Hatte noch auf einen Deutschen gehofft in Gorzow . Das hat sich damit erledigt 😝.
Aber Dudek und Michelsen sind doch an dem Tag in Gorzow am Start oder nicht?
Posts by Nico #744
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
noch ist er ja nicht alt, Fahrer-Trainer wäre das nix? Ich kenne ihn zwar gar nicht und weiß nicht wie er menschlich drauf ist, aber Rennerfahrung hat ja und somit hätte er bestimmt dem Sport auch was zu geben-eure Meinungen? Jedenfalls gut dass er nicht ganz verlorengegangen ist
Super nett, höflich ,freundlich und intelligent.
-
Gibt es da eine Übertragung? Weiß das jemand?
-
Aha über Polen hinaus interessiert es niemand oder ist bedeutungslos. Interessante oder um es besser zu sagen bedeutungslose Aussage. .Boll hat echt Ahnung. Kurtz scheint da eine Ausnahme zu sein. In Polen interessieren sich die Menschen für Kurtz. Im Ausland wohl nicht die haben ja auch so kein Interesse an Speedway. Was ein Schwachsinn.
-
Infos zu dem Fahrerfeld gibt es noch nicht weiter oder?
-
Du machst Dir gerade keine Freunde hier, Bene 😁
Aber coole Kombi mit der Doppelveranstaltung, hoffentlich sagen noch einige Damen zu. Als Metal- und Speedwayfan wäre ich dabei. Allerdings ist mein Auswärtskontingent für 2026 schon erfüllt. 😙
Mal einer der richtige Musik hört 👍🏼
-
Das denke ich auch das der SEC 2026 sehr gut werden wird. Das LineUp kann man sich ja schon zum großen Teil zusammen reimen und wird stark werden.
-
Sehr interessant was Norick so erzählt hat. Er hat auch Fragen beantwortet die gar nicht gestellt wurden. Ich meine das im Positiven Sinne.
-
Stimmen zu Kevin Wölbert würden mich interessieren. Also ein warum Kevi? Nur interessehalber.
-
Meine 1. Stimme ging an Mario. Weil er aus dem nichts so einen Satz gemacht hat. Erst wirklich überzeugend das Junioren Rennen in Pardu gewonnen und dann natürlich den Weltmeister Titel erfahren hat.
2. Norick. Ganz klar der WM Titel. Endlich. Solange auf eine Medaille gewartet als u21. Und dann wirklich im allerletzten u21 Rennen holt er das Ding. Kannst du dir nicht ausdenken.
3. Tyler. Erstes richtig Jahr auf der 500er und absolut überzeugend. Highlight. Laufsieg gegen Doyle und Pawlicki ein angeklingelt und schön vorbei gezogen. -
Gute und einleuchtende Erklärung. Ich denke damit ist dann auch alles gesagt.
-
Es liest sich einfach flüssiger wenn die Polnischen Namen in den Artikeln stehen würden. Jedenfalls dahinter wäre schön. Jedenfalls die gebräuchlichen Städte und Clubnamen. Auch bei den GP Übertragungen fällt es oft schwer zu folgen wenn die Deutschen Namen nur genannt werden. Ich denke es mischt sich einfach bei jedem durch. Jeder sagt Prag oder Warschau. Sowie dann auch jeder Gorzow , , , Bydgoszcz oder Torun sagt.
-
Findet man alles auf Wikipedia.
In verschiedenen Ausführungen 😅. Und da stimmt auch nicht immer alles. Kann ja jeder rein schreiben was er will.
-
In den meisten GP Programmheften ist doch eine Tabelle der Weltmeister und Medaillenplätzen?

Die hab ich alle eingerahmt und hängen in der Garage. Ich hatte kein Bock das abzubauen 😅
-
Silbermedaillen Hancock war mein Endgegner. 😅.. Katastrophe. Dafür alleine ging schon 1 Stunde drauf. Und ich hab’s mit Sicherheit trotzdem falsch beantwortet 🤣
-
Also ich hab da jetzt 2 Stunden dran gesessen. 10min war doch sehr optimistisch 😅
-
Ich hab nur mal eine Bitte. Bei den polnischen Städte Namen doch dann bitte wenigstens mit einem Schrägstrich den Polnischen Namen dahinter schreiben. Ich habe keine Ahnung was Tschenstochau ist. Musste ich erst googeln 😆.
ich glaube das geht nicht nur mir so. -
Cool👌
Dann mach ich da ne Woche Urlaub 😸
Sicher? 🫣..,klar das Land ist toll. Aber bei der Bahn gewinnt der beste Starter.
-
Was für Menschen gibt es bloß auf dieser Welt!! Gibt es Fotos von den Bikes? Die Szene ist klein und die Bikes sollten eigentlich schnell wieder zu erkennen sein wenn sie irgendwo angeboten werden.
-
Bei dieser Mayfield Geschichte habe ich maximal Bauchschmerzen. Aber das ist nur ein Bauchgefühl.