LIVE-UPDATE von WM Challenge in Aduard

  • Starterfeld:

    1 Bernd Diener (D)
    2 Jannick de Jong (NL)
    3 Stéphane Tresarrieu (F)
    4 René Lehtinen (SF)
    5 Stephan Katt (D)
    6 Richard Speiser (D)
    7 Sirg Schützbach (D)
    8 Sébastien Tresarrieu (F)
    9 Richard Wolff (CZ)
    10 Richard Hall (GB)
    11 Jörg Tebbe (D)
    12 Vladimir Trofimov (UA)
    13 Daniel Bacher (D)
    14 Alessandro Milanese (I)
    15 Herbert Rudolph (D)
    16 Erik Eijbergen (NL)

    Last Chance Heat:
    Paul Cooper (GB)
    Ilja Bondarenko (RUS)
    Pavel Ondrasik (CZ)
    Zdenek Schneiderwind
    Sjoerd Rozenberg (NL)
    Mark Stiekema (NL)


    Nach 2 Durchgängen:


    Diener 10P.
    Tebbe 9P.
    Cooper 9P. ( War 2. im Last Chance Lauf)
    Hall 8P.
    Milanese 8P
    Speiser 6P.
    J.De Jong 5P.
    St. Tresarrieu 5P.
    Katt 5P.
    Wolff 5P.
    Lehtinen 4P.
    Se. Tresarrieu 4P.
    Eijbergen 4P.
    Rozenberg 4P. (War 1. im Last Chance Lauf)
    Schützbach 1P.
    Trofimov 1P.
    Bacher 1P.
    Rudolph 1P.

    Reserve sind: Ondrasik und Stiekema

    Einmal editiert, zuletzt von JeyDee (18. Oktober 2008 um 15:55)

  • Nach allen Vorläufen:

    Diener 19p.
    St. Tresarrieu 16P.
    Hall 16P.

    Tebbe 16P.
    Milanese 15P.
    Speiser 13P.
    Cooper 13P.
    De Jong 12P.
    Wolff 11P.
    Eijbergen 11P.
    Katt 8P.
    Se. Tresarrieu 7P.
    Bacher 5P.
    Lehtinen 4P.
    Trofimov 4P.
    Rozenberg 4P.
    Ondrasik 3P. ( Leider weiß ich nicht für wen er ins Feld gekommen ist, aber ich könnte mir denken das Sirg nicht mehr angetreten ist.)
    Rudolph 2P.
    Schützbach 1P.

    2 Mal editiert, zuletzt von JeyDee (18. Oktober 2008 um 16:41)

  • Im C-Finale sind:

    Ondrasik, Rozenberg, Rudolph, Bacher, Trofimov,Lehtinen

    Im B-Finale sind:

    De Jong, Katt, Seb. Tresarrieu, Wolff, Eijbergen, (Und Speiser oder Cooper das kann ich leider ncith sagen da beide Punkt gleich sind und ich nicht die einzelnen Heatpunkte habe, sorry)

    Im A-Finale sind:

    Diener, St. Tresarrieu, Hall, Tebbe, Milanese, ( Und hier natürlich auch das selbe mit Speiser und Cooper.)

  • Die im A Finale sind ja alle schon mal auf der sicheren seite, und noch weiter kommen die ersten beiden aus dem B Finale, das ist ja mal richtig Interessant...

  • so bin wieder zurück aus aduard. war echt ein tag zum vergessen. der veranstalter gab sich echt sehr viel mühe im vorfeld, sie hatten die kurven abgedeckt. das problem war nur das sie nicht die eingänge und nicht die ausgänge abgedeckt hatten. die waren extrem schmierig und kein fahrer konnte nen vernünftigen eingang fahren. ich hatte mir gleich morgens im ersten training in so ner schlamm pfütze mächtig das bein verrissen und zog mir ne aduktoren zerrung zu. ich ging trotzdem eigentlich sehr positiv in den ersten lauf. musste aber schnell merken das das so mit dem bein nicht geht, bin dann noch zum zweiten lauf rausgefahren aber es hatte einfach keinen wert noch mehr kaputt zu machen, die schmerzen waren einfach zu gross. das team und ich beschlossen dann mich abzumelden. für mich bedeutet das, das ich nach 6 jahren grand prix nächstes jahr nicht dabei sein werde. natürlich werde ich 09 in die qualirunde runde gehen und versuchen mich für 2010 wieder zu qualifizieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!