Ich meine irgendwo was gelesen zu haben, dass Vechta den Bahnpokal hat
Ok, muß ich mal nachhaken...
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Ich meine irgendwo was gelesen zu haben, dass Vechta den Bahnpokal hat
Ok, muß ich mal nachhaken...
… ich hab bis 2016 so ziemlich jede Langbahn gesehen, die ein Prädikat hatte, außer eben Mühldorf… ABER habe mir Mühldorf im TV angesehen, was so möglich war, bin interessiert und gespannt.
Wir in der ehemaligen DDR hatten viele interessante und gute Langbahnen die viel hergaben. Dazu Marienbad… Viele gibt es nun nicht mehr davon… schade…Mal gucken was die Zukunft so bringt, und ob/wie ich mich einbringen kann… Unterstützer werden ja immer benötigt und gesucht.
Parchim hat ne geile Piste... damals die Langbahn WM Revanche Rennen waren immer top.
Und die GP's natürlich auch. Die Fahrer waren auch immer sehr zufrieden und sind gerne dort gefahren.
Wo und wann findet denn der Bahnpokal der B- Lizenz Solisten statt? Weiß das jemand oder ist es noch fix? Oder hab ich's verpennt...?
Termine der MSV Herxheim
sehr geil ist, dass statt Langbahntraining am Mittwoch vor Christi Himmelfahrt nun ein Speedway Rennen der 2. Bundesliga stattfindet.
Nein Nein Nein, Bunsesliga steht da, das ist ganz was anderes 😉
Und DM A - Solo Langbahn?
6 und 7 sagen mir gar nichts...
Nr.4 Carl Blackbird? 😬
Nr.2 Kenny MC Kinna
Paul Hurry 😉
Aber wat sind sie sich ähnlich und das nicht nur wegen der Haare, mein Freund, oder!? 🤪
Joa, könnte man durchaus meinen 😁
Hab ich’s überlesen oder fehlt der noch, der 2.te von rechts is Todd Wiltshire
Nene, das ist Deon Prinsloo aus Südafrika. Wiltshire fuhr zu der Zeit für Reading 😉
Der Australier müsste Nathan Simpson sein.
Nathan Simpson ist kein Australier sondern Engländer
Nielsen hatte das Testing the worldfinal gewonnen vor Gundersen, ich glaube Wigg wurde Dritter. Jan O. Pedersen war damals auf Wiggys Hinterrad gefahren, gestürzt und sich das Schlüsselbein gebrochen. Überholen war da nicht viel, wurde auch bemängelt von den Fahrern, geändert wurde aber nichts. Das Weltfinale war das langweiligste Rennen des Jahres 1989 .
Naja, das war ja schon vorher klar, nachdem er in Schweden und Dänemark unterschrieben hat.
Meine 3 Stimmen bekommen die U21 Goldies der Speedway of nations 😎🫶
Pearson auch nicht 😉
Brian Havelock ist heute im Alter von 83 Jahren verstorben 😢
Konzack Haupt und Grunwald 😉