Wenn das so ist, warum machst du das dann nicht Maximilian Ohmer ?
Dann wird sowas ja nicht mehr vorkommen.
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Wenn das so ist, warum machst du das dann nicht Maximilian Ohmer ?
Dann wird sowas ja nicht mehr vorkommen.
Wenn man es aber ausschließlich aufs Geld bezieht wäre Stralsund sicherlich die bessere Wahl gewesen 😉
Wenn es um den Eintrittspreis geht sicher schon. Weiß nicht wie hoch dieser war. 20 oder 25 Euro mit Sicherheit.
Aber Prag war ja WM, dazu noch 2 Rennen, was es ja attraktiver macht und langes Wochenende.
Das Bild vom Vorstand ist aber nicht mehr aktuell Christian Weber
Es haben oft die Rennen mehr Zuspruch verdient. Aber in der heutigen Zeit, selektiert man schon aus, was man tut und was nicht. Aufs Geld bezogen.
Was meinst du?
Ich meine, wenn Madsen, Bartek nicht einfach so durch lässt. Dann steht Bartek evtl. nicht im Finale. Aber so sei es. Er war gut, die anderen schenken es ihm halbwegs. Klar, überholt werden muss, aber in Prag, ist das ja nie so leicht.
Wer weiß, was da los war. Oder war dobrucki vor Ort 😄
Nein Spaß. Bin gespannt, wer die Wildcards bekommt.
Was hat denn nicht gepasst ?
Kaufe karten, man sagt mir, mein Sohn muss nicht bezahlen und beim Einlass wird diskutiert. Und ein Bekannter, muss für seine kleine Tochter voll bezahlen. Also irgendwie ist das komisch.
was wäre gewesen wenn. Schade das man das nicht rausfinden kann. Na ja, mal sehen wie es in Manchester wird.
Meins zeigt heute Nacht Regen an.
Gut, das Rennen war zum Testen und Erik ist super gefahren. Ärgerlich ist nur, wenn man durch sowas den Titel nicht gewinnt, weil einem am Ende die Punkte fehlen. Das wäre schade. Aber das wird er schon in den Griff bekommen.
Das Problem ist aber auch, wenn du nur 2x eingesetzt wirst, da kannst du dich nicht beweisen und nicht großartig steigern.
Schöne Veranstaltung heute in Prag. Der Veranstalter sollte sein Personal besser schulen, aber sonst war es gut. Wenn keiner weiß, was der andere macht, ist das schon traurig.
Zuschauer mäßig wird ja heut Abend sicher auch nicht viel los sein. 500 bis 1000 Zuschauer, ist sicher schon viel.
Anze Grmek ersetzt Lahti in Stralsund
Achso, hatte nichts gefunden.
Übertragen wird morgen nichts oder?
Ja, sowas ist immer etwas ärgerlich. Aber kann man leider nicht ändern
Brauch man für Freitag Tickets oder gelten die SGP Tickets?
Gelten die GP Tickets auch schon für Freitag?
Verkauft noch jemand Karten für Prag?