Freue mich sehr auf das Rennen. Wer ist sonst noch vor Ort hier aus dem Forum?
Bin dabei…
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Freue mich sehr auf das Rennen. Wer ist sonst noch vor Ort hier aus dem Forum?
Bin dabei…
Ich war noch nie da. Aber wenn man sich die Bilder anschaut, schätze ich mal so max 5000.
Ich denke der letzte Absatz ist auch eher als Motivation gedacht für Kai und für die Fans.
Moin Jörg.. Das war Steffen Schulz gestern als Sprecher.
Das sollte so sein 😅. Mein Fehler. Hatte im Vorfeld mit ihm gesprochen und war wohl dadurch etwas irritiert 🤷🏻♂️
Ich fand es gut, dass Schubie vor Ort war und in deutscher Sprache Infos gab… einigen der vielen deutschen Fans vor Ort wirds mit Sicherheit geholfen haben ( beispielsweise den älteren Gästen )… aber sei es drum… Tatsache ist doch, dass kaum jemand die polnische Sprache versteht oder gar selbst spricht, vielleicht ein paar ständig gesagte Worte ausgenommen… Für mich sind Dinge, wie Bahnzustand, Tagesform des einzelnen Fahrers ( incl. Team und Motorrad ), eventuelle Chancenvorteile durch Startplätze oder ähnliches viel wichtiger… und ob der Stadionsprecher, egal wo auf der Welt eine Sprache spricht, die ich verstehe oder nicht, ist dabei für mich untergeordnet. Was machen aber Gäste mit weniger Verständnis vom Speedway?
Wie gesagt, ich fands gut und gestört hat’s mich auch nicht, Schubies „Sendezeit“ war stets kurz und nicht aufdringlich.
Moin Jörg.. Das war Steffen Schulz gestern als Sprecher.
Das habe ich leider auch gehört das Kai krank sein soll. Ich hoffe ja das es schon wieder besser ist!
Es wurden E-Mails verschickt von Events com die wo ihre Tickets ohne genauen Sitzplatz haben können jetzt die Tickets nochmal neu ausdrucken mit Sitzplatz. Das haben die wohl jetzt erst gemerkt 😅😅😅
Hab ich auch gerade bekommen 🤦🏻♂️.
Alles anzeigenHabe gerade nach Tickets für den Gorzow GP gesucht. Es gibt in diesem Jahr noch reichlich Auswahl.
Gibt es die am Renntag auch noch vor Ort zu kaufen?
Es sollte mit Discovery doch alles besser werden, aber wenn sie nicht mal in den großen Ländern des Speedways die Stadien voll kriegen, läuft es doch in die falsche Richtung.
Manchester mit mini Stadion nicht ausverkauft und selbst in Polen nicht mehr volle Stadien!
Preis Leistung stimmt da nicht mehr!
TV Übertragungen sind gut aber für die Zuschauer und die Stimmung im Stadion ist es ein großer Rückschritt mit negativen Folgen für die Zukunft des Sports1
Tickets gibt es nur Online im Vorverkauf.
Meine Tickets sehen genauso seltsam aus die ich per Mail bekommen habe. Ich bin gespannt was das wird beim Einlass.
Das ist seit Anfang an der Übertragungen so. Denke das wird sich nicht ändern und da wird Norbert keinen Einfluss drauf haben. Hier in Neubrandenburg freuen sich zumindest alle die Live Übertragung schauen zu können und das mit deutschem Kommentar.
Doch ich glaube das geht mit der Änderung des Ton‘s. Hatte das glaube ich schon mal geschrieben. Als Smoli mal Co-Kommentiert hat habe ich ihm geschrieben während der Sendung das man das Stadion nicht hört. Er schrieb dann zurück. Besser? Und es war tatsächlich besser. Also scheint es so das sie was machen können mit dem Ton.
Ich bin auch echt dankbar über den Deutschen Kommentar von Norbert. Er macht das sehr gut und ich höre ihm gerne zu. Und das Gemecker das er die deutschen Namen bei den Polnischen Städten nennt verstehe ich nicht so ganz. Ist doch völlig Wurscht..Dann sagt ihr bestimmt auch immer Praha statt Prag richtig? 😬
Du meinst die 3 oder?
Korrekt sorry.
Wieso wird Norick bei den internationalen Prädikaten eigentlich immer mit der 37 eingestuft? Er hat doch schon ewig die 3.
Fuck , eigentlich wollte ich nicht nach Holsted, aber 3 deutsche ist schon eine Reise wert
😅 das selbe ging mir auch gerade durch den Kopf.
Den Stream für Abensberg kann man nicht einzeln buchen oder? Sehe ich das richtig? Man kann nur das Paket für 42,50€ kaufen oder?
Vielleicht hat sich das kostspielige Tunergedöns
bald erledigt.
GM hat meines Wissens ihre Produkte hochwertiger verarbeitet so dass ein Tuning
oder ähnliches nicht mehr nötig ist.
Das glaube ich kaum.. der Fortschritt steht nicht still. Und jeder will einen Vorteil haben. Sei der Motor noch so gut. Der Weg zum Tuner wird nicht aussterben. Das wird alles so bleiben wie es ist. Jedenfalls für die Fahrer die es sich leisten können.
… die Fahrer- Wahl bei den Wildcards und Reservisten wurde am Ende durch die FIMe entschieden… die Sympathie zu dem einen oder anderen Fahrer von uns Fans wurde da mit Sicherheit außer Acht gelassen…
Meinst du wirklich außer Acht gelassen? Oder nicht außer Acht gelassen?
Ich mag seine Beiträge sehr gerne und sie sind auch oft gut geschrieben und recherchiert. Diesmal ihat er es aber ziemlich übertrieben bzw. ist ein bisschen übers Ziel geschossen. Passiert…🤷🏻♂️
Das war nicht die Ex von Madsen. Das ist ne kleine Blonde.