Schau dir das erste Bild an dort belag noch gut 5-7cm neben dem Strich und auf Bild 2 noch gute 3-5 Weg.
Posts by SportpicsNN
-
-
Sehe ich nicht so, für mich ist das eben „auf letzter rille gefahren“
Aber auch egal wir können es leider nicht mehr ändern.
-
Hier denke ich mal gut zu erkennen das Kai auf dem letzten Grad des Belags gefahren ist, kurz nach der letzten Frequenz dann der Sturz.
-
Also noch ein größerer Fahrfehler?
Mitte der Kurve sah es in jeder Wiederholung deutlich anders aus, aber teile doch gerne deine Fotos hier mit uns.
Das kann ich nicht beurteilen und will ich nicht beurteilen.
Das kann ich gerne machen ich schicke morgen gerne 1-2 Bilder rein die kurz vor dem Sturz passiert sind. -
Er ist nicht "weggerutscht" - er war zu weit innen und ist mit dem Hinterrad auf den Begrenzungsstein gefahren. Danach konnte er die Karre nicht mehr halten. Das war ein cleveres Manöver, aber unter dem Strich dann ein Fahrfehler.
Und ob er im letzten Heat Platz 1 gehalten hätte, bezweifel ich. Fricke und Wölbert waren zu dem Zeitpunkt mega schnell...die 3 Punkte waren noch lange nicht auf der Haben-Seite.
War einfach ein gebrauchter Tag und passte leider zur Entwicklung in der GP Saison. Unter dem Strich eher keine gute Bewerbung um eine Dauer-WC.
Er hat den Kantstein nur mit dem Vorderrad berührt ich stand in der Kurve und habe Fotografiert, er hat mit dem Hinterrad nicht den Stein berührt.
-
Ich war vor Ort, ich schätze 450.
-
Alles klar🙌🏼
Bis Samstag!
-
Gibt es Infos zur Nr.14?
-
Ich kann Noricks Entscheidung sehr gut nachvollziehen, ich schätze man kann mit einer Saison die sicher ist besser planen als wenn man sich „erst“ qualifizieren muss. Schließlich ist eine Quali ja nicht gesichert.
Und ich sehe es ebenfalls als große Chance im SEC, ich gehe davon aus das er sich dort gut repräsentieren wird. -
Freut mich sehr für Norick, ich hoffe er kann sein Potenzial im SEC zeigen.