Die Frage bleibt kann man denn jederzeit ein Fahrer verleihen? Ich denke er will zu 100% in Torun bleiben wenn das Angebot nicht komplett daneben ist. Das Schicksal Brennan wünscht man sich dann natürlich nicht.
Posts by Nico #744
-
-
Kann man denn mitten in einer Saison jemanden ausleihen?
-
Ich weiß ja nicht. Qualität setzt sich eben durch. Es ist doch gut so wie es ist. Man braucht ja Spitzenleute im SEC damit die“ ich sag mal „ zweite Garde lernen kann oder sich messen kann. Ansonsten gibt’s ja kein Steigerungs potentiell. Das sieht man seit Jahren an den U21 Weltmeistern. Die Regel es darf sich kein GP Fahrer qualifizieren ist doch perfekt. Dann sollten sie lieber über ein auf und Abstieg‘s System im GP nachdenken. 15 Fahrer 1. Liga 15 Fahrer 2. Liga. So hätte man auch die gewollte Doppelveranstalltung gesichert. Und es gäbe keine Diskussionen mehr über WC‘s.
-
Ach das wird schon. Kann sich vielleicht etwas in die Länge ziehen. In Wittstock ist das Wetter top. Also weg vom TV und ab hin da.
-
Was ein Durcheinander 😂
-
Wieso Rybnik? Wie kommt ihr darauf? Nur weil er da schon mal war🤷🏻♂️. Glaub noch ist gar nichts klar.
-
Hat jemand vor Ort vielleicht was mitbekommen wie es Kai gesundheitlich geht?
-
Für Emil und Artem ist ja nicht mehr der russische Verband zuständig, sondern die PZM, und die werden es nicht zulassen, dass die beiden nochmal im SGP fahren. Keine Chance.
Genau so sieht das aus.
-
Komplett die Schnauze voll… 😡
-
Ich hoffe der Stream bzw. die Qualität ist einigermaßen erträglich.
-
Na eigentlich gehört Tyler ja eher nach Stralsund. Bin gespannt wer sie bekommt. Eigentlich hätte ich zu 100% auf Norick getippt wie alle anderen wohl auch als WC. Aber cool zu sehen das es jetzt schon nicht mehr ganz so einfach ist und da einige sind die sie bekommen können.
-
Tja das ist eben Polen. Maximaler Druck. Liefern tut er regelmäßig aber das reicht in Polen nicht. So einfach ist Pollestad aber auch nicht zu kriegen. Abwarten. Klar das Rybnik Norick zurück will😂. Ich denke wenn das so kommt wird er schon als U24 woanders in der 1. Liga unterkommen.
-
Dann ist das so wie ich gesagt hatte. Das wird nix..
-
Coleman hat sich mit dem FIM Präsidenten Jorge Viegas in London getroffen und über die Zukunft von Speedway gesprochen. Bestimmt ging es da auch um das Thema Russland.
Ja es geht um die Russen. Das hat er bei dem Podcaster vom SGP gesagt. Komme nicht auf den Namen. 🤷🏻♂️
-
Ich glaube nicht mal das Kai in der Nachrücker Liste auftauchen wird. Die wird dann wohl aus den Ausgeschiedenen bestehen. Wie ein Doyle z.b. Na ja 2 Chancen hat er. Challenger oder Europameister werden. Das muss er nutzen. Hoffentlich bekommt er sein Abstimmungs rumgefummel hin. Fahren kann er wie alle anderen auch.
-
Für mich wäre das Quatsch das sie Quali und Challenge fahren sollen. Der eine war vor dem Aussschluss Weltmeister und der andere WM 3. Warum sollten sie sich qualifizieren müssen. Und was sie immer noch können sieht man ja in der Ekstraliga. Da stellt sich für mich nicht die Frage ob sie überhaupt noch mithalten können. Das Problem bleibt eben das Lindgren , Bewley und Holder die WC‘s bekommen werden. Bleibt ja nur das Feld auf zu stocken. Da gibts soviele Hürden ich glaub das wird Nix.
-
Wann ist eigentlich Startzeit?
-
Etwas Lobbyismus ist wohl auch dabei 😜…
-
Ich weiß es wurde schon 100 mal gesagt. Aber das dass Ganze ohne TV Bilder durch gezogen wird ist einfach nur respektlos. Ich bin Weltmeister und keiner hat’s gesehen 🤦🏻♂️
-
Wie ist die Bahn dort eigentlich? Bietet sie spannende Läufe oder doch eher katastrophale Bedingungen wie im SEC Challenge? Und welcher Startplatz ist der beste bzw. der schlechteste? Ich war noch nie dort.