LIVE-UPDATE von BuLi in Landshut

  • Hey Arek...
    ich würd Dich auch mitnehmen... :winking_face:

    LG

  • Tja Arek.... jetzt kommst du wohl kaum mehr raus aus der Nummer....

    Wenn Arek wirklich kommt plädiere ich dafür dass sich alle Forumsmitglieder auf einen Eck treffen...

    Gruss aus LA

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab doch schon nach Zugverbindung und Hotel gesucht da ich dann gerne am Sonntag noch die Burg Trausnitz besuchen wurde :smiling_face: Wenn ich weiss wann das Rennen startet dann buch ich alles :smiling_face: Hab echt nicht gedacht das man nur mit 1x umsteigen nach Landshut kommt sonst wäre ich schon früher zu Euch gefahren :smiling_face:

  • Wenn du nur bis Pfaffenhofen fährst mit dem Zug, brauchst nicht umsteigen und sparst auch noch Geld. Dann nehm ich dich mit.... :smiling_face:

    Magic Janowski

    :breit:

  • Bodensee:
    Ich weiß ja nicht, wo du her kommst, aber wenn Arek von Frankfurt kommt und einmal in München umsteigen muss, wenn er nach Landshut fährt, dann wird er sicher die Strecke von Nürnberg nach München fahren.... Und da liegt zwischendurch Pfaffenhofen.....

    Magic Janowski

    :breit:

    • Offizieller Beitrag

    Limburg Süd Sa, 03.08.13 ab 05:09
    Frankfurt(M) Flughafen Fernbf ab 05:35
    Frankfurt(Main)Hbf ab 05:51
    Aschaffenburg Hbf ab 06:24
    Würzburg Hbf ab 07:04
    Nürnberg Hbf ab 08:02
    München Hbf Sa, 03.08.13 an 09:12
    Umsteigezeit 12 Min.
    München Hbf Sa, 03.08.13 ab 09:24
    Freising ab 09:48
    Moosburg ab 09:58
    Landshut(Bay)Hbf Sa, 03.08.13 an 10:09

  • Wie wär es denn wenn wir Firumsmitglieder uns vor dem Rennen dann im Biergarten Ellermühle zu einer kleinen Stärkung treffen würden? Ist ja nur ein paar Hundert Meter vom Stadion weg...

    Viele Grüsse aus LA

  • Wie wär es denn wenn wir Firumsmitglieder uns vor dem Rennen dann im Biergarten Ellermühle zu einer kleinen Stärkung treffen würden? Ist ja nur ein paar Hundert Meter vom Stadion weg...

    Viele Grüsse aus LA


    Ich wäre dabei... :beer:


    LG

  • Also zunächst mal:
    Danke für die lobenden Worte im Namen des Clubs. Wird an die Funktionäre & Co. weitergegeben. :exclamation_mark:
    Derzeit macht es echt Spaß, denn die Devils-Gemeinschaft bringt vieles auf den Weg.
    Heute z.B. schon wieder der Nachwuchsbereich voll im Einsatz: 3 Stunden Schnuppertraining für Interessierte. :thumbs_up:
    Natürlich geht nicht alles auf einmal, muss es aber auch nicht.
    Für den 3.8. wird es ein weiteres Schmankerl geben: Lasst Euch überraschen. Auflösung wohl schon in den nächsten 3 Wochen.

    Ach ja Arek, auf geht´s rein in den Zug und ab zum Rennen. :lol:
    Sollte das klappen und ein Forumstreff inkl. Arek zu Stande kommen,
    dann reserviere ich für die entsprechende Anzahl von Plätzen (am Grillstand im Fahrerlager) und ne Kiste Getränke geht dann auf mich. Falls gewünscht :kissing_face:

  • Also unseren Forumschef bekommen wir schon noch persönlich abgeholt ... Das sind wir ihm schon schuldig...

    Ich erwarte von seinem Hofstaat eure Majestät in einer Sänfte in die Ellermühle zu begleiten. :grinning_squinting_face:

  • die sänfte von herzog ludwig wäre frei, da die landshuter hochzeit am 3.08. auch beendet ist :hail:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!