Posts by 744

Ich zahle das gerne und immer. Möchte es aber auch sehen können. Beim Speedway ist es ja nun nichts Neues das auf Grund des Wetters mal ein Rennen verschoben wird. Egal jetzt. Hoffen wir aus Besserung. Das waren die besten Prag GP’s die ich je gesehen habe. Sonst war viel hinterher fahren angesagt. Schönes GP Wochenende👍🏼

Für das Wetter gestern kann aber keiner was. Sport 1 hat ja nun auch eine Programmplanung, da kann man nicht einfach eine Live-Übertragung rausschmeißen am Sonntag, da gibt es auch Verträge die eingehalten werden müssen. Diese ewige Meckerei ist schon nervig:thumbdown:

In jedem anderen Land geht es ja auch..das meine ich ja es ist einfach nervig ständig diese Diskussionen zu führen. Überall geht das nur in Deutschland nicht.

Ernsthaft? In Deutschland hätte Handyweitwurf wahrscheinlich bessere Quote als Speedway … sport1 ist ein privater Sender und der sendet das was besser angenommen wird. Das müsst ihr doch endlich mal kapieren! Wer alles sehen will muss sich ein Polska IPTV Paket kaufen und paar Taler für eures Hobby ausgeben :/

Ach das geht das ich mir polnisches paytv kaufen kann? Ich dachte da gibt es eine ländersperre. Ich kaufe alles sport1plus, Eurosportplayer usw. Damit ich die Rennen verfolgen kann. Nur sowas wie heute kotzt mich echt an. Zahlst 14euro pro Monat und es kommt nicht. Wenn der BIS es beibehalten hätte das man die Rennen auf der SGP Seite sehen kann und dafür 5-oder 10€ verlangt hätte, hätte das auch gerne jeder bezahlt. Und es gäbe nicht ständig dieses Wirrwarr wo und wann und wie kann ich das gucken.

Danke für den super Link! Warum können das die Deutschen nicht wie die Polen. 🤦🏻‍♂️. Rechte kaufen und nichts draus machen das ist typisch Deutsch.

Über Waipu tv hab ich letztes Jahr auch geguckt. Habe ich für dieses Jahr auch gebucht. Dann schaue ich mal nach einem Live Stream für Freitag. Ich hoffe ich kann wenigstens in Vojens live dabei sein. Ich sag euch das irgendwann ziehe ich nach Polen. Das wird immer schlimmer hier mit unsrem Sport.

Das war wirklich genial. Ja alles Unsinn. Sie wollen den Sport der breiten Masse näher bringen aber tun das Gegenteil dafür.

Tja nur müsste man einen illegalen Stream finden. Kann man in Polen auf der SGP Seite den GP sehen? Weiß das jemand?

Ich finde einfach nichts. Habt ihr eine Ahnung wo man sich die Rennen vom SEC ansehen kann im TV? Eurosport 2?

Ich habe auch noch kein Geld bekommen für Teterow. Auf Nachfrage habe ich eine Antwort bekommen das ich nichts tun müsse. Ich würde es in den nächsten 60 Tagen erhalten. Also wenn der SGP auf SPORT1 kommt dann zahle ich Waipu TV gerne. Ist nicht viel und man kann es gleich wieder kündigen. Nur komisch das offizielle Info‘s fehlen.