Sehe mir gerade auf Fanseat den Sec von gestern an. Gibts da kein Kommentar? Hab nur Stadion Sound.
Beiträge von Nico #744
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Gibt’s eigentlich schon eine Info zwecks dem Stream wo der kommt? Gab es nicht mal einen offiziellen Stream bei YouTube kostenlos? Ich glaube mir war so.
-
Kai sein Los Glück ist echt unterirdisch jedes Mal. Direkt nach dem Bahndienst ist genau das was er nun gar nicht mag.
-
Norick wurde gestern ganz klar unter Wert geschlagen. Das kann er soviel besser! Und ich sehe ihn tatsächlich in dem Feld als einer der Favoriten für eine Medaille am Ende. Und das weiß er selbst auch und ihn nervt das mit Sicherheit komplett an der Abend gestern. Die Startplätze waren nicht die besten dazu viel Pech meiner Meinung nach und überholen war für fast keinen Möglich. Dazu wie Jörg noch sagt die Schmerzen. Es war einfach nicht sein Tag. Und das mit der SEC Teilnahme hat Norick nun schon oft genug erklärt das ihm klar ist das er noch nicht da ist wo die großen Jungs stehen. Es geht ihm einzig und allein um lernen um besser zu werden. Und die Chance im SEC nimmt er deswegen gerne an.
-
Ich melde mich auch an😬..
-
Genau das verstehe ich als Schlupfloch
Dann haben wir wohl den gleichen Gedanken 😬
-
Ein GP Fahrer darf sich ja nicht für den SEC qualifizieren. Darf ein GP Fahrer denn als Wildcard starten?
-
Vielleicht wieder ein Australier bei der EM.. 😅
-
… nur einmal zur Info! Ich habe genügend Zeit hier in Schweden, habe mal ausgewertet, was alles getippt wurde an SEC Wildcard- Fahrern für Güstrow! Und ich muss Euch sagen… KEINER hat den richtigen Tipp abgegeben… also! Lasst Euch überraschen!
Dein Ernst jetzt.. ist ja krass .
-
Kein Zagar mehr?
-
Freue mich sehr auf das Rennen. Wer ist sonst noch vor Ort hier aus dem Forum?
Bin dabei…
-
Ich war noch nie da. Aber wenn man sich die Bilder anschaut, schätze ich mal so max 5000.
-
Ich denke der letzte Absatz ist auch eher als Motivation gedacht für Kai und für die Fans.
-
Moin Jörg.. Das war Steffen Schulz gestern als Sprecher.
Das sollte so sein 😅. Mein Fehler. Hatte im Vorfeld mit ihm gesprochen und war wohl dadurch etwas irritiert 🤷🏻♂️
-
-
Ich fand es gut, dass Schubie vor Ort war und in deutscher Sprache Infos gab… einigen der vielen deutschen Fans vor Ort wirds mit Sicherheit geholfen haben ( beispielsweise den älteren Gästen )… aber sei es drum… Tatsache ist doch, dass kaum jemand die polnische Sprache versteht oder gar selbst spricht, vielleicht ein paar ständig gesagte Worte ausgenommen… Für mich sind Dinge, wie Bahnzustand, Tagesform des einzelnen Fahrers ( incl. Team und Motorrad ), eventuelle Chancenvorteile durch Startplätze oder ähnliches viel wichtiger… und ob der Stadionsprecher, egal wo auf der Welt eine Sprache spricht, die ich verstehe oder nicht, ist dabei für mich untergeordnet. Was machen aber Gäste mit weniger Verständnis vom Speedway?
Wie gesagt, ich fands gut und gestört hat’s mich auch nicht, Schubies „Sendezeit“ war stets kurz und nicht aufdringlich.Moin Jörg.. Das war Steffen Schulz gestern als Sprecher.
-
Das habe ich leider auch gehört das Kai krank sein soll. Ich hoffe ja das es schon wieder besser ist!
-
Es wurden E-Mails verschickt von Events com die wo ihre Tickets ohne genauen Sitzplatz haben können jetzt die Tickets nochmal neu ausdrucken mit Sitzplatz. Das haben die wohl jetzt erst gemerkt 😅😅😅
Hab ich auch gerade bekommen 🤦🏻♂️.
-
Habe gerade nach Tickets für den Gorzow GP gesucht. Es gibt in diesem Jahr noch reichlich Auswahl.
Gibt es die am Renntag auch noch vor Ort zu kaufen?
Es sollte mit Discovery doch alles besser werden, aber wenn sie nicht mal in den großen Ländern des Speedways die Stadien voll kriegen, läuft es doch in die falsche Richtung.
Manchester mit mini Stadion nicht ausverkauft und selbst in Polen nicht mehr volle Stadien!
Preis Leistung stimmt da nicht mehr!
TV Übertragungen sind gut aber für die Zuschauer und die Stimmung im Stadion ist es ein großer Rückschritt mit negativen Folgen für die Zukunft des Sports1
Tickets gibt es nur Online im Vorverkauf.
-
Meine Tickets sehen genauso seltsam aus die ich per Mail bekommen habe. Ich bin gespannt was das wird beim Einlass.