Posts by Hollywood

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

Tim hatte gestern in Lauf 4 einen heftigen Sturz zusammen mit Benjamin Basso. Es besteht der Verdacht auf Hüftfraktur bei Tim.

Alleinig vom Ergebnis her zu kommentieren "neben der Spur" finde ich schon etwas gewagt. Bitte nächstes Mal erst informieren und dann kommentieren, vielen Dank.

Bei Benjamin sind Gott sei Dank keine Frakturen festgestellt worden. Aber ich denke er wird trotzdem einige Tage benötigen um wieder fit zu sein.

Der Unfall sah sehr übel aus, Tim hat es auf Facebook gepostet mit Grüßen aus dem Krankenhaus...

Und eine argentinische Lady haben sie auch, Christian...😉

Geht doch auch ohne selbst drin zu sein. In der Kurve beim Fahrerlager kann man wunderbar über den Zaun ins Fahrerlager schauen. Da ist man nah dran und sieht eigentlich auch alles was dort vorgeht. Im Fahrerlager selbst ist ja relativ wenig Platz, das wäre keine gute Idee da auch noch die Zuschauer rein zulassen.

Zumal die Fahrer das auch nicht wollen

Machbares Line Up für Kai. Er steht vor allem in den Läufen gegen die starken Konkurrenten immer auf der besseren Startbahn. Haben die Abensberger wieder gut hingekriegt. Für Erik wird es wie immer nicht ganz reichen. Ich stell Mal eine Provokante Frage. Hat Erik Riss jemals schon im Speedway eine erste Qualirunde überstanden ganz egal ob GP, Euro oder U21?

Jap 😎

So wer bekommt die Wildcard??? Ich denke mal vom Ergebnis her .. Platz 6 und 7 wird noch eine bekommen... Der Rest???

Aus deutscher Sicht denke ich mal wird jemand eine bekommen... Aktuell würde ich es Erik gönnen...

Wenn es wirklich eine deutsche Wildcard geben sollte, was ich eigentlich nicht glauben kann, wird sicher Riss sie bekommen. Alles andere wäre ja Hummbuck... Norick nochmals zu beschenken ebenso... Tatsache ist, daß alle Deutsche fast chancenlos ausgeschieden sind, und dann noch Dauer-Wildcard??? Würde ich persönlich 💩 finden, allen anderen Fahrern gegenüber die knapp gescheitert sind...