Mein lieber Jörg,
da melde ich natürlich schnellstmöglich mal Interesse an! Das ist was für meine Sammlung! Hast Du noch meine Adresse?
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Mein lieber Jörg,
da melde ich natürlich schnellstmöglich mal Interesse an! Das ist was für meine Sammlung! Hast Du noch meine Adresse?
Meijerink meinte ich!
Ja Ja - die Autokorrektur! Damit habe ich auch schon die lustigsten Sachen erlebt!
Zum Rennen: Mit dem Ergebnis der deutschen Fahrer kann ich mich auch für die folgenden WM- Läufe anfreunden. Leider habe ich mir erst heute den Mühldorf- Thread reingezogen und war entsetzt, als ich das von Erik gelesen habe! Ihn habe ich eigentlich ganz vorne gesehen. Ich wünsche ihm wirklich alles Gute und eine gute und vor allem vollständige Genesung! Bitte nur nichts über´s Knie brechen um schnell wieder fahren zu können, das bringt selten etwas. Halt die Ohren steif Erik und halte durch!!!
Danke Joerg Grohmann ! Ich drücke die Daumen, das es bei Norick wieder gut wird!
Fährt Norick wegen seiner Knieverletzung nicht?
Warum ist ist Kai vor Kubera, beide haben 6 Punkte und den direkten Vergleich hat Kubera gewonnen?
Er hatte die schnellere Laufzeit!
Habe ich das richtig verstanden, das Martin Vaculik nicht mehr antritt?
Damit habe ich nun überhaupt nicht gerechnet! Das bedeutet ja dann wohl, dass mein Tipp mit Jaroslav Petrak knapp am Ziel vorbei ist?
Ich finde den Typen trotzdem super, ein echter Vollblut- Racer und nur echt mit einer Kippe im Mundwinkel!
Ich wünsche Kai viel Erfolg und ein Platz auf dem Treppchen wäre für uns deutsche Fans die Krönung!
Auf jeden Fall ist es Ralf Peters vom MC Güstrow! Das Bild habe ich auch in der Galerie bei meinen Autogrammfotos hochgeladen.
Wojdylo hat gerade an der selben Stelle eine Aufsteiger gehabt wie schon Lyager vorher. Und beide sind an gleicher Stelle dort in die Bande eingeschlagen, wo keine Airfence mehr ist. Zum Glück konnten beide wieder aufstehen. Insgesamt sieht es so aus, als wenn einige Fahrer Probleme mit der Bahn haben. So richtig "rundes" Fahren ist es oftmals nicht.
Natürlich Norbert Magosi aus Ungarn
Gaaanz falsch!!! Für mich kommt da nur Jaroslav Petrak in Frage!
Er hat nach 1, 0, 0 Punkten sein Zeug zusammengepackt und das Stadion noch während des Rennens verlassen.
Nicki kann sich zwar viel erlauben, aber nachdem er auch schon mit fast allen seien Teamkollegen ärger hatte (keiner will mehr mit ihm als Teampartner auf die Bahn) und er auch gegenüber dem Club Boss laut geworden ist, hat er den Bogen wohl überspannt. Immerhin hatte Rybnik ja noch Chris Holder unter Vertrag, der bis jetzt kaum zum Einsatz gekommen ist. Heute ist er für Nicki im Team. Mal sehen wie es läuft.
Irgendwann in dieser Saison hat er vor der Kamera live mal Rohan Tungate beschimpft - absolut abartig! Tungate ist äußerlich ruhig geblieben und hat gelächelt. Innerlich wird es wohl gekocht haben. Ich kann nicht verstehen, wie man so wenig Teamplayer sein kann, wenn man obendrein noch Teammanager der dänischen Nationalmannschaft ist. Ist doch peinlich!
Nur 4 Punkte für Liglad gestern…
Direkt in der Average-Liste auf Rang 10 abgeschmiert
Gestern hat er richtig Pech gehabt! An seiner Einstellung lag es nicht. Im seinem ersten Lauf hatte er einen Defekt, seinen zweiten hat er gewonnen und im dritten ist er wieder mit Defekt ausgefallen, nachdem ihm sein Teamkollege ins Bike gefahren ist. Dann haben die Mechaniker wie blöd geschraubt um es wieder zu reparieren. Danach hat es aber irgendwie nicht mehr richtig Power gehabt. Sie haben da auch was gezeigt und dazu gesagt, aber leider kann ich kein Polnisch.
Heftiger Crash in Lauf 11 beim Match Tarnow gegen Poznan! Die beiden Tarnow- Fahrer Szczepaniak und Lewiszyn verhaken sich und erwischen noch Smektala. Alle wieder auf den Beinen- zum Glück!