Beiträge von Hollywood

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

Das muß so 2005,2006 gewesen sein...boah ich weiß das auch nicht mehr genau welches Rennen es war...

Gab es ja alles schon. Im Süden vor gut 20 Jahren wurden teilweise bis zu 5 Vorläufe gefahren und im Rahmenprogramm halt Junioren. Da gab es aber noch keinen Bayern Cup oder Liga Nord.

Die Besten 8 aus dem Süden und Norden kamen jeweils ins Finale. Aber dafür haben wir zu wenig Fahrer.

Die Vorläufe wurden aber auch schon gemischt gefahren, also Nord und Süd zusammen, oder?

Ich erinnere mich noch an einem Vorlauf damals in Abensberg. Mit Ramon, Sönke und Arne, du warst auch dabei und Facher usw...

Wir waren live vor Ort. Es war echt heftig. Es hat gefühlt ewig gedauert bis man ihn unter der Airfence und Maschine befreien konnte. Er schrie vor Schmerzen, dass man endlich die verdammte Maschine von ihm nehmen soll.

Sturz von Tim

Was war eigentlich mit dem Streckenposten los? Auf dem kurzen Weg zur Unfallstelle fiel der 3 mal auf die Fresse 🙈

Tim hatte gestern in Lauf 4 einen heftigen Sturz zusammen mit Benjamin Basso. Es besteht der Verdacht auf Hüftfraktur bei Tim.

Alleinig vom Ergebnis her zu kommentieren "neben der Spur" finde ich schon etwas gewagt. Bitte nächstes Mal erst informieren und dann kommentieren, vielen Dank.

Bei Benjamin sind Gott sei Dank keine Frakturen festgestellt worden. Aber ich denke er wird trotzdem einige Tage benötigen um wieder fit zu sein.

Der Unfall sah sehr übel aus, Tim hat es auf Facebook gepostet mit Grüßen aus dem Krankenhaus...

Und eine argentinische Lady haben sie auch, Christian...😉