Posts by Nico #744
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Diese ständigen Anfeindungen gehen mir echt auf den Sack.
-
Aber bei Kai geht am Start ja schon nichts und dann gibt die Bahn wenig her
Ja ich habe mir auch mehr erhofft. Die Bahn heute ist anders als sonst. Setup passt gar nicht. Er wirkte im interview auch sehr nachdenklich. Mein Rat an Kai mach’s wie Norick fahren fahren fahren.. irgendwie scheint er sich mit der Technik verzettelt zu haben n der letzten Zeit.
-
Die Bahn ist aber auch miserabel heute. Haben alle zu kämpfen.
-
Ja die Starts sind nicht gut. Überholen scheint schwer zu sein. Eben ein Kettenriss.
-
Ein Deutscher wird eine Dauer Wildcard bekommen.. 100%
-
Ich bin immer noch der Meinung das Michi wenn er nicht so viele Verletzungen gehabt hätte und die Profilaufbahn eingeschlagen wäre, wäre er auf Kai‘s Niveau gewesen jetzt. Ich wünsche ihm für die Zukunft das Beste. Hab ihn immer gerne fahren sehen!..
-
Ja klar darf jeder darüber entscheiden ob vor Ort oder dem TV.. aber GP in Polen in einer Arena ist schon eine andere Welt. Ich mag persönlich die Naturtrüben lieber aber einmal in Torun oder Gorzów ist schon ein Erlebnis. Was man mal gesehen haben muss. Live…
-
Kann ich nur bestätigen, wir wurden auch von der Treppe gejagt.
hatten dann spaßige Geschichten auf den Presseplätzen, weil zum Rennbeginn dann plötzlich die VIP s kamen und meinten sie müssen sich vor alle stellen. Hat man sie drauf hingewiesen meinten sie sie wären 'VIP und können machne was sie wollen. War schon witzig, am ende wurde das aber auch gelöst
Diese VIP‘s habe ich auch gesehen.. mehr möchte man dazu gar nicht sagen 🤣..
-
Genau vor meiner Nase, ich kaufe mir teure Sitzplätze und der mit den günstigsten Stehplätzen stellt sich vor meine Nase. Mein Vater kann nicht stundenlang stehen. Ärger vorprogrammiert
Also letztes Jahr hat das eigentlich ganz gut geklappt. Wir hatten unten Sitzplätze und alle die da auf den Treppen saßen oder standen haben die Ordner alle davon gejagt. Und ohne dein Ticket für den jeweiligen Block und Platz bist du beim Rennen auch gar nicht mehr zu den Sitzplätzen gekommen.
-
Wie viele schon sagten. Für die Laien ist es wichtig einen Sprecher zu haben. Und ich glaube auch für die meisten alteingesessenen. Bei einem Ostereier Wanderpokal kennt man auch nicht immer jeden Fahrer und da ist es schon hilfreich wenn jemand die Fahrervorstellung Kommentiert. Und ich muss sagen ich verpenne manchmal auch wer 3 und 4 geworden ist wenn an der Spitze gekämpft wird. Oder es so eng war das man nicht gesehen hat wer vorne war. Da passt das schon gut wenn jemand die Punkte nach dem Lauf durch gibt.
-
Hat jemand vielleicht schon mal was gehört wann und ob überhaupt irgendwann der Ticketverkauf starten soll?
-
Hab das Video von Kai auch gesehen..Er sah in nicht Interview Szenen echt verzweifelt aus.
Ah und ich habe mich dieser Umfrage auch mal angenommen. Das ist Marketing Technisch schon sehr stark gemacht. Fast schon gruselig. -
Mich stört das nicht mit den Stadion Sprechern. Für Leute die gar keinen Plan haben ist das doch Top. Was ich auch nicht leiden kann beim GP oder wie Ebi sagte SEC dieses rum schreien auf voller Lautstärke. Das ist ne Nummer drüber. Ich finde den in Pardubice am Goldhelm Wochenende am besten. Ich verstehe kein Wort aber der Mann Quatsch gefühlt ohne Punkt und Komma das Wochenende durch in einer Arschruhe..😅
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dich, Nico #744
Ich danke dir 🤞🏻…
-
Alles Gute zum Geburtstag, Nico #744
Vielen Dank 🙏🏼
-
Nun lasst die Kirche im Dorf… nach 2 schlechteren Rennen fällt keiner ins Loch
Na ja bei Kai ist das so eine Sache. Er ist nicht Smolinski.
-
Was einem auf jeden Fall zu denken gibt ist… Kai hat gestern in Schweden auch nur 2 Punkte gefahren. Was wirklich nicht normal ist. Und nun ist auch sein Insagram Profil verschwunden. Nicht das der Junge in ein Loch fällt.
-
Nico #744 alles gute zum Geburtstag! Lass es krachen 🎉🎊🍻🥂🍺 wir sehen uns in Prag 🤝
Ich danke dir!.. 💪🏻👍🏼.. das werden wir mein Freund!.. 🤟🏻
-
… ich bin auch gerade fertig… Gute Sache!
Wo hast du das denn gemacht?