Bist Du vor Ort ?
nein leider nicht, bin auf der Arbeit und schaue nebenbei den Stream. Es sieht schon sehr nass aus.
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Bist Du vor Ort ?
nein leider nicht, bin auf der Arbeit und schaue nebenbei den Stream. Es sieht schon sehr nass aus.
na das wird doch nichts. da ist eine Menge Wasser runtergekommen.
Auch SGP und polnische Liga? MFG.
nein, nur schwedische Liga. Evtl kann der SEC später extra gebucht werden.
NORTON macht mir leider wegen "Phishing" einen Strich durch die Rechnung.
dort kannst du für 9,99€ im Monat die komplette schwedische Liga schauen.
Ich sehe gerade zur Zeit bucht man aber noch den SEC von 2024. Ich denke da gibts bald ein Update.
Hallo, Danke fürs antworten. Wie kann man die SEC Serie dann jetzt buchen?
hier sollte es auch gehen:
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist TNT Sport nur in UK erreichbar. Man bräuchte eine englische VPN und dann sollte man TNT über Discovery plus empfangen können.
...also ganz ehrlich, ich informiere mich gerne vernünftig und Startband sorry kann das nicht liefern was dieses Forum liefert. Und deshalb mag ich es hier.
Super Ergebnis. Hat Spaß gemacht. Man hat aber auch gesehen, dass der kleinste Fehler den Unterschied macht. In der 250er Klasse wird nichts verziehen und man kann nur schwer den Rückstand aufholen. Entsprechend ist der Startplatz sehr wichtig.
4er Stechen, sieht man auch nicht alle Tage.
Carlos fährt noch gegen Zorko, Kostera und Prusa. Da sind 3 Punkte möglich.
...allerdings von gelb.
ja, zum Glück haben wir Jesper
https://live.baansportfansite.nl/event/950/fim-…nal-prague.html
Manchmal stehe ich aber auch dem Schlauch.
Oha, spannend da ist noch alles drin.
Eine Einblendung des Punktestandes wäre hilfreich.
Jetzt Daumen drücken
Ist er denn nach seinem Sturz in den Innenraum oder ist er aufgestiegen und hinterher gefahren?
Fall 1 hätte er nicht nochmal starten dürfen, in Fall 2 schon - ich habe es nicht gesehen.
Joa nö, hat man ehrlich gesagt nicht wirklich gesehen. Müsste man nochmal anschauen den Lauf.
Schade, jetzt wird es richtig spannend.
Jetzt verstehe ich nicht warum der Levishyn nochmal ran durfte, für mich war er schon disqualifiziert durch das Verlassen der Bahn, oder?