Also ich drücke dem Bomber die Daumen. Wird nochmal ne fette Chance für ihn in den Challenge zu kommen 😎
Lass den mal n guten Tag haben, und Glasgow kann er...😉😎
Also ich drücke dem Bomber die Daumen. Wird nochmal ne fette Chance für ihn in den Challenge zu kommen 😎
Lass den mal n guten Tag haben, und Glasgow kann er...😉😎
Freddie hat was am Knöchel bzw Sprunggelenk und die Bänder , wurde operiert
Ist gebrochen
Weiß man schon von freddie mehr ?
Dänische Liga und GP Prag schonmal abgesagt
Warum werden recht viele Rennen in Frankreich eigentlich immer so spät gestartet? Und hinzu kommt noch, dass die Veranstaltungen auch irgendwie immer länger dauern als bei anderen Veranstaltungen. . .
Tagsüber ist es sehr heiß in Südfrankreich, für die Fahrer und auch Zuschauer kaum zuzumuten. Die Rennen finden dort immer erst ab 21uhr statt im Sommer .
Ich erinnere mich noch an einem WM Qualifikationsrennen in Miskolc, Ungarn, da wurde das Rennen schon um 10 Uhr morgens gefahren, weil tagsüber um die 40 Grad herrschten...
Teilnahme zu deutschen Meisterschaften sollte zur Pflicht werden, ansonsten keine Prädikate, ganz einfach.
Aber sobald bekannt ist das die oder diese Bahn zu tricky ist, gibt's schon die ersten Rückzüge...
Patryk Budniak wurde aus dem Koma geholt, er hat Gefühl in den Beinen und antwortet selbstständig auf Fragen 🙏👏🙏👏
Kaum zu glauben ey...beste Nachricht 🫶
Wo kannst du beim Speedway dein Essen und Getränke noch mit ins Stadion nehmen?
Würde mich mal interessieren.
Moorwinkelsdamm zb....
Wurde wohl so gemacht um das Feld vollzukriegen....
Naja, bei Lambert fällt es schon auf, das er das öfter macht, auch wenns eng ist.Letztes Jahr ist er deswegen mit Holder aneinander geraten, worauf hin er ihm in den Pits ne heftige Ansage gemacht hat....is in etwa so wie im Fußball mit gestrecktem Bein reingrätschen...😉
Suoer feiner Kerl, der Stiepen Lönni 😁
Konzack sollte ein Kandidat für Freitag sein. Ob Sascha und Matze das auch so sehen?
Bisschen früh für die große Bühne finde ich....
Castagna jetzt auch verletzt 🙈
Bei Huckenbeck bin ich mir sicher das er ne Wildcard für die Serie bekommt
Häusl wird wohl für Riss starten, logische Konsequenz...
Oh no, ich bin ja auch auf'm Bild...🙈
+ Jonas Seifert - Salk
Also ich schaue Speedway um Sport zu sehen. Wenn du freizügige Damen sehen willst, gibt es genug Seiten im Internet dafür. Da kannst sogar nebenbei ne Weißwurst essen 😉
...und schütteln....
Sry, dummmer Kommentar von mir...🙈