Schon wieder diese "schönen" Pokale
Sieht aus, wie aus dem 3-D-Drucker.
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Schon wieder diese "schönen" Pokale
Sieht aus, wie aus dem 3-D-Drucker.
Schade! Im Alles-oderNichts- Lauf den Start verpennt!
Mit 7 Punkten ist er noch nicht durch da muss er jetzt dran bleiben 👍
Jetzt hat er es aber! Und nach schlechten Starts kann er trotzdem mitkämpfen.
Toll Kai! Wann konnte man schon mal nach Lauf 12 sagen, das Kai vermutlich qualifiziert ist!
Bartek hat bisher alles im Griff! Erstaunlich finde ich heute die teilweise großen Abstände untereinander.
Wat denn nu? Ich habe extra geschaut bis er Helm abgenommen hat- wirklich Kai! Spaß beiseite - super von Kai!!!
Gibt es denn in GB überhaupt richtiges Bier? Wir haben ganz liebe Verwandtschaft in London (sogar dort geboren) - wenn die zu Besuch sind, dann hauen die unser Bier weg wie nichts! Das kann das billigste sein, was es gibt, und dazu richtiges Brot mit Salami.
Aber nun wieder On Topic!
Nach der kurzen Schwächephase im letzten GP ist Kurtz wieder auf Kurs!
Scheinbar blieb nach dem Bahndienst nicht mal die Zeit, die Start/Ziel- Linie neu zu markieren!
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Am Samstag (14. Juni 2025) wird um 14 Uhr auf der Speedwaybahn in Chabarovice, einem Vorort von Aussig (Usti-nad-Labem) in Nordböhmen das 34. Jiri Hurych Memorial ausgetragen. Jiri Hurych verunglückte am 16. Juni 1991 bei einem Grasbahnrennen in Miramont in Frankreich tödlich.
Das Rennen in Chabarovice ist gleichzeitig Runde 5 der ACR Cup Serie. Am Start sind u. a. Bubba Bednar, Daniel Klima, und aus Deutschland Paddy Erhart !
Das komplette Fahrerfeld für das Hurych Memorial:
- Petr Kvech
- Matthew Kamenik
- Radek Bambuch
- Adam Bubba Bednar
- Adam Nejezchleba
- Matej Fryza
- Jaroslav Petrak
- Jan Bunka
- Jaroslav Vanicek
- Daniel Klima
- Miroslav Vitek
- Dominik Hrbek
- Zoltan Lovas
- Stepan Melc
- David Hoffman
- Patricia Erhart
Und mit Jaroslav Petrak ist ein Fahrer dabei, der noch selbst gegen Jiri Hurych angetreten ist!
Das habe ich komplett verpasst, das da heute gefahren wurde! Ich bin schon ganz im 24-Stunden von Le Mans - Modus!
Schade - nun hat Bednar seine Chance bekommen und legt sich im Übereifer hin!
Geht ohne. Du musst dich nicht registrieren. Einfach neben das Fenster klicken und dann nochmal😉
Das ist doch mal ein Tip! Vilen Dank, das versuche ich!
Vielen Dank bvpch06 und heatcleaner ! Telegramm App (was immer das ist) hab ich nicht und bei VK soll ich mich immer registrieren. Vermutlich bin ich auf einer falschen Seite gelandet! Muß ich irgendwann noch einmal versuchen. Ich hab mir gerade noch den Sturz in Lauf 2 angeschaut, ganz heftig!
Hat jemand einen Stream? Vielen Dank schon mal!
Aber irgendwie fehlten da so einige scheinbar. Weiß man warum? Zwei Halbfinals machen ja nur Sinn wenn man auch genügend Fahrer hat.
Hast Recht! Da waren doch einige leere Plätze im Programm.
Im dänischen Speedway der Junioren- und U21- Klassen kenne ich mich zugegebenermaßen nicht gut aus, aber der Herning- Sieger Dimitri Buch (Holsted) sagt mir momentan überhaupt (noch) nichts. Ist er in anderen Klassen schon mal in Erscheinung getreten?
Ich gebe es zu, auch ein Fan von Michael Jepsen-Jensen zu sein! Deshalb freue ich mich auf für ihn. Seitdem er wieder zurück ist, freue ich mich auf jedes Rennen, wo er bei ist und wurde eigentlich noch nicht enttäuscht! Der gibt keinen Punkt verloren und kämpft bis zum Zielstrich. Da ist immer was los auf der Bahn.
Herzlichen Glückwunsch an Kai und Erik! Es freut mich sehr, dass beide nun auch bei einem wichtigen Rennen ihre Form aus den Ligen bestätigen konnten!
Super Kai! Wieder Maximum!