Neue Bahnsport Website hier im Forum kannst du es nachlesen ...
Unter News
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Unter News
Ist wohl an mir vorbei gegangen. Danke für die Info. Weißt du warum er einen zweiten Tuner hat?
MKR , dürfte auch mittlerweile bekannt sein...😉
Auch in Norden ist morgen Training angesagt und es haben sich eine Vielzahl an Fahrern angemeldet, u. a. auch meine 🇩🇰 Jungs.
Darfst du paar Namen verraten?😬
Björn Knutsson ,Ove Fundin, Barry Briggs😎
Hast du dich etwa mit den Punkten versehen? Verwirrt mich etwas ...😬😅
Erik Bachhuber ist da mit auf'm Foto....passt doch 😉
Oh, Knakowski fährt wieder? Wie alt ist er denn mittlerweile? Ich erinnere mich gut an ihn,der war früher top 👌
Eher unwahrscheinlich, wenn da keine Bande etc mehr steht dann ist das längst alles verschwunden. Eine Sandbahn könnte man noch sehen, falls das Gelände nicht anderweitig benutzt wurde.
Auf Google map erkennt man die Bahn noch...
Ist glaube ich jetzt ein Modellflugplatz, die Umrisse erkennt man eigentlich noch...
Hüttengesäß heißt die Gemeinde wo die Grasbahn war...
Hm wer ist den von den aussies für die WM Quali schon vorher gesetzt?
Kurtz und J. Holder
Wenn ich schon wieder Berghaupten lese... warum keine vernünftige Speedway Bahn ?
Wollte sonst niemand einen DM Lauf ausrichten?
Luke und Kai sind schon relativ gleich vom Niveau, würde ich behaupten
Naja, naja... Kai ist gesamt gesehen um einigeres stärker als Luke Becker...
Luis Alberto Vallejos,feiner Kerl... herzliche Grüße 👌❤️😊
Er ist schon fit aber er hatte von vornherein schon gesagt das er die Meisterschaft nicht fährt...
André arbeitet hauptberuflich bei einem Lohnunternehmer, dazu parallel Zuhause, dies ist einer der Hauptgründe warum er mit Speedway aufgehört hat.... einfach zu wenig Zeit für Rennen, Training, Vorbereitung und alles was dazu gehört diesen Sport auszuüben.
Scheinst wohl nur die Superstars zu kennen...🤔😉
1. Huckenbeck, weil einfach Deutschlands Nummer eins , sportlich und menschlich
2. Blödorn , immer bei der Musik, lässt sich nicht unterkriegen,gibt alles und macht einfach Spaß
3. Hyjek, macht enorme Fortschritte, nimmt alles was es an Rennen gibt, mit, auch ADAC Junior Rennen, super cool und lässig auf der Bahn