Mit Danzig gäbe es doch einen potenten Partner für den GP.
Fänd ich super
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Mit Danzig gäbe es doch einen potenten Partner für den GP.
Fänd ich super
FFM wär mir auch x-mal lieber als TET, da gehts nicht vordergründig um die Bahn, sondern auch um das Stadion und die ganze Infrastruktur, Hotels, Parkplätze etc. , das ist einfach nicht GP-würdig.
Wer das als Provokation aufnimmt, dem kann ich auch nicht helfen.
Eigentlich wollte ich nach der direkten Antwort von Huelsenbein nur darauf hinaus, was alles möglich ist.
Warum soll Huckenbeck nicht auf das Podium fahren? Sehr schwierig, aber nicht ausgeschlossen.
Ich denke das Ergebnis ist aussagekräftig genug.
ch weis, das ist sehr weit hergeholt, aber falls er am Samstag in Vojens auf dem Siegerpodest steht, dann wär das mal ein ganz gewaltiges Argument für eine Wildcard.
Wovon träumst Du nachts ?
Ich find es ein Zeichen, dass man versuchen sollte, eine Deutsche Profiliga/Mannschaftsmeisterschaft zu etablieren (mindestens 6 Teams, polnisches Ligaschema mit U-21, feststehender Mannschaftskader und feststehende Termine). das würde eine Identifikation der Fans vor Ort mit dem Sport fördern (hatten wir in den 70er/80ern schonmal). Dann brauchte der AC Landshut sich auch nicht mehr diesen Regularien zu unterwerfen.
https://www.speedway-forum.de/index.php?attachment/11052-img-20230530-wa0023-jpg/
Ich hoffe auf Bydgoszcz, Leszno oder Wroclaw.
meine Rede seit Jahren:
Wer braucht schon einen GP in D ?
Und wenn, dann nur als temporäre Bahn in einem Fußballstadion (Rostock, Berlin, Leipzig).
Jedenfalls peinliche Veranstaltung auf dem Acker TET.
Die müssen jeden Euro reinfahren. Ist nicht so wie in Polen das da oft das Geld aus anderen Quellen kommt. Auch mit weniger Rennen.
Da kommt das Geld aus drei Quellen: Fixvertrag mit dem jeweiligen Verein, Punktprämie und Werbeverträge (individuell für jeden Fahrer).
Dürfte in LA nicht viel anders sein.
Aber Highlight war Heute das
Flying Ryan Forever
Schwach Apator 👎😤🤬😫
Würde ich nicht sagen, erwartungsgemäß trifft es eher.
Betard und Lublin werden das diese Saison unter sich aus machen.
Die beiden nächsten Heimrennen gegen Bydgoszcz und Zielona Góra werden sicher nicht leichter
Die werden sicher verloren.
Die beiden Turbo Twins
Ich vermiss sie so ...
Ich glaube Pludra sieht sich nicht als Sturz-Verursacher. Im ersten Augenblick dachte ich auch voll abgeschossen. Aber ganz so war es dann doch nicht, obwohl er natürlich Schuld war. Im Endeffekt ist es wichtig dass nichts gröberes passiert ist. Zum Glück wird das alles wieder und Holder muss nicht das gleiche Schicksal wie Darcy meistern.
Bitte ? Natürlich voll abgeschossen. Ich weiß nicht, ob die "Jungen Wilden" denken, Airfence ist da wird schon nicht so schlimm werden. Man kann sich da schon etwas zurücknehmen wenn man will. Wollen doch alle mal Profis werden die jungen Polen und Bartek nacheifern. Nur das auf Kosten der Gesundheit eines routinierten, verdienten und erfolgreichen Fahrerkollegen zu erreichen... Ich weiß nicht ... Wichtiger Unterschied zum Crash von Darcy 2015: Er war selbst schuld !!!
aber er war ein Meister seines Faches, ich bin davon überzeugt, er wäre einige male Weltmeister geworden! Er gegen Bartek im GP wären mir sogar 100€ Eintritt pro GP wert gewesen.
Ganz Deiner Meinung
Hat noch jemand was beizutragen was die andere Frage mit den Einnahmequellen und dem Effekt von TV auf Anwesenheit betrifft?
Ja, in der Ausgabe Skarb Kibica Magazyn Zuzel 2023 heißt es auf Seite 70 sinngemäß: "In der Ukraine ist Krieg, die Inflation galoppiert, die lokalen Behörden setzen Sparprogramme um und schnallen den Gürtel enger, Unternehmen müssen Konkurs anmelden und die beste Speedwayliga der Welt ist das Finanz-Eldorado."
Die Autoren gehen davon aus, dass Bartosz Zmarzlik mit allen Unterschriften (Polen, Schweden), Verträgen mit Sponsoren (u.a. ORLEN) und Punktprämien ca. 9 Mio. Zloty im Jahr verdient (= 2 Mio. €).
Oder Nicki Pedersen als Hausnummer 10.000 Zloty pro Punkt = letztes WE beim Heimrennen in Grudziadz 180.000,.- Zloty (ca. 50.000,-€) nur Punktprämie.
Ansonsten siehe untenstehende Aufstellung.
Er selbst wird wissen, was los war - aber er ist doch niemand Rechenschaft schuldig.
Seh ich komplett anders, seinem Team ist er verpflichtet, und das wird in der polnischen Liga sehr groß geschrieben.
Bei guten Ergebnissen von ihm hörst kaum was !
Da muss man schon ziemlich weit zurückgehen in der Historie.
Es ist zwar erst das erste Rennen ,aber mann muss man sich erheblich steigern wenn mann die Klasse halten möchte. Da fehlt noch sehr viel
Das Ergebnis ist gut aus Landshuter Sicht
Nicht Euer Ernst ? Das sind die Aufsteiger ....!"!"!!