LIVE-UPDATE von Schildbürgerpokal in Teterow

  • Danke fürs Update.
    Das Ergebnis sagt für mich mal wieder alles! Hier hat Deutschlands Speedwayelite (Deutscher Meister, Deutscher Vizemeister, Fritz Suhrbier Pokalgewinner) wieder gezeigt was in ihnen steckt!
    Viel Spaß bei der Diskussion um WM und EM Startplätze!

  • Danke fürs Update.
    Das Ergebnis sagt für mich mal wieder alles! Hier hat Deutschlands Speedwayelite (Deutscher Meister, Deutscher Vizemeister, Fritz Suhrbier Pokalgewinner) wieder gezeigt was in ihnen steckt!
    Viel Spaß bei der Diskussion um WM und EM Startplätze!

    War doch bis jetzt immer so in teterow das bei gut besetzten rennen die deutschen hinterher fahren. Außer Hefe der war da glaub ich schon 2 mal unter den besten 3.

    Danke an pott und schalmei fürs update

  • Für mich war es ein schöner Speedwayabend und es bestätgigt meine Meinung wieder mal,alle deutschen "Speedwayprofis" in die 2.Liga und üben,üben und nochmals üben! Und alle die hier nur über Veranstaltungen hetzen, bewegt euch und arbeitet in den Clubs mit.

  • Ich fand es war eine sehr geile Veranstaltung mal wieder !
    Klar regt es auf, wegen den Programmheften, ich hab auch doof geguckt, als wir 19:45Uhr oben ankamen und es keine mehr gab..
    In diesem Fall müsste man denn doch überlegen, ob man die Auflage von 1000 Programmheften erhöht beim nächsten Großen Rennen ! :winking_face:

    Wenn man noch absieht von den Beschallungsproblemen, der leider etwas zu langen Fahrervorstellung und den unhöfligen Damen an der Kasse, war es sehr geil !

    Ich weiß, jz fühlen sich die Gü's bestimmt wieder angegriffen.. aber ich fand es Gestern spannender als das Rennen letztens in Güstrow ! :face_with_tongue:

    Mein vollen Respekt gegenüber Teterow & dieser seit langem mal wieder Sehr geilen Veranstaltung ! :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!