Oh man 🫣in Mannheim kenne ich nur Bülent Ceylan, aber das wäre mir neu, daß der Speedway fährt 🤷🤣da hätte es doch bestimmt andere Speedway-Hochburgen gegeben, oder ? 🤔
Du meinst Monnem ...🤣
Oh man 🫣in Mannheim kenne ich nur Bülent Ceylan, aber das wäre mir neu, daß der Speedway fährt 🤷🤣da hätte es doch bestimmt andere Speedway-Hochburgen gegeben, oder ? 🤔
Du meinst Monnem ...🤣
Mit seinen 20 Jahren erwartet auch keiner das Norick in 1-2 Jahren Grand Prix fährt. Auch die großen Stars in der Szene wie Sayfutdinov, Ward und Co. sind erst mit 22-23 Jahren frühestens in die Weltmeisterschaft gekommen. Das ihm die in Landshut beim GP um die Ohren gefahren sind ist doch ganz normal oder hast du von einem 19 Jährigen zu dem Zeitpunkt etwas anderes erwartet?
Emil und Darcy waren meiner Meinung nach schon mit 20 Jahren im GP, zumindest Emil 😉
Aber die beiden kannste eh mit niemandem vergleichen, denn das waren echte Talente...
Mag ja sein was ihr sagt. Wenn ich nur 2 Toptalente habe fokussiert sich natürlich alles auf die zwei und das nicht immer positiv. Wie so etwas endet, haben wir im Fall Erik Bachhuber gesehen.
Sry, bin da jetzt nicht ganz im Bilde.... weshalb hat denn Bachhuber aufgehört?
Doch nicht, weil irgendwelche Fans seine Leistungen mokierten?
Ich habs schon mal erwähnt. Hier hat KEINER die Identität des anderen preiszugeben! KEINER!
Sry, dachte mir es ist okay, wenn der Name öffentlich im Profil steht...
Kenn mich mit euren Regeln noch nicht so gut aus.,.
Als Vater vom Sandro,muss er ihn ja verteidigen bzw versuchen zu rechtfertigen...
Sind beides Supertypen, also,n Bier drauf und abgehakt...🍻😉
Tyler Haupt schon mal gewonnen, Top 👌
Geburtsdatum Lukas: 22. Dezember 2000
Dann gilt er nicht mehr als U24...
Bahnrekord wurde nicht gebrochen..
Ich hab ein Foto gesehen wie Fraser Bowes ihn anschiebt Kurveneingangs.... vermutlich dadurch geradeaus Richtung Bande....😢
Der Challenge wird nächstes Jahr nicht in Pardubice stattfinden,er meint,das an diesem besagten Datum, es stattfindet...😉
Glaub ich...🤔
Unter welchem Verband sind die 2021 gestartet ?
MFR
Oh man, gute Besserung
Zu geil 😁😁😁 deshalb hat er sich dass verdient, schön Cloppenburg ansehen, Speedway nur nebensächlich
Bist du denn in Cloppenburg?
Und wer noch alles? Würde gerne mal einige treffen...🍻
Heute kaum zu sehen... Letzte Woche auch nur zum Schluss, aber er wird noch genug Sendezeit bekommen ...😉
Schaut jemand eigentlich,Bauer sucht Frau? Andre Mochner ist dabei 😅
Den werden sicherlich noch einige kennen...
Es muss ja schließlich auch Kanonenfutter geben...😜
Darum geht es doch gar nicht, ob Dudek und Janowski ausgeschieden sind...wenn die PZM jetzt für die Russen ne Wildcard beantragt, könnte es Proteste geben... seitens der Fahrer die die Quali gefahren sind und ausgeschieden sind...
Wildcards werden ja nunmal an knapp Gescheiterte vergeben oder Langzeit Verletzte...
Sehr schwieriges Thema...die PZM stellt ja nun mal die Lizenz aus,nur unter neutraler Flagge zu fahren geht glaube ich nicht...
Sollten sie beide jetzt zulassen, würde es glaube ich, Proteste hageln, seitens ggf. Dudek, Janowski usw...
Denke, die können gar nicht anders entscheiden....
Soll Douglas Probleme gehabt haben?
Probleme mit der Zündung