Wenn ich mir die bisher gefahren Prädikate dieser Saison anschaue. Ist das kein Grund zum Jubeln was Speedway Deutschland betrifft. Ist nicht persönlich gemeint und auch nicht auf spezielle Rennen bezogen. Hoffe das ändert sich noch. Rennen sind ja noch zu genüge,👍
Posts by Speedway Bauer
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Nur ein GP Fahrer pro Team erlaubt
Dann hat ja Polska viel Auswahl dieses Jahr 😁👍😏🍺🍺
-
… ich denke, jeder darf es mit seiner Entscheidung, wo man einen GP erlebt, halten wie man es mag, ob zu Hause auf der Couch, mit Freunden im Pup oder Biergarten, allein vor’m Laptop, oder im Stadion… oder wo auch immer… Ich wünschte stets jedem viel Spaß!
Top Antwort. Du triffst sprichwörtlich den Nagel auf den Punkt.😉
-
Wenn dort die Übernachtungsmöglichkeiten besser wären dann sofort. Waren oft geile GP dort auf der Bahn . Discovery macht es mir leichter um auf Live im Stadion verzichten zu können.😄
-
Ich Stelle mir gerade vor wenn z.b. mal ein Bundesliga Fußballspiel Live kommentiert wird😅 da geht's doch auch ohne Sprecher! 😜
-
Ich habe mich daran gewöhnt wenn da während der Rennen gesprochen wird.
"Fahrer kommen in die letzte Runde" die älteren unter uns wissen wenn ich da meine. Ein Sprecher kostet den Veranstalter Geld. Und wenn der nur die Helmfarben mit Namen sagt ist ja auch nicht optimal.In Polen wird ja während der Rennen nichts gesagt.....und wenn er was sagt verstehe ich kein Wort😜😂in La würde mir ein Grüß Gott auch besser gefallen wie moin Moin😏
-
Nachmittag war die Bahn bei weiten besser bei den Sprint Rennen. Schön feucht,griffig und ohne Staub.
Wo ich die Bikes dann nach den ersten Heat abends gesehen habe dachte ich mir so eine schlammige Bahn. 🙈
Ich war nicht Live Vor Ort . Nur meine pers. Meinung .
-
Ich würde sagen das Thema ist erledigt. Für mich wenigstens 😜 👍🍺🍺
-
Wie gesagt ich war beim ersten GP dort wo nach 12 Läufen Ende war, damals habe ich mir geschworen nie mehr Warschau. Aber was soll's 😉 ich hoffe es hat sich was getan . Damals gab's kein Programm mehr der Einlass war besch....mussten alles abgeben !!! Rucksack wurde leergeräumt mit Mars und Snickers auch ein kleines Fernglas wurde mir entsorgt...war nicht schön damals. Trotzdem freue ich mich habe geplant nur Samstag Speedway zu gucken und in der anderen Zeit ein wenig die Stadt zu erkunden.
-
Wenn Kai dieses Jahr nicht mehr aus dem Quark kommen sollte würde man sicher nächstes Jahr norrick nehmen. Falls es wirklich sowas wie Nationenvielfalt geben sollte.
Ich glaube kaum das in Deutschland 1000 Leute discovery+ abonniert haben nur weil Kai GP ist.
Norick muß sich erstmal international bei einen U 21 Finale beweisen. ( Podestplatz ) So wie es bei fast allen guten GP Fahrern mal war.
-
Das wars dann für GKM wurde aber nochmals knapp das ganze
-
… ist vielleicht was wahres dran Arek , das Problem ist aber eigentlich, dass bei der straffen Zeitplanung so etwas gar nicht passieren darf!
Ich weiß nicht, ob du beziehungsweise ob ihr es mitbekommen habt. Es gibt wohl eine „Untersuchung“ im Hintergrund, weil bei der Platzwahl drei Fahrer nicht im Rennanzug erschienen sind, laut Regelwerk kann das eine Geldstrafe bis 16.000 $ heißen… hab ich heute Nacht von Lukasz Malaka erfahren, als wir zusammen Richtung Gorzów gefahren sind. Keine Ahnung, ob das noch im Nachgang verhandelt wird oder mit Rennende beendet ist…Die ganzen Regelungen Schaden doch den Sport mehr als es Nutzen bringt. Die haben alle Streß genug und dann noch so was.....gerade Castagna als ehemaliger Fahrer sollte da FÜR die Fahrer sprechen und nicht dagegen.
-
Ps. ich trage mit Sicherheit keine Bartek Brille
-
Bin froh das es so jemanden wie Bartek gibt. Sonnst währe es gestern doch noch langweiliger gewesen. Er war ja fast der einzige der mal jemanden überholen konnte. Und das war schon spektakulär wie er das gemacht hat und auch schön anzuschauen.
-
Wenn wir in Zukunft keinen Deutschen mehr fest dabei haben sollten ?? Reicht 1 GP in Deutschland. Die Zuschauer werden doch jetzt schon immer weniger .
-
Bei Hucke ging null heute 1mal war er vorne dann sind die ihm vorbei gefahren. Wenn das nicht besser wird bei den nächsten GPdann gute Nacht....
Erik hat gekämpft und hat sein bestes gegeben. Und zur Bahn heute sage ich lieber mal nichts
-
Die müssen jetzt mindestens 30-40 min aufs Finale warten. Die neue Regel ist soooo suuuppiiii toll
Deswegen ja die Neuerung auf 90 sec.
-
Hilft normal bei Riss
Weiß ich ein alter Hase.....Tatum, Wigg
-
Hab grad Ütze gesehen 😉
Er Hat ja lange in deiner Gegend gewohnt. oder immer noch ???
-
Haben die ihr Wonder Wheel nicht im Einsatz?
Doch habs gerade beim Bahndienst gesehen..... aber trockener wirds dadurch auch nicht