"Super Prix" wird gespendet.....

  • Wie uns "Sportowe Fakty" informieren, will Tomasz Gollob die ganze Summe (120.000 Dollar) an Waisenhaus in Bydgoszcz spenden :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von Basia (31. Oktober 2008 um 20:24)

  • Abgesehen das dies eine tolle Aktion von Gollob ist, ist es auch eine tolle Werbung und positive Darstellung für den Speedwaysport, denke ich. :smiling_face:

    There`s only one way. SPEEDWAY!

  • das überrascht mich jetzt sehr,ich habe ihn eher als geldgierigen menschen eingeschätzt..das find ich super von ihm.
    er hat ja eh schon sehr viel geld... :thumbs_up: meine sympathie für ihn steigt langsam an...

    :boese: Bruce ist ein schlechter Schauspieler :boese:

  • Das wäre nicht das erste Mal - er hat schon mal für ein Waisenhaus Geld gespendet.

  • Wie uns "Sportowe Fakty" informieren, will Tomasz Gollob die ganze Summe (125.000 Dollar) an Waisenhaus in Bydgoszcz spenden :thumbs_up:


    Im Super Prix hat der Tomek nur 120 000 $ gewonnen und laut Przeglad Sportowy möchte er nur die 120 000$ spenden.
    Basia lies diese Nachricht noch einmal, und benutze dabei deinen Kopf. Vermittle den Leuten nicht falsche Infos, nicht jeder im Forum ist der polnischen Sprache mächtig


  • Im Super Prix hat der Tomek nur 120 000 $ gewonnen und laut Przeglad Sportowy möchte er nur die 120 000$ spenden.
    Basia lies diese Nachricht noch einmal, und benutze dabei deinen Kopf. Vermittle den Leuten nicht falsche Infos, nicht jeder im Forum ist der polnischen Sprache mächtig


    Also ick weiss nicht, hab jetzt eure Post paarmal gelesen. Ich kann da nichts erkennen was Basia falsch geschrieben haben sollte. Ob nun 120000 oder 125000 ist doch egal ,jedenfalls den kompletten gewinn vom superprix.

  • Danke, Scuuby und Bulldogee.
    Ich weiss nicht, wie ich auf 125.000 kam, es ist aber im Grunde genommen egal.
    Das war nicht ein Thread über die Höhe seines Gewinns, es ging ja darum, dass ALLES gespendet wird.
    Mein Bekannter hat einen achtjährigen Neffen, der auf einem kleinen Speedwaymotorrad übt. Gollob war beim Training dabei und hat sich mit dem Jungen unterhalten. Dann ist Gollob eine Runde nur für den Kleinen gefahren und fragte danach:
    Naaa, wie war ich???
    Der Junge sagte: es geht :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von Basia (31. Oktober 2008 um 22:39)

    • Offizieller Beitrag

    Dem Bengel wurd ich die Ohren langziehen :grinning_squinting_face:

    Kein Respekt vor dem besten polnischen Fahrer ...... tz :chinese:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!