Gibts da so einen Zeitpunkt bis wann man Fahrer verpflichten darf ?
Und ob die Bezeichnung BUNDESLIGA
für diese Rennen richtig ist ? Möchte ich bezweifeln ! ( aber ist ja nichts neues )
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Gibts da so einen Zeitpunkt bis wann man Fahrer verpflichten darf ?
Und ob die Bezeichnung BUNDESLIGA
für diese Rennen richtig ist ? Möchte ich bezweifeln ! ( aber ist ja nichts neues )
Das war es dann mit Inzell. So ein Mist.
Oder sogar des Ende seiner Karriere ? Seit seiner neuen Konstruktion mit seinem "Chopper Motorrad" war er ja in den Kurven fast unschlagbar so ging das ab🫣
Gute Besserung
Laut meiner Info war es im Eisspeedway so das Russen die ersten waren die in West Europa überhaupt " rauß " durften um ihren Sport aus zu üben. Später erst kamen dann die anderen Sportarten dazu.
Gibt kaum ne Sportart Christian für die du dich nicht interessierst. Für mich wäre das nichts. Ich gucke schon ab und zu was an was mich interessiert. Aber du bist da ne Ausnahme vom Pferdesport über Boxen und jetzt Cricket?? usw. usw . usw.🍻
Das sieht aber kleiner aus was die Zuschauer betrifft???
Also mir ist es nicht egal. 😉
Ich bin tatsächlich für ein einziges Kriterium, und das ist die Leistungsfähigkeit.
Andreas wir sind einer Meinung. 🍻Mein Posting bezog sich nur zwecks WC Fahrer der oft noch Zuschauer mitbringt.
Inzell hat bezüglich der WC Vergabe ja null Probleme die Hütte ist voll egal wer da fährt. Und mal ehrlich so viel Auswahl haben wir ja nicht. Nur Schade das Jell Markus anscheinend den Eisspeedway Sport komplett aufgegeben hat.
Hey Meister 🥳
Wenn dann schon Hey Hey .. 🐭🐭wenn du mit Pott kommunizieren möchtest 😏
Ganz cool hier
heute Morgen am 04:00 los gefahren und dann geht’s nach die Rennen direkt die 1000km wieder zurück nach Holland
Warum bleibt ihr da nicht übernacht Jesper?
Weil ich gerade Krasni auf den Bild sehe
denke ich sollte die FIM nun endlich mal sich einen Ruck geben und die Jungs wieder Int. fahren lassen.
Heute beginnen die Olympischen Winterspiele da gehts mit den Russen ja auch unter neutraler Flagge.
wir sollten alle froh sein, dass der acl wieder dabei ist. ansonsten würde der sport direkt untergehen. ich sehe keinen anderen verein in deutschland, der soviel macht wie der acl.
Der Sport direkt untergehen ?? ( verstehe ich gerade nicht ) Das was Landshut macht ist schon einzigartig in Deutschland und auch mit viel Arbeit verbunden. Ob es den Sport allgemein bei uns populärer macht ist zu bezweifeln. Bis jetzt sehe ich nur für so manchen Fahrer Vorteile die einige nutzen können um sich international weiter zu entwickeln nicht mehr und nicht weniger. Wir sind und werden immer eine Randsport Art bleiben. Ich bin froh um JEDEN Veranstalter bei uns im Land der überhaupt noch Lust und Laune hat das ganze mit zu machen damit wir unsere Leidenschaft jedes WE noch Live verfolgen können.
Das Rennen wird verschoben wegen des möglichen Ausweichtermins des SGP.
Quelle: AC Landshut Instagram
Wissen die in Polen so etwas nicht schon länger bei der Termin Vergabe der Liga Rennen ? Ein GP ist ja nicht gerade irgend ein Rennen. Ich hoffe nur das Ostersonntag mal nur Speedway in Pocking ist nicht nur aus Tradition sondern für die Fans und evtl. für auch für den ein oder anderen Fahrer.
Dann teilen sich die Fahrer von La. und Opole die Boxen von Zmarzlik, Woffinden usw. auf😅 kann mir das unmöglich vorstellen das Stadion in so kurzer Zeit wieder für den Liga Betrieb umzubauen.
Das könnte sogar sehr interessant werden 😎
Doyle und Lindgren sind ja jetzt auch schon vierzig geworden, dazu Nicki, Smolinski...😁
Trozdem macht Greg Hancock das
aber jetzt wieder zum Thema![]()
Was sollen diese ganzen Prädikate ohne Wert? (Werden jetzt für alle Jahrgänge irgendwelche Meister gesucht?
Dann noch als Landesmeister, Europameister und Weltmeister, eventuell noch die Paarmeister und Mannschaftsmeister ermitteln?
Die Debatte ist ja nichts neues. Trotzdem für den Gewinner bleibt der Titel ein Leben lang. Ich find das sollte man schon berücksichtigen das kann dir niemand mehr nehmen. Aber natürlich haben wir viel zu viele Prädikate da bin ich ganz bei dir.
Ca. 4000 Tickets sind noch übrig, bei ca. 10.000 Sitzplätzen, das sagt schon alles
Schau mal nach Prag da sind manche Tribünen noch leer. Bei 80 Euro wenn wundert das.
vielen Dank für die Glückwünsche,freut mich sehr,damit habe ich gar nicht gerechnet,
da ich hier ja fast nur noch lese,was soll ich auch schreiben,mein letztes Rennen war 2019 in Dohren.
Das ist wahre Bahnsport Liebe. Hoffe du liest hier noch ganz lange mit. 🍀🍻🍀🍻
Bei dem Preis bin ich raus...Für das Geld bekomme ich ja schon eine Jahreskarte bei meinem Lieblingsverein in Pl......
Wenn du das sagst als 100 % iger Polen und GP Spezialist will das schon was bedeuten. Aber nicht nur in Lodz man nähert sich bald den 100 Euro für so ein Rennen!! Und den Fahrern ca. 25 % weniger Geld geben ( geschätzt) das geht auf dauer nicht gut.
Danke auch von mir Jörg für deine Sätze hier . Da kann sich ja so mancher Sportler glücklich schätzen wenn R.B. nach Verletzungen da ist und das Finanzielle übernimmt. Gerade bei Versicherungen ist das nämlich nicht so einfach die drücken sich auch oft wo es nur geht wenn es ums Geld geht.
wassermann zu deinen Runden Geburtstag🍀🍻