bald ne Verwarnung kassiert denn ich will nicht alle Threads schliessen wo kata sich austobt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!