OK das wusste ich nicht. Das es wegen Wasser sparen abgesagt wurde. Oder dort gar Katastrophen Alarm ausgelöst wurde. Das klärt natürlich vieles.
Posts by Speedway Bauer
-
-
Und wenn es 40 Grad hat sagt man so ein wichtiges Rennen nicht ab.i
-
Der Sachsenring ist einfach Klasse mit dem drumherum, das ist einmalig. Nächstes Jahr fahren wir wieder hin.
Dieses Jahr nicht weil Lodz an der Reihe ist.
Dann wieder Piwo Tausch oder ?🍺
-
Muss mal da hinfahren zum Rennen, will das schon seit Jahren...
Letztes Jahr wäre gut für euch gewesen. Da war ein guter Polnischer Speedway Fahrer am Sachsenring💪😅🍺
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Um 14 Uhr MotoGP Live vom Sachsenring
Rund um den Sachsenring geht heute nichts mit der Ernte. Bei der Menge an Zuschauern. Von mir knapp 20 km weg.👌
-
Ganz aussen gelb war doch dann das bessere.
-
Die Rennen sind aber ziemlich öde bislang. . . wenig Überholmanöver
Die ersten 8 Heats waren eindeutig besser. Irgenwie kein Griff mehr außen geht auch nicht viel.
-
Madsen ist auch so ne Wundertüte . Null Konstanz
-
Sah gut aus. Nach seinem 2tem Lauf nehme ich meine Meinung wieder zurück. Schade
Kein Problem....würde mich ja auch freuen wenn es besser laufen würde bei Kai. Seine Gegner sind einfach stärker das muß man akzeptieren.
-
Kai 0pkt. Aber ich denke da geht noch was. Speed ist da
Wie meinst du das mit " Speed ist da " ?
-
Ich traue mich jetzt schon zu sagen das es heute schöner GP wird die Bahn passt !
-
Vielleicht gibt's irgendwo ein schönes Abschieds Rennen ? Verdient hätte Tai das auf alle Fälle.
Sehr gut geschrieben der Bericht😏
-
Wenn man daraus das richtige Event macht....ich denke da so an Güstrow in Deutschland, Dänemark, Vojens oder anderswo...nicht zusammen mit SGP oder Goldhelm Pardubice, klar da sind die Leute übersättigt und freitags ist meistens ungünstig, da viele Leute da erst ins Wochenende gehen...
Aber vielleicht liege ich da falsch, finde es nur traurig, daß die Junioren da so unter gehen....man wird Weltmeister und feiert diesen Titel vor nur 2,3 hundert Fans....
Genau der Meinung bin ich auch. Man muss das nicht irgendwie unter SGP groß austragen bzw. bezeichnen und damit Werben.
Einfach so wie früher Junioren EM oder WM U 21 auf einer guten Speedway Bahn irgendwo in Europa.
-
Das Problem sind tatsächlich die vielen Nachholtermine in der Liga und der Mangel an Ersatzterminen. Wir hatten uns mit Daugavpils auf einen Termin geeinigt, der der PZM aber nicht gepasst hat. Duagavpils will auch nochmal schriftlich Protest einlegen. Wir haben auvh nochmal die PZM kontaktiert. Wir können nur Vorschläge machen, entscheiden tun andere.
Trotzdem sehr schade. Genau wie sich so mancher wieder mal ein Flutlicht Rennen wünschen würde. Und da wären dann mit Sicherheit einige Leute mehr im Stadion. Schade das die Polen da teilweise so stur sind und kaum mit sich reden lassen. Ist für den Deutschen Fan auch nicht gerade von Vorteil. Aber wie du sagst entscheiden tun andere🥲
-
Es wird hier allgemein Zeit das wir wieder mehr über den SPORT reden. Und nicht immer seitenweise nörgeln über z b Herrn N.O. Über Fußball WM wird ja mehr gepostet wie über Speedway.....
-
Zum Glück ist ihnen anscheinend noch nie im Leben was durch gerutscht sein, aber dir muss ich dann leben das Herr Grohmann Jesus ist
Ihnen oder doch Du ?? Sollte Arek hier mal eine Zwangspause verordnen. Immer nur noch gehässig nachhaken das muss doch wirklich nicht sein ! Wie im Kindergarten !
-
Na dann müssen die von Abensberg kommen ja wissen wie es funktioniert 😅
-
… wer Interesse daran hat zu erfahren, welche Gründe mich AUCH zum Wechsel in die Langbahnszene inspiriert haben, hier erfahrt ihr einen Teil der Gründe… am Ende ein Video dazu…
https://www.bahndienst.com/post/der-ganz-…me-der-langbahnNur gut das du deine Entscheidung hier im Forum zu bleiben noch mal überdacht hast
Trotzdem wird es für den Sandbahnsport in Zukunft nicht leicht werden. DANKE JÖRG !!! -
Schade für Lindgren.🥲 Das muss doch auch mal gesagt werden. Bei Kai geht's a im Prinzip um nichts. Der soll lieber in Polen ordentlich punkten.