BuLi Finals

  • und am Ende gewinnen doch die TEUFEL.... (das tuns schon für mich)

    :beer:

  • Frag den Harzer der von einer Schulung zu anderen rennt ohne auch nur im geringsten etwas davon zu haben insbesondere Schulabgänger denen das Kindergeld gestrichen wird und die ihre Fahrtkosten selber tragen müssen

    Hab auf diesem Gebiet schon meine eigenen Erfahrungen gemacht. Über 50 und nach Krankheit/OP war der Job weg und ich mußte neu anfangen.. Trotzdem ist jeder seines Glückes Schmied. Ich lebe in überschaubaren Verhältnissen und bin trotzdem zufrieden! :miffy:

    Frag die Rentner die teilweise mit 14 angefangen haben zu arbeiten ne 60 Stunden Woche geknüppelt haben und jetzt von 600- 800 Euro leben sollen

    Ich schick ich dich zu meinem Pa: 86 Jahre,ab "12" hart gearbeitet mit 17 in den Krieg, Gefangenschaft und dann Start bei Null Der hat nieeeemals gejammert. Auch als er als sogenannter Heimkehrer angespuckt wurde. Du hast doch überhaupt keine Ahnung was es heißt, am Ende der Gesellschaft angekommen zu sein. Reine Klugscheisserei! Sorry, aber das muß ich ganz deutlich hier mal sagen!

    Schau dir ansonsten unser Bildungssystem an nur weil es Herrn Methanol da besser geht braucht er hier nicht so zu tun als ob die denen es schlechter geht zu dumm wären ihre Prioritäten richtig zu setzen ....

    Unwahre Behauptungen und substanzlose Vermutungen! Sonst NIX! Soviel vorurteilsbehafteten Unsinn habe ich schon lange nicht mehr anhören müssen! :fie: Du weißt doch von mir weniger als Nichts und schreibst mir die gehobene Mittelschicht zu. Das ist für mich wahre Arroganz. Sorry Leute, aber solche Anfeindung und Unwahrheit kann ich nicht unbeantwortet lassen.
    So, ich habe an dieser Stelle alles nötige gesagt!

    Back Top:
    Das Angebot mit dem Rabatt ist nicht übel: Die Landshuter versuchen über Facebook die potentiellen Besucher abzufragen. Find ich bemerkenswert, aber ein bisl plump :winking_face: Trotzdem habe ich mich als Besucher eingetragen. Ich wär auch so hingegange, ermolenko :grinning_squinting_face:
    Bleiben wir bei unserer Gemeinsamkeit dem Speedway. Das macht mehr Spaß und bringt Ablenkung von den Alltagsproblemen :smiling_face:
    Smolifan: Würd ich mir auch wünschen. Ich kann auch mit dem Gegenteil leben. hautsache schöne und spannende Rennen. Und am Ende siegen doch die vom Solarstadion :phatgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!