Polnische Einzel-Meisterschaft

  • Ja Leute! Das war echt ein geiles Rennen der polnischen Einzelmeisterschaft! :thumbs_up:

    Das der Adam Skornicki auch noch mit 15 Pkt Maximum gewinnt, hätte ich im Traum nicht daran gedacht. :astonished_face:

    Er hat's verdient und ich freue mich auch sehr über seinen Meistertitel 2008. :dance2:

    Heute Nachmittag werde ich mir das Rennen noch einmal in Ruhe ansehen. -->das MUß man einfach zwei mal sehen!!!

    Viele Grüße aus Berlin

  • kann man das rennen irgendwo anschaun?ich hab bis jetzt noch nix gefunden..

    :boese: Bruce ist ein schlechter Schauspieler :boese:

  • @ King'sLynn, das Rennen haben wir auf HD aufgezeichnet und schauen uns die "Sicherheitskopie" an!!! :smiling_face::winking_face::grinning_squinting_face:

  • War wirklich spannend, das Rennen, die Atmosphäre stimmt uin Leszno sowieso...

    Aber Eines versteh ich (noch immer) nicht:

    Balinski und Hampel sind doch Clubfahrer von Unia.

    Warum läßt Balinski Hampel nicht vor, er selbst hat ja keine Chance mehr gehabt auf den Titel, Hampel sehr wohl !

    Damit war es ein Zweipunkte-Rückstand, und Skornicki konnte ja in seinem letzten Lauf schlimmstenfalls von dem in Superform fahrenden Grzegorz Walasek geschlagen werden.

    In diesem Falle wäre - ein Sieg Hampels gegen Balinski vorausgesetzt - ein Stechen notwendig geworden.

    Nicht daß ich falsch verstanden werde, Skornicki war der eindeutig beste Mann des Abends, aber eine kleine Chance für Hampel wäre da noch drin geswesen.

    • Offizieller Beitrag

    Naja, ich sag mal so... bei solchen rennen fährt jeder für sich ....

    Und was noch wichtiger ist das es nicht nur um platz 1,2 und 3 geht sondern auch um die ersten 8 die fürs nächste jahr keine viertelfinals fahren müssen... von daher hat Balinski sicher darum gekämpft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!